Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "illiwilli" schrieb:

      Eine weitere Niederwildart die gut ins Spiel passen würde wäre das Auerhuhn !! :-)

      +100000000000000000000

      Und ein Voralpenrevier :-)
      [center][/center]
      [center]"Lebensgefahr ist ein wirksames Gegenmittel gegen fixe Ideen."[/center]
      [center]~Erwin Rommel[/center]
    • Ok : Mal an der Wunderlampe reiben..

      Einen Falken als Begleittier (!)

      Eine Auswahl von mehreren Tieren auf jeden Fall.
      Ein Pferd (oder Fahrrad ^^ , wäre denke realistisch oder spielorientiert ) um von a. nach b. zu kommen. (!)
      Im Singleplayerspiel die Sichtbarkeit der Stats - wie im Multiplayer einführen.
      Sichtbarkeit des Avatars ( nicht nur F2 an der Lodge ) im Spiel zu jeder Zeit , wie besipielsweise bei Hunter : Primal ( da gehts doch auch ..).
      Springen mit dem Avatar.
      Third-person-perspektive. ( als Option )
      Bessere , eingehendere Statsvergleichsmöglichkeiten ( Waffe mit Waffe / Spieler zu Spieler etc. - denke die Amis sind so Statsgeil ?! ) im Huntermenü sowohl als auch Ingame.
      Verbesserung der Sichtbarkeit von Wild (!!!) Mit Fernglas Sichtbarkeit der Tiere auf 500m erhöhen ( man kann sie ja eh erst wirksam auf unter 200m schiessen )
      Verbesserung der Sichtbarkeit von Terrain durch das Fernglas. ( Guckste mit bloßem Auge ist dan Bär. Guckste mi´m Okular ist da Dschungel. ;) )

      öhm, ja..

      Bin ja kein Entwickler, aber wenn man so neuere Spiele sieht, vielleicht mal mehr der Zeit anpassen , sprich moderner gestalten. Jetzt kein Kugelsicheren Kevlaranzug mit UrinzuWassertankaufbereitung ( ^^obwohl )..aber einfach mal moderner stylen / pimpen / gestalten / bauen / weiterentwickeln.
      Oh. Sehr gutes Schlußwort.

      Haut a rein

      Hoffe es geht gleich , bzw. am Wochenende wieder STÖRUNGSFREI :dash:

      Mfg

      Laser :music:
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "The_walking_Fred" schrieb:

      Ausruestungsprofile, damit ich nicht staendig komplett alles von Hand zu Fuss neu ausstatten muss wenn ich mal die Karte wechsele. Da wuerde manch einer sogar EM$ dafuer ausgeben.

      Das wünschen wir uns alle. Es hat bei EW ja schon gedauert, bis die Micro-Icons für die Klamotten so etwas wie eine Beschreibung bekamen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "The_walking_Fred" schrieb:

      Ausruestungsprofile, damit ich nicht staendig komplett alles von Hand zu Fuss neu ausstatten muss wenn ich mal die Karte wechsele. Da wuerde manch einer sogar EM$ dafuer ausgeben.


      :up: :up: :up: :up: :up:
      Waidmannsheil !!!

      Das Reh sprang hoch, dass Reh sprang weit,
      warum auch nicht, es hat ja Zeit.



    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      zu erst mal sollten alle aktuell bekannten fehler behoben werden
      und im anschluss mal die alten karten etwas auffrischen
      intressant wär ein schiesplatz zum testen von noch nicht gekauften waffen
      ( erspart somit is gejammer über fehlende o. einfach schlechte viesierung... )
      jungtiere einbringen ( auch wenns nicht zum schiesen frei wären würdens ne enorme steigerung fürs game bringen )
      dem hund is färtenfolgen geben
      sichtfeld anpassung ( siehste was nimmst viesierung und weg isses weil plötzlich ein fels o. schillf .. is )
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Die Lichteffeckte haben mich schon so oft ins Staunen versetzt das ich mich zurücklehnen musste, alles kurz zur Nebesache wurde und ich einfach nur "Wunderbar!" dachte.
      Deshalb nach langem Überlegen Wunsch Nr.1:
      Whiterime Ridge bei Nacht und 2-3 mal in der Woche also selten, nicht immer, POLARLICHTER!

      Nr.2:
      Wenn ich im Grass lieg und nix seh´möchte ich viel genauer höhren können woher und wohin das Gehörte zieht.


      Nr. 3:
      Ich hatte mich soo gefreut mal 1. zu werden hätt´gern vom "Gewinn" ein Spray oder so gekauft aber nichtmal eine einzelne Fahne war drin.

      Wunsch Nr. 4: (aber der ist nicht so wichtig, da Rache das Motiv!)
      Einen Huntermate der mir anzeigt welches Viech mich gerade umgerannt hat! %-!
      499,9m Linkes Hinterbein Schneeschuhhase am Tag der WM 2018 Eröffnung
      Halstreffer 8.Aug 2018

    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "HegemonSwiss" schrieb:

      Nr.2:
      Wenn ich im Grass lieg und nix seh´möchte ich viel genauer höhren können woher und wohin das Gehörte zieht.

      Das kann man einfach haben. Schöne Soundkarte von creative (sound blaster X-fi) und Headset dran. Da hörst du sprichwörtlich das Gras wachsen. ;-)
      "Was du heute kannst erlegen, brauchst du morgen nicht mehr hegen."
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "The_walking_Fred" schrieb:

      Ich spiel ueber die Anlage mit Dolby Souround. Die Richtung von wo Geraeusche kommen sind da Nebensache. Wenn auf einmal bei herrlicher Ruhe ein Rothirsch bruellt, das ist Schocker pur ;-) Und die Macht der Waffen beim Schuss, geil :-D


      Du Glücklicher lebst bestimmt in einem Einfamilienhaus.... In einem Mehrfamilienhaus würde bei solchen echt klingenden Schüssen die Nachbarn das Sonderkommando der Polizei rufen. :whistle:
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "The_walking_Fred" schrieb:

      Ich spiel ueber die Anlage mit Dolby Souround. Die Richtung von wo Geraeusche kommen sind da Nebensache. Wenn auf einmal bei herrlicher Ruhe ein Rothirsch bruellt, das ist Schocker pur ;-) Und die Macht der Waffen beim Schuss, geil :-D


      Ohh jaaa ! Da kann ich euch eine Geschichte erzählen.
      Ich wohne im 4. Stock eines Mehrfamilienhauses. War letztens unten schnell nach der Post schauen und hatte natürlich die Wohnungstür aufgelassen.
      TheHunter (Hirschfelden) lief schon auf meinem PC:
      Auf einmal rööööörte ein Rothirsch ! Das schallte durchs ganze Treppenhaus und ich dachte noch so "uuuups". :o
      Da kam meine Nachbarin aus dem Keller geflitzt und schaute mich entsetzt an und verschwand ganz schnell in ihrer Wohnung.
      Was die jetzt wohl denkt??? :ROFL:
      Ab da nur noch mit :music: !
      "Was du heute kannst erlegen, brauchst du morgen nicht mehr hegen."
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Grins, jou, kenn`ich, dacht auch schon öfters, Gleich rufen sie die Bulln, wegen den Bulln. (Bisonangriff) und das erste mal im Multplayer einen fremden Schuss von der Dolby 5.1 Anlage um die Ohren geballert bekommen.. da wusst ich, die Anlage ist zu laut eingestellt. (´kannst besser die fehrnen Laute höhren, dacht ich)
      ..hat aber alles nix mit den Wünschen zu tun. Deshalb, damit er nicht untergeht: copy

      "Wenn ich im Grass lieg und nix seh´möchte ich viel genauer höhren können woher und wohin das Gehörte zieht."

      " viel genauer" wär der Schlüssel zur Abkürzung gewesen.

      ..und zu dem anderen Punkt oben nur soviel: Es heisst doch:
      Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.
      und nicht Liste auf was in den Wünschen der Anderen überflüssig ist. Nicht so schlimm, find das Forum gut und hilfreich. Deshalb Wunsch Nr. 5:
      Einen Huntermate mit dem ich vom Hochsitz, im Forum lesen kann. :up:
      499,9m Linkes Hinterbein Schneeschuhhase am Tag der WM 2018 Eröffnung
      Halstreffer 8.Aug 2018

    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Nach mehreren Schweineangriffen habe ich auch 7.1 Kopfhörer, damit ich höre, woher was kommt. Bei den Enten und beim Labrador Retriever klappt es aber nicht so genau.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      ou ja, freu mich drauf. War noch nie auf Entenjagt. Da ist gut Hören bestimmt noch wichtiger als auf Elche.
      Da alles sich immer weiterentwickelt, wie die Grafik, kam der Wunschgedanke:
      "stell dir vor du liegst im Grass und könntest HÖHREN das aus NW zwei Elche antraben und der 25-35 meter weiter hinten stampfende der -620´er ist!" und das alles wahrnehmbar obwohl ;oder gerade weil; die im süden dröhnende Bisonherde für Adrenalin sorgt!
      ...hmm, würd´gut ins Spiel passen :music:
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Auf Whiterime kannst du auch als Gehörloser sehr erfolgreich jagen. Bison und Elch sind schon sehr sehr weit sichtbar. :-D
      Hirschfelden in den tiefen dichten Wäldern zb sieht das ganze gleich anders aus. Ist man da auf Rothirschjagd ist ein gutes Headset/Kopfhörer schon sehr nützlich und rettet einem auch oft auch das Leben.
      Wie Brusian schon schrieb. Plötzliche Schweineangriffe ! :-o
      Die Sauen sind im Dickicht so gut wie unsichtbar aber man hört sie schon sehr früh.
      So ein dicker Kopfhörer wirkt auch wie ein Gehörschutz, er läßt Geräusche von außen dann nicht an dein Ohr und irritiert einen.
      Zb wenn die Olle wieder rumnölt oder in der Küche zu schaffen hat. :whistle:
      Und man stört seine Mitmenschen nicht mit urigen Tierlauten und Schüssen. ;-)
      "Was du heute kannst erlegen, brauchst du morgen nicht mehr hegen."