Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Wünsche, was gut ins spiel passen würde.

      :lol: Ich seh schon wie Doc auf seinem Wapiti Bullen auf mich zugeritten kommt (nackt natürlich), die Satteltasche öffnet und mir nen Dackel vor die Nase setzt, mir dafür 20em$ abknöpft und jauzend in den Wald reitet. :cool:
    • Re: Wünsche, was gut ins spiel passen würde.

      Also meine Vorstellung wären:

      - Eine neue Waffe (Hab ich aus dem Spiel Cabelas Big Game Hunter) die da heißt Remington® R-15 VTRâ„¢ Tactical Semi-Auto Rifle Bild:
      ich find das sollte dann auch die letzte Waffe sein würde sich auch bestimmt lohnen so 750-1000 em$ auszugeben.
      (Soll nur ein Wunschvorschlag sein)

      -Das verhalten der Tiere sollte verbessert werden find ich,weil das dann viel realitätsnäher ist ,wenn Tiere in der Brunftzeit andere Rudel zu sich Rufen und dann auf irgendeiner Wiese sich alle Versammeln, wenn man dann auf ein schießt sich dann alle in jede Windrichtung verteilen(dachte mir mal diesen Vorschlag, weil das bei einer Doku über Rotwild so gesprochen wurde Name der Doku: der Prinz der Alpen) und es ist mir ehrlich gesagt neu das Whitetailes und Blacktails einzelgänger sind, weil das ist genau die Art die sich nur in Rudel zusammenrottet.

      -Zwei neue Tierarten auf dem nächsten Island das irgendwann freigeschaltet wird die auch heißen:
      -Axishirsch und Damhirsch (Hirscharten)
      Damhirsch:
      Axishirsch:
      -und Entenjagen also, Gänse usw. (Weiß kaum Entenarten) dann würde auch mal die Pumpgun richtig zur geltung kommen.

      -An der Physik könnten die auch mal was ändern, weil ich hab mich letztn Tage mal Jagden im Internet angeguckt udn wenn die Jäger die Tiere erwischt haben (also keine Organe) sind die Viecher hochgesprungen und haben in der luft so ein komischen zickzack(hoffe konnet es nachvollziehen) gemacht und Nachttjagen könnten die auch einführen.
      8-O :p~~ :hurra:

      Das wären meine Wunschvorstellungen, ansonsten gefällt mir das Spiel.
      Waidmannsheil

      MFG Killermanbol



      "We support tree hugging...as long as it involves climbing up to your tree stand"





    • Re: Wünsche, was gut ins spiel passen würde.

      Öhm... das Zielfernrohr für die Bolt Actions hat bis zu 9x, das für die Lever Action bis zu 8x. Ich denke die nächste Steigerung ist dann 12x und bei 750 Fuss Drawdistance macht das nur relativ wenig Sinn. ;)
    • Re: Wünsche, was gut ins spiel passen würde.

      Klasse Hirschfotos!

      Würden die beiden Hirschspezies Damm- und Axishirsch in die Region um Washington State passen? Sind die dort ausgewildert worden?
    • Re: Wünsche, was gut ins spiel passen würde.

      Also Anfangs wurde der Axishirsch zumbeispiel aus Nepal in verschieden Länder gebracht so wie auch in Amerika(frei lebend versteht sich) aber wo genau der Axishirsch in USA beheimatet ist weiß ich nicht.
      Aber der Damhirsch ist auf jeden Fall in den Nordenamerikas geschleppt worden , also Schätze ich mal Ja.



      "We support tree hugging...as long as it involves climbing up to your tree stand"





    • Re: Wünsche, was gut ins spiel passen würde.

      Müßte man noch mal recherchieren! Versteh mich bitte nicht falsch, moechte nur nicht dass aus dem Hunter ein Zoo wird. ;)

      Geht mir so wie so schon gewaltig gegen den Strich die ganzen Kid-Gimmics die mit Hunting nicht das geringste zu tun haben.

      Den feral hogs scheint bei der Domestikation der Fluchtinstingt auch irgend wie abhanden gekommen zu sein. :lol:

      Wmh und fette Beute

      Read
    • Re: Wünsche, was gut ins spiel passen würde.

      ne europäische insel (bzw. nen bereich) wär doch was, soll heißen damm-, sika-, muffel-, und natürlich Rot- und Rehwild 8-O :p~~ , wildschweine nicht zu vergessen (gibts da nen großen unterschied zum feral hog sein???)
      und ganz zum schluss die richtigen elche =D>

      aber das wird wohl zuviel des ganzen :'-(
    • Re: Wünsche, was gut ins spiel passen würde.

      Ist glaub ich bei dem "Ein Inselkonzept" nicht umzusetzen ohne dass am Ende doch ein Zoologischer Garten dabei rauskommt. Ehrlich gesagt wenn wir Oualität in dem Game halten wollen ist Authentizität in der Flora und Fauna 'ne wichtige Sache find ich.

      Sicher Europa oder Afrikahunting wäre spitze. Das Konzept ist schon auf die Region Washington State oder die angrenzenden Regionen ausgerichtet. Ich find es für Europäer auch absolut attraktiv dort zu jagen. Ist 'ne super Ecke. Von der Fauna sowieso. Anstatt der Mufflons hier gibts Bighorns und unser Rotwild hat in den Elks auch 'ne super Entsprechung. Blackbears, Grizzly, Moose so wie so und, und, und. Also viel Potenzial.

      Auch von der regionalen Geologie und Fauna extem viel Potenzial in der Region. Von der Küste über den subalpinen Bereich bis ins Hochgebirge. Feuchgebiete, Oldgrowth Forrests, Bergwiesen alles drin. Mußt dir mal die Mühe machen unter den Nationalparks dort (Olympic und Mt. Rainier Nationalpark) nach zu schaun. Hatte mal einen Post hier gemacht in der Plauderecke (Nationalparks-Americas Best Idea) da findest Du alles. :)

      Gibt nur noch das Problem dass einige lieber 'ne Stadt mit Internetcaffe auf der Insel brauchen. #-o

      Wmh

      Read
    • Re: Wünsche, was gut ins spiel passen würde.

      - Wildschweine ab und an mal in Rotten - männliche Stücke wie gehabt als Einzelgänger
      - etwas leisere, veränderte, oder zeitweise keine Trampelgeräusche der Wildarten in der Nähe

      - verbesserte offene Visierung der .30-06 - (schärferes Korn und mit der Kimme in einer Flucht)
      - kein "durchs Kanzeldach regnen" mehr :)
    • Re: Wünsche, was gut ins spiel passen würde.

      Bären und Elch, sowie Scharfarten und paar Vögel wären schon super, evtl. auch Wolf, Lux und ganz wichtig: Kanninchen/Hasen

      Die Raubtiere sollten auch für den Hunter gefährlich werden können, z.b. zu Nahe an nen Bären ran und man bekommt Kopfweh :mrgreen:
    • Re: Wünsche, was gut ins spiel passen würde.

      "Oviwahn" schrieb:



      Die Raubtiere sollten auch für den Hunter gefährlich werden können, z.b. zu Nahe an nen Bären ran und man bekommt Kopfweh :mrgreen:


      Hört sich an wie ein Adventure. :mrgreen:
    • Re: Wünsche, was gut ins spiel passen würde.

      Würde das Spiel sicherlich nochmal eine Stufe spannender machen, mir fällt aber keine Möglichkeit ein, wie man das realistisch darstellen und in Bezug setzen könnte, wenn man von einem Bären angegriffen wird.
      Klar, die Jagdsession endet aber dann? Eine Woche spielfreie Zeit zur Genesung? Tiere der Session werden nicht gewertet? Kaum vorstellbar. Wenn man sofort danach wieder loskann, geht der Realismus verloren, also lieber gemütlich.
      Außerdem lassen die gefährlichen Tiere noch auf sich warten. Wer weiß, was da noch kommt. Expansive Worlds haben bestimmt schon eine Vorstellung davon, wie man so etwas regeln könnte.
    • Re: Wünsche, was gut ins spiel passen würde.

      "Jhalak" schrieb:

      "Oviwahn" schrieb:



      Die Raubtiere sollten auch für den Hunter gefährlich werden können, z.b. zu Nahe an nen Bären ran und man bekommt Kopfweh :mrgreen:


      Hört sich an wie ein Adventure. :mrgreen:


      Find ich auch nicht schlecht die Idee. Natürlich nicht extrem wie bei "Dangerous Hunts". Nur gerade so viel dass man noch weiss dass bei der Bärenjagd ein Sicherheitsabstand geboten ist. Genauso wie bei 'ner führenden Bache oder 'ner Elchkuh mit Kalb. Macht das Game noch etwas realistischer und bringt zusätzlich etwas Nervenkitzel rein. :-))

      Lässt sich sicher auch gut vermarkten. Neue Hose kaufen und so. ;) :lol:
    • Re: Wünsche, was gut ins spiel passen würde.

      "Snakedoctor" schrieb:

      Würde das Spiel sicherlich nochmal eine Stufe spannender machen, mir fällt aber keine Möglichkeit ein, wie man das realistisch darstellen und in Bezug setzen könnte, wenn man von einem Bären angegriffen wird.
      Klar, die Jagdsession endet aber dann? Eine Woche spielfreie Zeit zur Genesung? Tiere der Session werden nicht gewertet? Kaum vorstellbar. Wenn man sofort danach wieder loskann, geht der Realismus verloren, also lieber gemütlich.
      Außerdem lassen die gefährlichen Tiere noch auf sich warten. Wer weiß, was da noch kommt. Expansive Worlds haben bestimmt schon eine Vorstellung davon, wie man so etwas regeln könnte.


      Ich würde je nach Tierart und Stärke des Angriffs (zufällig) auswürfeln was passiert: Bewegungen werden langsamer, Waffe schaukelt wie verrückt, Sicht wird ab und zu schwarz oder verschwommen... und wenn die ein Bär erwischt, dann ist eben die Session vorbei. Strafen wie eine Woche Spielverbot sind doch eher lächerlich und auch ein sofortiges Beeender der Session weil einen ein Keiler umrennt finde ich blöd. Stell dir vor du hast grad fünf Tiere mitm Bogen erlegt, steigst vom Hochstand und von hinten rennt dich ne Wildsau um... GAME OVER... ne, da dann doch lieber leichtere Strafen, dafür sollte man sich auch nicht von nem flüchtenden Doe umrennen lassen... tut auch weh...
    • Re: Wünsche, was gut ins spiel passen würde.

      Zwei Sachen die ich bei Hunting Unlimited auch nicht schlecht fand waren, dass man da im Wasser "ersaufen" und an steilen Hängen "abstürzen" konnte. Sollte zwar nicht wie dort zum Gameover führen, aber so 'ne kleine Unterwassersequenz oder ein Runterpurzeln mit kurzzeitiger Orientierungslosigkeit wäre auch nicht unrealistisch. :-))
    • Re: Wünsche, was gut ins spiel passen würde.

      "ReadThoreau" schrieb:

      Zwei Sachen die ich bei Hunting Unlimited auch nicht schlecht fand waren, dass man da im Wasser "ersaufen" und an steilen Hängen "abstürzen" konnte. Sollte zwar nicht wie dort zum Gameover führen, aber so 'ne kleine Unterwassersequenz oder ein Runterpurzeln mit kurzzeitiger Orientierungslosigkeit wäre auch nicht unrealistisch. :-))


      Für das muss unser Jagdkollege mal die Wasserscheu ablegen. Der geht ja nicht einmal durch Pfützen :mrgreen:
      lg Alex
      ---------------------------
      Thehunteruser: axl2001