Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "Zumke" schrieb:

      Genau das meine ich. Ich könnte mich wegrollen. Ich sage jetzt nichts zur Möglichkeit mit der Uhrzeit eine Richtung anzugeben (wenn man nahe beieinander steht).


      Die Uhr Methode ist dagegen schon wieder ungenau, ganz zu schweigen daß die Methode Relativ ist ^^
      Angenommen ich kuck nach Norden, mein Kamerad kuckt nach Osten.
      Ich sehe einen Bär direkt vor mir im Norden und jetzt sage ich "Bär auf 12 Uhr"
      Was glaubst wohin mein Kamerad dann kuckt :ROFL:
      Entweder er kuckt komplett auf seine Casio-Uhr :-D , oder falls er rafft was ich meine, dann kuckt er von seiner Blickrichtung aus auf 12 Uhr, also fälschlicherweise Richtung Osten ;-)
      Dann sagt er: "Häh? Ich seh nix auf 12 Uhr."
      Dann muss ich sagen: "Wo kuckst du denn hin? Von mir aus Richtung 12 Uhr!"
      usw. usf.
      Du siehst, die Uhr-Methode ist Unzuverlässig, da sie relativ ist.
      Selbst wenn ich sagen würde "Bär im Norden" wäre das aauch noch sehr ungenau. So mancher würde sich dann erstmal auf die Suche nach dem Polarstern begeben :-)) und andere würden Moos an Bäumen suchen um zu wissen wo Westen ist, nur um dann den Norden zu extrapolieren :ROFL:

      Leute Leute Leudäääh, warum so umständlich? Warum strikt Kompasskurs ablehnen? %-( :-)
      Kompasskurs ist fix; und damit sehr präzise.
      Und jeder der einen Kompass hat weis sofort welche Richtung gemeint ist wenn ich sage: Bär auf 60° :-)
      Außer manche Hausfrau könnte meinen, den Bär muss man auf 60° waschen, roflcopter *los-prust* :ROFL:

      Warum vehement meine Idee treten, weil sie von Nexis ist? :-D ;-)

      "theGreyWolf" schrieb:

      Du hast einfach keine Ahnung und wahrscheinlich noch nie einen Kompass in der Hand gehabt..
      Bitte nicht von dir auf andere schließen ;-)
      Ich habe sehr wohl einen Kompass in der Hand gehabt. Ich glaube eher, du kapierst partout nicht wie es funktioniert und du hast nie einen Kompass in der Hand gehabt.
      Es ist sehr wohl fix. Denn wenn ich Richtung Norden kucke, wird es immer 0 Grad sein, wenn ich nach Westen kucke, wird es immer 270 Grad sein. Egal ob ich mich in deinem Garten, am Berliner Tor, in Tasmanien oder in Timbuktu befinde ^^
      Und zum tausendsten Mal: ich habe selbst eingestanden daß das nur funktioniert wenn man zusammen und nicht räumlich getrennt ist. Langsam werd ich böse :roll:

      Und hör endlich auf mit dem scheiß kleinen Symbol. Das ist nutzlos! Das zeigt mir nur an, wo auf der Karte Norden ist, da sich die Karte aber nie dreht, ist das sinnlos. Das Symbol könnte mir genauso die Farbe von Bananen sagen, genauso sinnlos.
      Mir geht es hier um genaue exakte Positions-Angaben von Tieren in der Umgebung. Und nicht etwa um ein lasches "Ja irgendwo da hinten rechts is das Tier". Und genausowenig geht es mir um Markierungen auf der Karte.
      Sodaß jemand ohne die Map genau weis, in welche Richtung er kucken muss.
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "Nexis" schrieb:


      "theGreyWolf" schrieb:

      Du hast einfach keine Ahnung und wahrscheinlich noch nie einen Kompass in der Hand gehabt..
      Bitte nicht von dir auf andere schließen ;-)
      Ich habe sehr wohl einen Kompass in der Hand gehabt. Ich glaube eher du kapierst partout nicht wie es funktioniert.
      Es ist sehr wohl fix. Denn wenn ich Richtung Norden kucke, wird es immer 0 Grad sein, wenn ich nach Westen kucke, wird es immer 270 Grad sein. Egal ob ich mich in deinem Garten, am Berliner Tor, in Tasmanien oder in Timbuktu befinde ^^
      Und zum tausendsten Mal: ich habe selbst eingestanden daß das nur funktioniert wenn man zusammen und nicht räumlich getrennt ist. Langsam werd ich böse :roll:


      Nexis, wenn du noch ein mal was von nem fixen Kompasskurs faselst... NATÜRLICH IST NORDEN IMMER BEI NULL GRAD ABER DER VERFI****TE BÄR DOCH NICHT! :dash: :dash: :dash:

      Das hängt davon ab wo du stehst #-o Mein Gott, stell dich doch nicht blöd. Das dir das klar ist hast du jetzt schon drei mal selbst gesagt, sonst wäre dir wohl auch nicht klar, daß es nur für den direkt neben dir gilt!

      Und was zum Teufel ist daran jetzt so schwer zu verstehen, daß jemand anderes das eben für wenig nützlich hält und nur als nette Spielerei betrachtet? Ich kann jemanden der direkt neben mir steht also dazu bewegen in die richtige Richtung zu gucken. Na ole.
      Denjenigen die hier "dagegen argumentieren" sind da offenbar praktikable Lösungen eingefallen die das überflüssig machen.
      So auch meine Meinung. Nette Spielerei, aber ich bräuchts nicht. Jemandem der neben mir steht, kann ich auch noch so verklickern wo er hin gucken soll.
      Da würde ich nicht den Kompass für raus holen.
      Also unterstell mir doch bitte nicht dauernd ich würde nicht raffen was du meinst, bloß weil ich es für UNNÖTIG halte!


      Ps. Wenn du nicht gerade nur mit Hirntoten jagen gehst, wird er es wohl auch mit der "Uhrzeit" als Blickrichtungsangabe auf die Kette bekommen zu wissen in welche Richtung er sehen soll und nicht wie doof hinter dich starren.
      Mein Gott ey... Und hier wird nicht krampfhaft dagegen argumentiert weil es von dir ist, sondern weil du mir einfach Schwachsinn unterstellst.
      "Du würdest meine Idee ja total toll finden, wenn du sie nur verstehen würdest."
      Verstanden hab ich sie und sagte dir schon beim ersten mal: Nett, aber mir nicht wichtig. Krieg ich mit den gegeben Mitteln so hin."
      Wenn du das nicht akzeptieren kannst und meinst es krampfhaft so hin stellen zu müssen als wäre es ne total tolle Sache, die doch jedem gefallen muss, wenn er sie doch nur raffen würde, brauchst du dich auch nicht wundern wenn du Gegenfeuer bekommst und man anfängt dran zu zweifeln, ob du es so wirklich raffst...
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Theoretisch brauchten die Entwickler bloß eine Kompaß-Skala auf den Spielebildschrim oben oder unten einblenden, dazu noch die Windrichtung.
      Das gibt es in anderen, etwas einfacheren Jagdspielen glaub ich. Machen die Entwickler aber nicht und das wäre auch viel zu einfach.
      Tiere könnte man auch ohne Huntermate per Tastendruck wie in Cabelas ProHunts einsammeln.

      Aber ich finde den Huntermate eigentlich nicht so schlimm, ich finde ihn ok. Allerdings scheint er immer noch nicht ganz den Sprung ins 21. Jahrhundert geschafft zu haben.
      Ich würde wenigstens auf die vorhergehende Spur schalten wollen, um einerseits Spuren zu sammeln und andererseits eine ganz bestimmte Spur verfolgen zu können.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "theGreyWolf" schrieb:



      Nexis, wenn du noch ein mal was von nem fixen Kompasskurs faselst... NATÜRLICH IST NORDEN IMMER BEI NULL GRAD ABER DER VERFI****TE BÄR DOCH NICHT! :dash: :dash: :dash:
      Sonst wäre dir wohl auch nicht klar, daß es nur für den direkt neben dir gilt!
      UND NUR FÜR DEN NEBEN MIR IST DIE INFORMATION JA AUCH GEDAAHAACHT!
      Du schnallst es echt nicht. Was sollte auch derjenige der an der TrappersRest-Lodge steht mit der Info anfangen, wenn ich nahe der Darkwood-Lodge stehe????!!!!
      Für den ist die Info doch irrelevaaant. Das gilt nur für den der neben mir steeeht!
      Wielange brauchst du noch das zu schnalleeen?

      "theGreyWolf" schrieb:

      Und was zum Teufel ist daran jetzt so schwer zu verstehen, daß jemand anderes das eben für wenig nützlich hält und nur als nette Spielerei betrachtet? Ich kann jemanden der direkt neben mir steht also dazu bewegen in die richtige Richtung zu gucken.
      Na dann sag doch einfach, daß du es nicht brauchst und fertig.

      "theGreyWolf" schrieb:

      Denjenigen die hier "dagegen argumentieren" sind da offenbar praktikable Lösungen eingefallen die das überflüssig machen.
      So auch meine Meinung. Nette Spielerei, aber ich bräuchts nicht. Jemandem der neben mir steht, kann ich auch noch so verklickern wo er hin gucken soll.

      Wenn du meinst daß du mit der Uhrmethode klarkommst, dann bitte.

      "theGreyWolf" schrieb:

      Also unterstell mir doch bitte nicht dauernd ich würde nicht raffen was du meinst, bloß weil ich es für UNNÖTIG halte!
      Deinen Äußerungen zufolge hattest du es aber nicht gerafft.
      Dann sag nächstesmal gleich daß du es für unötig hältst und versuche nicht erst durch dein Unwissen den Wunsch ins lächerliche zu ziehen.

      "theGreyWolf" schrieb:

      Wenn du nicht gerade nur mit Hirntoten jagen gehst, wird er es wohl auch mit der "Uhrzeit" als Blickrichtungsangabe auf die Kette bekommen zu wissen in welche Richtung er sehen soll und nicht wie doof hinter dich starren.
      Mit der Methode muss derjenige aber erstmal kucken wo ich hinkucke. Selbst dann wird er nie exakt in dieselbe Richtung kucken wie ich. Und du weist ja, nur ein paar Grad Abweichung in Multiplikation mit der Distanz, und schon sieht er eine ganz andere Stelle als ich.

      "theGreyWolf" schrieb:

      Nett, aber mir nicht wichtig. Krieg ich mit den gegeben Mitteln so hin."
      Wenn du das nicht akzeptieren kannst und meinst es krampfhaft so hin stellen zu müssen als wäre es ne total tolle Sache, die doch jedem gefallen muss, wenn er sie doch nur raffen würde

      Mit deinen Äußerungen hattest du zu verstehen gegeben, du würdest es nicht raffen, daher habe ich versucht es dir zu erklären. In der Hoffnung, daß sobald du verstehen würdest wie es funktioniert, es dir eventuell doch zusagt.
      Jetzt wird mir klar, daß du nur so getan hast als würdest du es nicht raffen, weil Du kein Bock drauf hattest. Also halt bloß die Luft an!

      Das hier ist ein Wunsch-Thread, und kein Jemand postet seinen Wunsch und andere zerreißen ihn in der Luft, bloß weil sie es nicht wollen-Thread
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Sodele, ich dachte ja der Sonntag geht mal "friedlich" rum. War wohl zu viel erwartet.

      OT, Beleidigungen o.ä. wurden von mir gerade entfernt. Könntet ihr bei einer Diskussion mal bitte sachlich bleiben und es weder ins beleidigende, noch ins lächerliche ziehen?!
      Witzigerweise kommen genau so Beiträge, dann wieder von Usern die sich bei der restlichen Diskussion fein raus gehalten haben. An diese User: Tut das dann doch auch weiterhin, ihr bringt die Diskussion sowieso nicht weiter.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Ich kürz deine Ausschweifungen mal etwas zusammen, denn mir ist es echt zu mühselig mir zum fünften mal das selbe durch zu lesen, was ich schon beim ersten mal verstanden haben, auch wenn du das offenbar einfach nicht glauben willst:

      "Nexis981" schrieb:

      Na dann sag doch einfach, daß du es nicht brauchst und fertig.


      Hab ich. Praktisch Seite 1 dieser nutzlosen, ausufernden Diskussion. Hab auch da schon gerafft was du willst. Unglaublich, wa?
      Jetzt rate mal wer das nicht glauben kann und mir zum fünften mal erzählt wie es funktioniert...

      Haben wirs damit jetzt?
      Gut, dann können wa es jetzt ja wohl dabei belassen und hier weiter gehen.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "theGreyWolf" schrieb:

      Hab ich. Praktisch Seite 1 dieser nutzlosen, ausufernden Diskussion. Hab auch da schon gerafft was du willst. Unglaublich, wa?
      Haben wirs damit jetzt?
      Gut, dann können wa es jetzt ja wohl dabei belassen und hier weiter gehen.


      Weist Du, wenn mir jemand zum x-ten mal versucht, mir den kleinen sinnlosen Kompassaufkleber vom HM schmackhaft zu machen, dann muss ich ja fast denken, daß bei demjenigen etwas nicht ganz Rund läuft und derjenige nicht versteht wovon ich eigentlich rede :-D

      Da sieht man mal wohin ein schlechter Scherz führen kann :-)

      Dann belassen wir es dabei, daß du keine Gradanzeige im Fernglas brauchst ... und daß das hier ein Wunsch-Fred ist, wo gepostet wird was manche gern im Spiel haben würden ;-)
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "Brusian" schrieb:

      Wolf und Nexis, würdet Ihr Beiden mal ganz cool bleiben und wieder bischen runterkommen? Geht das eventuell?

      An mir soll es nicht liegen ;-)
      Ich wollte nur meinen Wunsch hier reinschreiben.
      Hatte ja keine Ahnung daß man mich für meinen Wunsch ans Kreuz nageln wird :-D
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "theGreyWolf" schrieb:


      Gut, dann können wa es jetzt ja wohl dabei belassen und hier weiter gehen.


      ...

      "Brusian" schrieb:

      Wolf und Nexis, würdet Ihr Beiden mal ganz cool bleiben und wieder bischen runterkommen? Geht das eventuell?


      :roll:

      Ich wünsche mir... Hochsitze auf VdB, Hochsitze auf RB, Leben auf VdB, nen Hund, ein Gummiboot und den Weltfrieden.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "DERTERRIER" schrieb:

      Darf ich ein Eis haben?
      Warte, kannst meins haben! Ich hab's noch nicht angerührt, denn mir ist beim Lesen der letzten Seiten wirklich der Appetit vergangen..

      Ist jetzt halb OT, aber immerhin ein Wunsch, der immer dringlicher wird und nur mittelbar mit dem Spiel, dafür unmittelbar mit dem Forum zu tun hat: Bitte lieber Gott oder wer auch immer die Macht dazu hat, sorge dafür, dass ein allseits bekanntes Foremmitglied endlich seine arrogante, oberlehrerhafte Art auf alles und jeden zu reagieren, der nicht seiner Meinung ist, mal gründlich überdenkt und am besten einfach unterläßt. Ich bin nicht lange hier dabei, aber mir schwant Übles um den Fortbestand dieses an sich doch tollen Forums. Wenn das so weitergeht, wird's Forum über kurz oder etwas länger den Bach runtergehen.

      Auch wünsche ich mir, dass auch ein paar andere ihre schwarze-Hellseherkugel mal im Keller lassen und sich in der Kunst des positven Denkens üben. Es täte dem Forum gut und nicht zuletzt auch ihnen selbst.

      Drei Wünsche hat man, also hier der dritte: Die Meckerei über EW's Geschäftssystem. Gott, wenn euch ein Spiel zu derartigen Hassattacken bringt, dann laßt doch einfach die Finger davon. Keiner von EW zwingt den Kunden zu irgendwas, es sei denn er/sie selbst will etwas so unbedingt, dass er/sie sich gezwungen fühlt EW Geld in die Kassen zu bringen. Das allein scheint mir die Erklärung für die Aggressionen zu sein, die hier so täglich zu lesen sind. "Ja, aber wenn ich an den Missionen teilnehmen oder selbige sogar gewinnen will, bin ich gezwungen.." Eriinert mich an das Gejammer von Drogensüchtigen, wenn sie nix haben..

      Ja, wenn Du willst! Und der einzige, der dich zwingt, bist du selber! EW bietet nur an. Genau wie alle anderen Händler, auch wie der Dealer an der Ecke, der von mir höchstens was auf's Gesicht kriegt, wenn er mir sein "tolles" Zeug, das andere so sehr mögen, anbietet.

      Ich bin der festen Ansicht, dass die, die mit ihren aggressiv negativen posts ständig auffallen, ihre eigenen weltlichen (Rl im Neudeutsch!) Probleme hier ausleben. Wohl damit sie sich beim Schlafengehen sagen können: "Denen hab ich's mal wieder gegeben, nur ich hab Recht und wer dieses Spiel mag ist sowieso doof!"

      Ich könnt hier noch seitenlang mich über diese armen Menschen aufregen, aber ich pack meine Schwarzseherkugel wieder weg und geh lieber noch ein bißchen auf Jagd, genieß die hervorragende Spielmechanik, die tolle Grafik und mein geniales Spielzeug, dass mich fordert und mir so richtigen Spaß bereitet. Das ich aus freien Stücken gekauft habe und das ich mir durch übertriebenen Ehrgeiz, der nie zu was Gutem führt, doch nicht kaputt machen werde. Mit Verlaub, das wäre wirklich dumm.
      [offtopic][/offtopic]
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Offtopic:
      @Szliserine :up: @-}--
      Ich freu mich schon auf die nächste Weihnachts-Comp.
      Hoffe da ist jetzt dann mal ein Rabatt von etwas dabei das ich mir noch anschaffen will ;-)
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      So Jungs, jetzt wieder mal zum Topic "Wünsche, die gut ins Spiel passen würden"

      Ich würde mir für den MP-Modus folgendes wünschen:

      1. Man sollte die Möglichkeit haben einen HS für Gäste und Mitglieder festzulegen, ohne dabei die Freunde auszuschließen.
      Warum? Wenn man momentan als Host sich bei einem Spiel vor "Störern" schützen will, bleibt einem gar nichts anderes übrig als einen Mindesthunterscore festzulegen. Damit schließt man jedoch auch alle Freunde aus, die diesen HS noch nicht haben und das ist sehr schade. Natürlich kann man hergehen und nur Freunde zulassen aber damit schließt man ja wiederum alle anderen aus.

      2. Es wäre prima wenn man bestimmte Waffen ausschließen könnte. Oft ist es mir schon passiert, dass ich ein Spiel mit dem Titel "Bows and Crossbows only" gestartet habe und es wird munter mit anderen Waffen geschossen und das Wild entsprechend vertrieben. Titel und Spielbeschreibung scheint keiner zu lesen...
      :wink: aki
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "akirosan" schrieb:

      So Jungs, jetzt wieder mal zum Topic "Wünsche, die gut ins Spiel passen würden"

      Ich würde mir für den MP-Modus folgendes wünschen:

      1. Man sollte die Möglichkeit haben einen HS für Gäste und Mitglieder festzulegen, ohne dabei die Freunde auszuschließen.
      Warum? Wenn man momentan als Host sich bei einem Spiel vor "Störern" schützen will, bleibt einem gar nichts anderes übrig als einen Mindesthunterscore festzulegen. Damit schließt man jedoch auch alle Freunde aus, die diesen HS noch nicht haben und das ist sehr schade. Natürlich kann man hergehen und nur Freunde zulassen aber damit schließt man ja wiederum alle anderen aus.

      2. Es wäre prima wenn man bestimmte Waffen ausschließen könnte. Oft ist es mir schon passiert, dass ich ein Spiel mit dem Titel "Bows and Crossbows only" gestartet habe und es wird munter mit anderen Waffen geschossen und das Wild entsprechend vertrieben. Titel und Spielbeschreibung scheint keiner zu lesen...



      1. Ein Passwort für das Spiel festlegen ... ;-)

      2. Kicken ... %-!
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "esox105" schrieb:



      1. Ein Passwort für das Spiel festlegen ... ;-)

      2. Kicken ... %-!



      zu 1. wenn ich ein Passwort festlege, schließe ich erstmal alle Spieler von vorneweg aus. Alle müssten dann Kontakt zu mir aufnehmen um nach dem Passwort zu fragen. Da haben wohl die wenigsten Lust dazu. Ein Passwort lege ich immer dann fest, wenn ich ein MP alleine spielen will und bisher ist es mir noch nie passiert, dass jemand danach gefragt hätte %-(

      zu 2. Ja, kicken... Dann ist das Kind schon in den Brunnen gefallen, damit meine ich, das Wild schon aufgeschreckt, weil sie rumgeballert haben :-(
      :wink: aki
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "akirosan" schrieb:

      So Jungs, jetzt wieder mal zum Topic "Wünsche, die gut ins Spiel passen würden"

      Ich würde mir für den MP-Modus folgendes wünschen:

      1. Man sollte die Möglichkeit haben einen HS für Gäste und Mitglieder festzulegen, ohne dabei die Freunde auszuschließen.
      Warum? Wenn man momentan als Host sich bei einem Spiel vor "Störern" schützen will, bleibt einem gar nichts anderes übrig als einen Mindesthunterscore festzulegen. Damit schließt man jedoch auch alle Freunde aus, die diesen HS noch nicht haben und das ist sehr schade. Natürlich kann man hergehen und nur Freunde zulassen aber damit schließt man ja wiederum alle anderen aus.

      2. Es wäre prima wenn man bestimmte Waffen ausschließen könnte. Oft ist es mir schon passiert, dass ich ein Spiel mit dem Titel "Bows and Crossbows only" gestartet habe und es wird munter mit anderen Waffen geschossen und das Wild entsprechend vertrieben. Titel und Spielbeschreibung scheint keiner zu lesen...


      Keine schlechte Ideen für Leute, die viel Multiplayer spielen.