Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Ich wünsche mir immer noch ein paar Fächer in der Multifunktionsweste für die Caller/Lockstoffe. Ein bißchen mehr Platz im Rucksack wäre schon schön. Bis man zwei Waffen mit Munition und ggf. Zielfernrohre drin hat, ist das Ding schon voll. Es sei denn, man verzichtet auf den einen oder anderen Munitionspack und hat entsprechend früh sein Pulver verschossen.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      wenn man mal nur "kurz" jagen will

      <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.airventure.de/helidays05/B_Helidays_05_Apache_Static.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.airventure.de/helidays05/B_H ... Static.jpg</a><!-- m -->
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Ich wünsche mir:

      -Bockdrilling
      -Das Kaliber .338-378
      -Mündungsbremse
      -Enten/Gänse
      -Einen treuen Freund auf 4 Pfoten
      -Fuchs in Hirschfelden
      -Jungtiere für mer Authentizität
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "FunnySquirrel" schrieb:

      Ich wünsche mir:

      -Bockdrilling

      Wäre auf jeden Fall ne feine Sache.
      Ein ansehnliches Gewehr mit Bockdrilling :)

      "FunnySquirrel" schrieb:


      -Das Kaliber .338-378

      Wozu? Willst du die Tiere durch einen Baum hindurch erlegen?
      Hier mal ein Größenvergleich
      <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.abload.de/img/kaliber1i79s.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.abload.de/img/kaliber1i79s.jpg</a><!-- m -->

      "FunnySquirrel" schrieb:


      -Mündungsbremse

      Wird i.d.R. nicht bei Handfeuerwaffen, daher unnötig.
      Und mir persönlich zu viel High-Tech

      "FunnySquirrel" schrieb:


      -Enten/Gänse

      Bin ich voll dafür

      "FunnySquirrel" schrieb:


      -Einen treuen Freund auf 4 Pfoten

      Nice to have :D

      "FunnySquirrel" schrieb:


      -Fuchs in Hirschfelden

      "FunnySquirrel" schrieb:


      -Jungtiere für mer Authentizität

      Das wünsch ich mir schon lange,
      dass zwischen den ganzen "großen" auch mal Jungtiere sind.
      Man muss sie ja nicht mal schießen können, aber wenn sie einfach dabei wären, wäre das schon super
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "streicher" schrieb:


      "FunnySquirrel" schrieb:


      -Jungtiere für mer Authentizität

      Das wünsch ich mir schon lange,
      dass zwischen den ganzen "großen" auch mal Jungtiere sind.
      Man muss sie ja nicht mal schießen können, aber wenn sie einfach dabei wären, wäre das schon super


      Aber dann das Muttertier wegschießen, oder wie?
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "streicher" schrieb:


      Wozu? Willst du die Tiere durch einen Baum hindurch erlegen?


      Nö, das nicht. Aber dieses Kaliber ist auch auf SEHR große Distanz noch extrem tödlich und hat dabei einen nur verhältnismäßig kleinen Streukreis. Ich weiß ja, dass es kein Standardkaliber in der Jagd ist, es würde aber sicher Spaß machen es zu schießen. Zumal der Rückstoß sogar mit Mündungsbremse noch rabiat ist. Damit aber nicht jeder Hans der sich neu angemeldet hat und noch Gast ist damit kleine Mulis auf 50m schießt, sollte das Gewehr* dazu entsprechend teuer sein... Wer weiss was noch so für Tierchen kommen... könnte also interessant werden.

      *
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      -einen Hund
      -wechselnde Jahreszeiten
      -die Möglichkeit richtige Hochsitze zu stellen
      -ein Auto
      -eine Lodge betreten zu können
      -die Tiere die ihr genannt habt + Krähen
      -in MP eine Möglichkeit, andere Spieler schneller auf etwas aufmerksam machen zu können (kleiner Pfiff oder sowas)
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Ich will einen Trophäen Raum, so wie in Deer Hunter 2005.

      Dort kann man seine geschossenen Tiere in 3 D ink. aller Daten bewundern!

      Hier mal ein Bild:



      Edit: Was ist den eigentlich nach dem Fuchs geplant, gibts da schon irgendwelche Infos was dieses Jahr noch kommen soll?
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Tach auch,

      also ich habe gesucht hab meine Überlegung so aber nicht gefunden: >:-#
      Ich würde gerne beim Multiplayer meine Waffe einem andere zur Verfügung stellen können, mit der darin befindlichen Munition. Quasi ablegen und der andere kann sie aufnehmen solange er und man selber genug Platz hat (man müsste ja solange die
      andere Waffe tragen). Also keinen Besitzwechsel sondern nur für das momentane Spiel und spätestens beim beenden muss man zurücktauschen oder es geschieht automatisch wenn man das Spiel verlässt. Wäre ne Frage wie das bei Abstürzen aussieht und der Waffenlevel müsste natürlich angepasst werden. ---Hab ja nich gesagt das es einfach wäre.--- %-( Aber interessant für Gäste oder für Gruppen die somit alle Waffen mal ausprobieren könnten.
      Gut Schuss

      Huntertea
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Suchfunktion bei Multiplayer Spielsuche, entweder Namen des Raums eingeben, oder Liste alphabetisch ordnen.
      Im Moment ist es leider ne ganz schöne Sucherei bis man das Spiel gefunden hat wo man beitreten möchte!
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "Sheldon" schrieb:

      Suchfunktion bei Multiplayer Spielsuche, entweder Namen des Raums eingeben, oder Liste alphabetisch ordnen.
      Im Moment ist es leider ne ganz schöne Sucherei bis man das Spiel gefunden hat wo man beitreten möchte!

      Das finde ich auch auf jeden Fall bisher sehr suboptimal gelöst. Stimme ich zu.
      Strg + F geht auch, sollte aber temporär bloß eine Notlösung sein.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Wie Woody001 gestern während eines MP berichtete, wird es wohl in nächster Zukunft Schweinekirrung geben. Näheres siehe im Shop, in der Beschreibung des Bärenfasses. Auszug: ...Es können insgesamt maximal 3 Anfütterungsstellen (für Bären und andere Tiere wie z.B. Wilde Schweine zusammengerechnet) pro Revier eingerichtet werden. Sie könnten im Revier also beispielsweise 2 Bärenköderfässer plus 1 Futterstelle für Schweine aufbauen, aber nicht 3 Fässer plus 3 Schweine-Futterstellen.

      Fehlt nur noch das Futter für die Schweinchen.