Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Eine Fangschussoption wäre nicht schlecht. Für Leute welche viel Wert auf ihre Statistik legen. Ok es sind zwar nur Pixel ,aber wenn ein Stück Wild daliegt und mich ansieht geht mir das trotzdem nah und ich erlöse es. Dabei ist mir aufgefallen das der Wert bei -Tötungen pro Treffer- in den Keller geht. Ich meine eine Option das der Fangschuss als solcher nicht in die Wertung geht. Fehlt halt nur die Patrone für die laufende Runde aber is drauf gesch......

      WMH
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Ich würde mir ne Videokamera wünschen. Könnte aussehen wie die Normale Kamera wenn man mal ein großes Tier sieht oder etwas anderes geiles einfach mal ne Minute abfilmen und dann abknallen :-)


      Besucht uns auf www.jagdprinzen.de
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Ich würde mich freuen wenn die Hülsen der Patronen sozusagen 'wirklich' existieren würden. Also das die richtig liegen bleiben beim repitieren oder bei nachladen. Denn noch ein an den Boden angepassten Aufprallsound und ich wäre vollkommen zufrieden. :-))


      7X Gold - 4X Silber - 1X Bronze - 1X Bonus Wettbewerb - 1X Eventtrophäe
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "Tigerpanzer04" schrieb:

      Ich würde mich freuen wenn die Hülsen der Patronen sozusagen 'wirklich' existieren würden. Also das die richtig liegen bleiben beim repitieren oder bei nachladen. Denn noch ein an den Boden angepassten Aufprallsound und ich wäre vollkommen zufrieden. :-))
      Es hat aber einen Grund, dass sowas verschwindet (so wie auch die Blätter, die zu Boden fallen, oder die Einschüsse in den Zielscheiben): Würde sich Dein Spiel all das für die gesamte verbleibende Session "merken" müssen, wäre die Performance schnell am Anschlag. Damit immer alles flüssig läuft, selbst nach vielen Stunden Spiel, darf die derzeitige Engine mit sowas nicht allzu stark belastet werden. Selbst Spuren werden ja nach einer gewissen Zeit wieder "recycelt" - aus dem gleichen Grund. Sonst sind die Speicher schnell überfordert -und du würdest gezwungen werden, deine Jagdsitzung zu beenden. Längere Pirschen wären dann unmöglich.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Man könnte die Hülsen ja ebenso wie Einschusslöcher, zeitlich begrenzen und sie zb. nach 5 Minuten verschwinden lassen.
      Da es (noch) keine MG's in tH gibt, dürfte es damit sehr überschaubar bleiben.

      Ich fänd es auch schön, wenn die Hülsen ein bisschen mehr Ausfmerksamkeit in tH bekommen würden.
      Gerade beim Nachladen oder beim Repetieren ist man sich oft gar nicht sicher, ob da überhaupt eine animiert wird.

      Läuft aber auf meinen schon öfter geäußerten Wunsch nach einer langsameren Ladeanimation hinaus :-D
      Leider ist der Trend gegensätzlich und es soll wohl immer schneller gehen. Mehr Tempo bei der Jagd, keine Zeit für Details...
      ich habe letztens ein altes Youtube Video von der .270 gesehen und die Ladeanimation gefiel mir noch viel besser.
      Nach jedem Schuss das Gewehr schön etwas schräg gehalten und in "normalem" Tempo eine ordentlich animierte Patrone eingelegt.
      Jetzt bleibts gerade und man ist sich kaum sicher ob da nur kurz Dreck im Bild war :-D
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Die alten animationen waren eh besser, denn man hatte eine deadzone in der man sich noch frei umsehen konnte, und das Gewehr war nicht aufdringlich, aber trotzdem present.
      [center][/center]
      [center]"Lebensgefahr ist ein wirksames Gegenmittel gegen fixe Ideen."[/center]
      [center]~Erwin Rommel[/center]
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Ist jetzt natürlich die Frage, wer redet gerade von welcher "alten Animation" :-D
      Seit ich spiele wurde an den Ladenanimationen, ausser bei der .30-06 und der Pumpe, nichts geändert.
      Da kenn ich eben nur eine (ganz?) alte von youtube.
      Die gefiel mir schon besser, weil... hmmm... etwas langsamer, detailierter, "liebevoller", realistischer.

      Die Änderung von "Gewehr garnicht zu sehen" zu, "Gewehr ist nun im Bild present", wenn man es nicht in Anschlag hatte, gefällt mir auch neu deutlich besser.
      Vorher hatte man ja praktisch nichts davon, ausser man wollte auch gleichzeitig beim gehen seine eigenen Füße beobachten...
      Und da ich eigentlich eh zu gut 95% mit dem Huntermate rum laufe und die Waffe erst auswähle, wenn ich das Tier schon ausgemacht habe, hat sich da für mich an der Übersicht eigentlich nichts geändert.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "DERTERRIER" schrieb:

      Früher konnte man die Waffen auch sehe, dann waren sie kurz weg, aber nach dem die Community sie wieder sehen wollte wurden sie wider sichtbar gemacht! :-)

      Mit der Einführung von Multiplayer war das Sehen der eigenen Waffe beim Gehen und Laufen eine Zeitlang verschwunden; das lag daran, dass die Waffe vor allem erst mal im Drittpersonen-Modus (d.h. für andere Spieler) sichtbar sein musste, und so (tief) wie sie dort gehalten wird, sieht man sie aus der eigenen Kameraperspektive halt normalerweise nicht (außer beim Nachladen). EW musste erst einen "Trick" einführen, durch den die Eigenperspektive sich von der Fremdperspektive unterscheidet, bevor die Waffe für den Spieler selbst wieder sichtbar wurde. Das hat viele Wochen Programmierarbeit für neue Animationen beim Halten und Nachladen gekostet; die alten Animationen aus der Eigenperspektive waren unbrauchbar geworden, und die aus der Fremdperspektive erfüllten eben die Spielerwünsche nicht.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "MonacoSteve" schrieb:

      "DERTERRIER" schrieb:

      Früher konnte man die Waffen auch sehe, dann waren sie kurz weg, aber nach dem die Community sie wieder sehen wollte wurden sie wider sichtbar gemacht! :-)

      Mit der Einführung von Multiplayer war das Sehen der eigenen Waffe beim Gehen und Laufen eine Zeitlang verschwunden; das lag daran, dass die Waffe vor allem erst mal im Drittpersonen-Modus (d.h. für andere Spieler) sichtbar sein musste, und so (tief) wie sie dort gehalten wird, sieht man sie aus der eigenen Kameraperspektive halt normalerweise nicht (außer beim Nachladen). EW musste erst einen "Trick" einführen, durch den die Eigenperspektive sich von der Fremdperspektive unterscheidet, bevor die Waffe für den Spieler selbst wieder sichtbar wurde. Das hat viele Wochen Programmierarbeit für neue Animationen beim Halten und Nachladen gekostet; die alten Animationen aus der Eigenperspektive waren unbrauchbar geworden, und die aus der Fremdperspektive erfüllten eben die Spielerwünsche nicht.



      ...und das finde ich auch gut so, wie es jetzt ist. Gut, der Unterhebelrepetierer war früher mal schon etwas liebevoller animiert worden. :-))
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Moin

      Ich wünsche mir, das im Shop mal so Sechserpack´s Schnitzel angeboten werden, damit ich mir die Kojoten schön anlocken kann. Müßte doch funktionieren, ich denke mal, die fressen das bestimmt gern. :-D

      Ich liefere denen doch ein Haufen Tiere, müßte doch mal was abfallen zum locken.

      ...und was bei drei oben ist, wird runtergeballert!
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Jack, ich denke das mir die ausgenommenen Fasanen den gleichen Job tun und die 6 Schnitzel sind dann für mich ;-)
      Versuchs mal mit alten Linsen und Spätzle (ohne Essig) das funzt auch :p~~

      PS: ich akzeptiere ja das ihr schön animierte Ladefunktionen haben möchtet aber im Ernst - gehts bei einer Jagdsimulation um sowas?? - oder ist es wichtiger das sich Jäger wie Jäger und Wild wie reales Wild verhält?

      “What we think, or what we know, or what we believe is, in the end, of little consequence.
      The only consequence is what we do“ (John Ruskin, 1819-1900)
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Ist mir egal, von mir aus alte Suppe. Hauptsache irgendwas um die Kojoten mal gezielt auf eine gewünschte Stelle zu bringen. Kann mir doch keiner erzählen, das Kojoten in der Wildnis nicht schnuppern, wenn man da lecker Essen hinschmeißt. :-))

      ...und was bei drei oben ist, wird runtergeballert!
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      ich kann mir vorstellen das in nicht allzu langer Zeit auch Luderplätze kommen

      “What we think, or what we know, or what we believe is, in the end, of little consequence.
      The only consequence is what we do“ (John Ruskin, 1819-1900)