Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "Brusian" schrieb:


      Wölfe jagen von mir aus ja, gern auch in Hemmeldal, aber bitte so wie im realen Leben.
      Klar wie im echten Leben! Geht nur darum ein bißchen mehr Spannung und Herausforderung einzubauen. Füchse finde ich langweilig, Wölfe würden da besser passen!

      Und zu Halloweeen nen Werwolfevent...inklusive Vollmondnacht! :-D

      Ps: Letzteres bitte ich als Spaß zu bewerten wie auch den Primal-Vergleich im letzten post, hät' ich veilleicht da schon anmerken sollen. ;-)
      Pss: In Hemmeldahl hab ich immer nen dicken Revolver bei! Hat mir mal statt Krankenlager einen 350kg Bären beschert :-))
      Psss:

      "Trylander" schrieb:



      Naja Wölfe sind aber sehr scheu was den Menschen angeht. Nicht umsonst tuen sich viele Jäger mit ihnen schwer.
      Ein weiterer Grund sie einzuführen :up:
      [offtopic][/offtopic]
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Damwild fänd ich auch ganz gut ^^
      (Bin ja ganz auf das Australien-Reservat gespannt, ist was ganz anderes als die bisherigen "Standard" Reservate)

      Was mir fehlt ist die Möglichkeit, Waffen und andere Gegenstände wieder verkaufen zu können. Ist echt nervig x Sachen zu haben, die beim "Kofferpacken" nur im Weg sind...
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "Magnayen" schrieb:

      Damwild fänd ich auch ganz gut ^^
      (Bin ja ganz auf das Australien-Reservat gespannt, ist was ganz anderes als die bisherigen "Standard" Reservate)

      Was mir fehlt ist die Möglichkeit, Waffen und andere Gegenstände wieder verkaufen zu können. Ist echt nervig x Sachen zu haben, die beim "Kofferpacken" nur im Weg sind...


      Hey Magnayen, die Idee mit dem Verkauf von Gegenständen die man mehrfach besitzt finde ich sehr gut! Nervt mich auch ein wenig ;-)

      Und mal eine Frage.. Gibts hier noch einen Pioneer unter uns der mir vieleicht weiterhelfen kann? Was kriegen Mitglieder mit Pioneer Status eigentlich noch?
      Zum Beispiel diese Tierattrappen und auch der Hochstand den man selber bauen muss sind für mich als pioneer nicht frei, obwohl ja damals versprochen wurde, dass für die Pioneer's alles bleibt wie es ist und sie ALLE Inhalte die noch kommen werden gratis zur Verfügung gestellt bekommen..

      Ist da jemand der genaueres weiß?
      Vielen Dank!
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "Steinerle" schrieb:


      Ist da jemand der genaueres weiß?


      Ja, ich :-D

      Pioneer gibt es nicht mehr. Hatte EW zwar übernommen aber soweit mir bekannt ist das alles eingestampft worden.
      Wenn ich mich recht entsinne nennen sich jetzt all diese Accounts "Warden-Original EHR Hunter"
      :beer: Whisky is the Answer but I can´t remember the Question :beer:
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "CowboyFromHell" schrieb:

      "Steinerle" schrieb:


      Ist da jemand der genaueres weiß?


      Ja, ich :-D

      Pioneer gibt es nicht mehr. Hatte EW zwar übernommen aber soweit mir bekannt ist das alles eingestampft worden.
      Wenn ich mich recht entsinne nennen sich jetzt all diese Accounts "Warden-Original EHR Hunter"


      Hey, nene Du PIONEER gibt es noch und ich habe ja auch eine :-)) und bin auch sehr glücklich, das Risiko damals eingegangen zu sein. Ich habe the Hunter seit dem ersten Schritt im EHR geliebt und habe nicht lang gewartet und mir die PIONEER gekauft.

      Meine Frage bezog sich eher darauf, dass man nun als Pioneer Mitglied anscheinend doch für einige sachen blechen muss obwohl es hieß, dass man die zukünftigen Inhalte kostenlos bekommt...

      Hatte eine zeitlang zwangsweise Pause gemacht mit theHunter weil meine Grafikkarte durchgeknallt ist und ich auch kaum zeit hatte wegen Arbeit usw. aber als ich wieder aktiv wurde habe ich beim einloggen gesehen, dass ich etwas über 19000 Em$ gutgeschrieben bekommen habe, wahrscheinlich als Ausgleich für das Geld was man damals für die Pioneer Membership bezahlt hat.

      Und seitdem müssen Pioneer-Member anscheinend auch blechen für bestimmte Dinge. Ist das richtig? Wer ist noch Pioneer und weiß darüber mehr? Wurden euch auch Em$ gutgeschrieben?? und die wichtigste Frage, was ist noch enthalten in der Pioneer-Membership???

      Ich danke euch :up:


      Mit freundlichem Gruß
      Steinerle
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Ah, ok. :-)
      Ich dachte Pioneer gäbe es nicht mehr.

      Anscheinend gab es damals das Problem, das die Waffen die den "Warden" Mitgliedern kurzzeitig zum testen gegeben wurden nicht wieder automatisch zurück genommen
      wurden. Deswegen hat sich EW dazu entschlossen alle "Wardens" zu entschädigen und von dem Waffentests abzulassen ;-)

      MonacoSteve könnte dir das jetzt genauer erklären da er Warden war

      MfG
      :beer: Whisky is the Answer but I can´t remember the Question :beer:
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "CowboyFromHell" schrieb:

      Ah, ok. :-)
      Ich dachte Pioneer gäbe es nicht mehr.

      Anscheinend gab es damals das Problem, das die Waffen die den "Warden" Mitgliedern kurzzeitig zum testen gegeben wurden nicht wieder automatisch zurück genommen
      wurden. Deswegen hat sich EW dazu entschlossen alle "Wardens" zu entschädigen und von dem Waffentests abzulassen ;-)

      MonacoSteve könnte dir das jetzt genauer erklären da er Warden war

      MfG


      Ok ich danke dir erstmal! :-)

      Mal schauen ob sich hier im Forum noch welche rumtreiben mit einer PIONEER-Mitgliedschaft :wink:

      Vieleicht kann mir einer weiterhelfen und mir genau sagen wie der Stand der Dinge für PIONEER's zum jetzigen Zeitpunkt ist.

      Wäre super! :up:


      Mit freundlichem Gruß
      Steinerle
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Die Pioneer-Mitgliedschaft existiert nur noch eingeschränkt. Der Mitgliedsstatus als solcher zeigt zwar weiterhin Pionieer an, und auch der Status als quasi "zahlendes" Mitglied mit all seinen Leistungen (alle Lizenzen, 3x Munition, etc.) bleibt weiterhin dauerhaft ohne weitere Zahlungen erhalten. Man bekommt aber (seit 2013?) keinerlei neue Items mehr umsonst - dies wurde durch eine Einmalzahlung em$ abgegolten.

      Die Details und Gründe standen in einer Email, die damals an die (aktiven?) Spieler mit Pioneer-Lizenz verschickt wurde. Ich habe hier im englischen Forum den Text noch gefunden, es scheint aber keine deutsche Übersetzung zu geben (jedenfalls bin ich hier im Forum nicht fündig geworden):
      <!-- m --><a class="postlink" href="http://forum.thehunter.com/viewtopic.php?p=414267#p414267" onclick="window.open(this.href);return false;">http://forum.thehunter.com/viewtopic.ph ... 67#p414267</a><!-- m -->
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "Welsch" schrieb:

      Die Pioneer-Mitgliedschaft existiert nur noch eingeschränkt. Der Mitgliedsstatus als solcher zeigt zwar weiterhin Pionieer an, und auch der Status als quasi "zahlendes" Mitglied mit all seinen Leistungen (alle Lizenzen, 3x Munition, etc.) bleibt weiterhin dauerhaft ohne weitere Zahlungen erhalten. Man bekommt aber (seit 2013?) keinerlei neue Items mehr umsonst - dies wurde durch eine Einmalzahlung em$ abgegolten.

      Die Details und Gründe standen in einer Email, die damals an die (aktiven?) Spieler mit Pioneer-Lizenz verschickt wurde. Ich habe hier im englischen Forum den Text noch gefunden, es scheint aber keine deutsche Übersetzung zu geben (jedenfalls bin ich hier im Forum nicht fündig geworden):
      <!-- m --><a class="postlink" href="http://forum.thehunter.com/viewtopic.php?p=414267#p414267" onclick="window.open(this.href);return false;">http://forum.thehunter.com/viewtopic.ph ... 67#p414267</a><!-- m -->


      Hey Welsch, ich danke dir für die Aufklärung! :up:
      Also ist es so wie ich es mir dachte. Nunja ist wohl auch die beste Entscheidung für EW und es stört mich auch kein Stück, dass ich nun trotz meiner Pioneer Mitgliedschaft etwas Geld investieren muss, denn ich unterstütze theHunter gerne! :up:


      Mit freundlichem Gruß
      Steinerle
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Wasserbüffel und Dingo gehören nun mal nach Australien, genau wie das Känguru. Sind eigentlich die ersten Tiere, die mit/einem einfallen, wenn man nach den Tierarten in diesem Land gefragt wird. Und die Äußerungen von EW, dass nichts dergleichen geplant ist, finde ich mehr als absurd !

      Edit: Da frage ich mich dann auch, wieso fragen die uns User, welche Länder und Tierarten wir uns wünschen, wenn es nicht umgesetzt wird, im Laufe der Zeit.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "Lou24" schrieb:

      Wasserbüffel und Dingo gehören nun mal nach Australien, genau wie das Känguru. Sind eigentlich die ersten Tiere, die mit/einem einfallen, wenn man nach den Tierarten in diesem Land gefragt wird. Und die Äußerungen von EW, dass nichts dergleichen geplant ist, finde ich mehr als absurd !

      Edit: Da frage ich mich dann auch, wieso fragen die uns User, welche Länder und Tierarten wir uns wünschen, wenn es nicht umgesetzt wird, im Laufe der Zeit.


      Also ich steck den Wasserbüffel eigentlich immer automatisch in die asiatischen Gefilde und bring den kein Stück mit Australien in Verbindung :-D
      Dafür fällt mir sofort das Leistenkrokodil ein, welches immerhin das größte Reptil (und wohl größtes Raubier überhaupt..) der Erde ist und nur hier vorkommt...
      Und wer denkt bei Australien nicht sofort an den Koala?
      Ich weiß zwar bei beiden nicht so recht ob ich sie auch jagen möchte, aber da ich Schweine und Rotfüchse in etwa genau so sehr mit Australien assoziiere wie Spaghetti oder Currywurst (was es beides zweifellos auch dort gibt), würde ich mir auch definitiv noch ein, zwei wirklich typisch australische Arten wünschen.
      Sehr gern auch mal wieder was "normales", was selbst callt und sich auch von mir einfach blöd ran callen lässt.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "theGreyWolf" schrieb:


      Dafür fällt mir sofort das Leistenkrokodil ein, welches immerhin das größte Reptil (und wohl größtes Raubier überhaupt..) der Erde ist und nur hier vorkommt...

      Hallo Wölfchen... :wink:
      Na, hat Dich das neue Revier gelockt?... :-D
      Tut mir ja schrecklich sorry, aber ich muss Dich dann auch gleich mal korrigieren.
      Leistenkrokodile kommen nicht nur in Australien vor. Deren Verbreitungsgebiet ist riesig; Du findest sie z.B. in Indien oder Asien. ;-)

      Und Koalas jagen? Really?
      Findest Du nicht, das wir schon genug Kuscheltiere zum Jagen haben? :-D
      Mal abgesehen davon, das Koalas unter Schutz stehen...
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "FumarPorros" schrieb:


      Hallo Wölfchen... :wink:
      Na, hat Dich das neue Revier gelockt?... :-D

      Servus :wink:
      Nein. Einfach ein glücklicher Zufall, daß mich gerade direkt nach dem Release eines neuen Reviers mal wieder die Lust auf ne Runde tH gepackt hat :-D Das war ne schöne Überraschung :-D

      "FumarPorros" schrieb:


      Tut mir ja schrecklich sorry, aber ich muss Dich dann auch gleich mal korrigieren.
      Leistenkrokodile kommen nicht nur in Australien vor. Deren Verbreitungsgebiet ist riesig; Du findest sie z.B. in Indien oder Asien. ;-)

      Stimmt. Der Schnellschuss war nix. Mir waren sie jetzt aus dem Gedächtnis nur in Australien present. Australien ist inziwschen sehr bekannt für ihre großen Krokos und sie sind dort ein ziemlicher Tourismusmagnet.
      Naja, auch wenn es sie noch in anderen Regionen gibt, ist das zumindes mal eine wirklich einheimische Art und nicht wie der Wasserbüffel vom Menschen eingeführt.
      Wasserbüffel fände ich zwar auch viel interessanter zu jagen, aber auch die sind eben genau so "australisch" wie der Rotfuchs.

      "FumarPorros" schrieb:


      Und Koalas jagen? Really?
      Findest Du nicht, das wir schon genug Kuscheltiere zum Jagen haben? :-D
      Mal abgesehen davon, das Koalas unter Schutz stehen...

      Jedes Jahr sterben in Australien schon allein durch Verkehrsunfälle mehr Koalas, als es in Schweden überhaupt insgesamt an Braunbären gibt. Dennoch ist der große Braune im "tH Schweden" als "Jagdwild" gesetzt als wärs dort was alltägliches wie Fuchs und Reh :-D
      Aber nein, ich würde Koalas auch nicht in tH jagen wollen. Schon allein deshalb nicht, weils ziemlich witzlos wäre auf dauernd schlafende Tierchen zu schießen :-D
      Es war nur ein typisches Bsp. was man sich unter der australischen Fauna eben eher so erwartet und wünscht, als lauter "Importmodelle", auch wenn diese dort heute sicher leider in vielen Gegenden arg überwiegen.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Wie wär's denn mit dem Beutelteufel, der hat so eine schön unter die Haut gehende Lautäußerung.
      Ja weiß schon, steht unter Schutz.
      Aber was zum Beispiel steht in Australien nicht unter Schutz.
      Wenn man danach geht wird's eine recht eintönige Jagd im neuen Revier. :'-(
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Ist das mit dem Tierschutz wirklich euer ernst? Wir reden doch hier über ein Computerspiel. Also kann ich mir für die Zukunft keine afrikanischen Reservate wünschen? Oder mit den Eskimos um die Wette schießen auf Eisbär, Pinguin und Co? Vielleicht brauch man dann eine spezielle "Wilderer Liezenz". PVP: Wildhüter gegen Wilderer, wäre ja auch eine Option. :)