Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Es gab ja mal einen ingame Chat, vor dem MP, da konnte man auch im SP schreiben. Der wird aber so wie ich das sehr nie wieder reaktiviert, lässt sich ja auch kein Geld mit verdienen....

      Eine kurze Benachrichtigung ingame, wenn man im Launcher eine Nachricht bekommt wäre aber schon schön!
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      keine Ahnung ob, oder wie oft das schon gewünscht wurde, aber ich hätt gern einen Jagdhund mit im Spiel. Der könnte zur Nachsuche von angeschossenem Wild oder zum Apportieren von Enten eingesetzt werden. Wäre toll, wenn der Begleiter mit jeder Jagd besser und leiser würde, quasi lernfähig wäre. Eine Auswahl von verschiedenen Rassen wäre vieleicht auch eine schöne Variante. Das würde sicher einiges an Abwechslung ins Spiel bringen.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "Trylander" schrieb:

      Also ich würde nur ein Wettereffekt ja gerne Wünschen. Gewitter würde ich noch fein finden.


      Hab ich mir auch schon oft gedacht. Gewitter wäre super :up:
      Genau wie Schneesturm und Aurora Borealis auf Hemmeldal ;-)

      TheGreyWolf und Geister83, meint ihr zufällig Silent Hunter 5?
      Dachte bin der einzige der das spielt ^^

      "Scheddebrock" schrieb:

      Auch einen Jagdhund wäre auf meinem Wunschzettel!

      Die sind ja mal echt putzig :-)
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      OT: Schaue gerade den Film ,,Lone Ranger" (deshalb bin ich drauf gekommen :ROFL: )

      Warum haben wir nur eine Single Shotgun ?

      So eine alte Doppelflinte, bei der man jeden Hahn einzeln spannen muss, wäre doch was geiles (natürlich mit schöner Ladeanimation und Westernstile :-D )
      liebe Grüße :wink:

      the HUNTER 2016 HUNTING-GUIDE
      .50 Inline Muzzleloader in pink-black ?
      Schaut mal in meinen Assoziationsthread
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "Hifisch" schrieb:

      Du ich glaube, für sowas war der Mensch noch nie gebaut... ;-)
      Darum brauchen wir aufrechtes Schleichen umso mehr!

      Übrigens super Avatar Rabbitfriend :-D


      Danke :-)

      Kommt von BlindMole aus dem englischen Forum. Ich leg mir fürs deutsche Forum aber noch einen anderen Avatar zu :up:
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Vielleicht Tauben? Ich finde das würde auch gut passen und Tauben sollen angeblich auch gut schmecken und werden auch bejagt. Da es Tauben praktisch überall gibt könnte ich mir die auch auf vielen Reservaten vorstellen. Sie soll nicht umbeedingt mit Attrapen und co. bejagt werden müssen, wäre aber eine möglichkeit. Desweiteren gibt es aber auch schon billige atrappen aus kunstoff, welche noch nicht mal ultra realistisch sind, ihren Job aber wunderbar erledigen.
      Die Taube wäre natürlich Luftgewehrfutter. Desweiteren könnte sie auch für Gäste freigegeben werden, wenn sie z.B. wie Fasane bejagt werden kann, also nur mit Caller.
      Ich stelle es mir so vor, dass diese rumfliegen und man ihren Call hört. Dann callt man diese mit dem Caller und wartet bis sie näher kommen. Nun warten man auf den Abschuss und PENG! Oder man findet welche rumsitzen. Des weiteren könnte ich mir eine Futterstelle vorstellen, wo Taubenfutter rausfällt. Diese Methode wäre dann effektiver, dafür aber kostenspielig. Damit hätte EW eine möglichkeit mehr Profit rauszuschlagen, wobei der Spieler nix kaufen muss. Ein meiner Meinung nach ein gutes Kompromis.
      Ich versuche hier ein eher durchdachtes Konzept zu liefern, da ich meine Idee auch durchsetzen möchte :-D . Wie findet ihr die Idee?
      Man sollte den Guests mehr bieten, daurch erhält man mehr Spiueler wenn es plötlich anstatt 2 z.B4 Tiere sind.

      Desweiteren würde ich mir wünschen, dass man alte Waffen für 50% ders Preises verkaufen kann. Damit würden beide Seiten Profit machen, zwar nicht so viel wie vorher, aber trotzdem mehr.

      Gruß Pati :wink:
      Hat der Jäger nichts geschossen, hat er nur die Luft genossen.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Ich bin mir ziemlich sicher, dass es in Zukunft auch Tauben oder Krähen geben wird.
      Allerdings wird es dann garantiert auch wieder Attrappen im Shop zu kaufen geben, die auch nötig sind, weil man sonst nur selten ein paar Tiere auf den Bäumen findet.
      Halt so ähnlich wie bei den Wasservögeln.
      Aber ganz ehrlich, mir macht es nichts aus, für Attrappen Geld auszugeben, ich liebe die (Wasser-)vogeljagd :-)
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "Pati2014" schrieb:

      Vielleicht Tauben? Ich finde das würde auch gut passen und Tauben sollen angeblich auch gut schmecken und werden auch bejagt. Da es Tauben praktisch überall gibt könnte ich mir die auch auf vielen Reservaten vorstellen. Sie soll nicht umbeedingt mit Attrapen und co. bejagt werden müssen, wäre aber eine möglichkeit. Desweiteren gibt es aber auch schon billige atrappen aus kunstoff, welche noch nicht mal ultra realistisch sind, ihren Job aber wunderbar erledigen.
      Die Taube wäre natürlich Luftgewehrfutter. Desweiteren könnte sie auch für Gäste freigegeben werden, wenn sie z.B. wie Fasane bejagt werden kann, also nur mit Caller.
      Ich stelle es mir so vor, dass diese rumfliegen und man ihren Call hört. Dann callt man diese mit dem Caller und wartet bis sie näher kommen. Nun warten man auf den Abschuss und PENG! Oder man findet welche rumsitzen. Des weiteren könnte ich mir eine Futterstelle vorstellen, wo Taubenfutter rausfällt. Diese Methode wäre dann effektiver, dafür aber kostenspielig. Damit hätte EW eine möglichkeit mehr Profit rauszuschlagen, wobei der Spieler nix kaufen muss. Ein meiner Meinung nach ein gutes Kompromis.
      Ich versuche hier ein eher durchdachtes Konzept zu liefern, da ich meine Idee auch durchsetzen möchte :-D . Wie findet ihr die Idee?
      Man sollte den Guests mehr bieten, daurch erhält man mehr Spiueler wenn es plötlich anstatt 2 z.B4 Tiere sind.

      Desweiteren würde ich mir wünschen, dass man alte Waffen für 50% ders Preises verkaufen kann. Damit würden beide Seiten Profit machen, zwar nicht so viel wie vorher, aber trotzdem mehr.

      Gruß Pati :wink:



      Gute Idee :up: , dann noch die Hallen/Scheunen im Norden von HF auf machen(wie die Alten Scheunen auf SC) und man könnte in den Hallen die Tauben mit dem Luftgewehr bejagen =D>
      Die Idee mit der Kirrung ist auch klasse, jedoch könnte man dann genau so gut Attrappen rausbringen.

      Krähe und Elster könnte man genau so machen
      (Auf dem Icon (Errungenschaften) des Luftgewehrs ist glaube auch eine Taube drauf.... :-) ??


      EDIT: Hifisch war schneller
      liebe Grüße :wink:

      the HUNTER 2016 HUNTING-GUIDE
      .50 Inline Muzzleloader in pink-black ?
      Schaut mal in meinen Assoziationsthread
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "Hifisch" schrieb:

      Ich bin mir ziemlich sicher, dass es in Zukunft auch Tauben oder Krähen geben wird.
      Allerdings wird es dann garantiert auch wieder Attrappen im Shop zu kaufen geben, die auch nötig sind, weil man sonst nur selten ein paar Tiere auf den Bäumen findet.
      Halt so ähnlich wie bei den Wasservögeln.
      Aber ganz ehrlich, mir macht es nichts aus, für Attrappen Geld auszugeben, ich liebe die (Wasser-)vogeljagd :-)

      Ich auch. Solange auch genügend jagdbare Vögel kommen. Durch die Entenflaute bin ich vorsichtig geworden, zuviel Geld in Vogelattrappen usw. zu stecken.

      Also 3 Vogeltarnzeltstellen mit 1 oder 2 Tarnzelten und je 24 Attrappen wie auf Rougarou Bayou, gab es bei mir auf Hirschfelden erst mal nicht mehr.
      Und bei eventuellen Tauben oder so wird das bei Expansive Worlds derzeitiger Machart genau so bleiben!

      Wenn ich so eine gewisse Summe Geld bei TheHunter investiere, will ich nicht nur 3 Wochen Spaß haben und dann war es das!! Ich hoffe nur, Alena Rybik list das und gibt es weiter.