Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Einfach eine gescheite Maus kaufen bei der man die DPI Anzahl verändern kann. Wobei wenn man erst einmal sehr hohe DPI Werte, also eine sehr schnelle Maus gewohnt ist hat man kaum noch Probleme mit dem zielen. Es gibt aber auch Mäuse bei denen wird die DPI Zahl auf Knopfdruck verringert damit man besser zielen kann und wenn man den Knopf nach lässt hat man wieder den normalen Speed ;-)
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Ich glaube das ich das selbe Prob wie Merlin hab.
      Beim Zielen hab ich 0 Probleme, sowie beim Umschauen. Kann meine Maus ja im Spiel vom Tempo verringern, ABER wenn ich sowie Merlin eine 180 Drehung machen will brauch man mehr als das Mousepad hergibt :ROFL:

      Man ist zu schnell fürs Zielen (bzw man zielt ungenauer vielleicht), oder man dreh sich zu langsam für eine 180° Drehung.
      Störrt mich nicht so, nutze oft die Freelook Funktion (C Taste). So hab ich schon fast 180° Blick :-b
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Was auch sehr hilft ist sich einfach an eine sehr schnelle Maus zu gewöhnen. Anfangs langsam anfangen und dann stetig steigern. So hab ich dieses "Problem" gelöst und das ganze funktioniert recht einfach ;-)
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Ich finde, es muss bevor etwas neues raus kommt, etwas verändert werden. :up: Ich fange denn mal an: Von der Doppelflinte den Nachlade-Ton anpassen. Denn der Ton ist langsamer als der Ladevorgang. Dann die Nachlade-Zeit der Repitierflinte verringern. (Muss aber nicht unbedingt)! Dann die Pfeif Funktion auf alle Tierarten einwirken lassen, das wenn man pfeift die Tiere ein anstarren oder stehen bleiben. Oder bei nervöser Haltung sogar flüchten. ;-) Dann das man beim Hochsitz die gewünschte Waffe auflegen kann. (Ich kenne nämlich keinen Jäger der im Hochsitz nicht seine Waffe auflegt). :up: Dann das man beim Recurve-bzw. Compund-Bogen den Pfeil mit der Taste R auch auflegen muss. So das wären mal ein Paar Ideen. :up:


      7X Gold - 4X Silber - 1X Bronze - 1X Bonus Wettbewerb - 1X Eventtrophäe
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Danke für die vielen Tips! :up:

      Ich habe eine DPI-Laser-Maus und bin auch an diese gewöhnt. Aber wenn man auf größere Entfernung schießen, und auch noch genau treffen will, ist es schon tricky.
      Zugegeben habe ich die Möglichkeit, die DPI im Spiel herabzusetzen noch gar nicht versucht. Will mich ja eigentlich auch auf´s schießen konzentrieren, und nicht vorher zig Knöfpe zur Vorbereitung drücken während das Stück dann schon wieder aus dem Sichtfeld verschwindet.

      Darum war mein Vorschlag, wenn es technisch umsetzbar ist, das Zielen auch über die Einstellung "Zielen" zu steuern und das Selbe mit dem Umsehen...
      auch für die, die keine DPI-Maus haben. :whistle:
      Gruß Merlin

    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Die Entwickler haben im englischen Forum schon darauf hingewiesen, dass sie die Mausempfindlichkeit für Zielfernrohr, Waffe ohne ZF und Fernglas separat einstellbar machen wollen.

      Es kommt also. Die Frage ist wann, denn hohe Priorität hat's wohl nicht
      ...Doc, ehrlich... Ich war's nicht!
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "Knut" schrieb:

      Die Entwickler haben im englischen Forum schon darauf hingewiesen, dass sie die Mausempfindlichkeit für Zielfernrohr, Waffe ohne ZF und Fernglas separat einstellbar machen wollen.

      Es kommt also. Die Frage ist wann, denn hohe Priorität hat's wohl nicht

      Immerhin... So ließe sich das Spiel deutlich besser an die persönlichen Bedürfnisse anpassen. :up:
      Danke für die Info!
      Gruß Merlin

    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Also, dann mal los:
      -Die Lodges müssten begehbar sein.

      -Die Geweihe der erlegten Tiere müsste man sich schön in 3D anschauen können. Und zwar so richtig hochwertig modeliert, so das sie auch von sehr nah super aussehen. Vieleicht sogar präpariert, so das sie etwas glänzen. Das ganze könnte man dann in einer Lodge unterbringen.

      -Der Sound für den HM sollte selbst wählbar sein. Ich hätte z.B. lieber so ein Sonar-Ping. Also die Möglichkeit einfach die Sounddatei ersetzen.

      -Die Skins der Wafen sollten anpassbar sein. Wie bei Trackmania z.B. Da kann man die gesamte optik der Wagen ändern. Ne "Schablone" für jede Waffe, und dann kann man nach lust und laune drauf los pinseln. Natürlich ohne das das Einfluss aufs Spiel hätte. Mensch, ein Neongrüner Bogen... wie geil! Und man könnte die Texturen mit anderen teilen (also einfach die Datei schicken)

      -Thema Bogen: Wenn ich sage hinlegen, dann soll der sich auch hinlegen. Mir egal was er mit dem Bogen macht, aber das ich jedes mal erst über den HM gehen muss damit er sich wieder hinlegt... kann man das nicht automatisieren?

      -Gewitter, Nieselregen, Hagel...

      -ne Kneipe! :)
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      "Birko" schrieb:

      Na gut liegend schießen ist eben mit dem Bogen wohl kaum möglich. Deshalb kann man mit diesem auch wenn er nicht im Anschlag ist nicht hin liegen.


      Nu, also mit nem Bogen hinlegen sollte schon gehen. Aber das will ich ja gar nicht. Nur das ich erst aufs HM wechseln muss und mich erst dann hinlegen kann, das stört mich. Dauert alles viel zu lange. STRG drücken und runter. Wie gesagt, was in der Zeit mit dem Bogen passiert ist mir wurst. Und sobald ich ihn wieder wähle gehts wieder in die Hocke.

      Es geht nicht darum in liegen zu schießen. Nur schnell runter zu kommen.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Sorry aber sowas wird wohl kaum kommen. Manch einem wie dir würde das zwar gefallen aber wir reden hier von einer Jagdsimulation und da rennt keiner mit einer goldenen Waffe durch den Wald. Die Amis lassen wir hier mal außen vor :-D

      Was ich mir aber vorstellen könnte wären verschiedene Skins als Tarnmuster. Für den Sommer, Herbst etc. Und wenn denn mal der Winter kommt auch für diesen ein weißes Muster.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Hi,

      was mir gefallen würde wäre ein Koop System, so dass man mit einer begrenzten Anzahl an Spielern gleichzeitig auf einer Karte spielen könnte...würde ich mir auf jeden Fall recht spaßig vorstellen...kleine Treibjagden etc...würds aber wie gesagt von der Anzahl her auf 4-6 Spieler beschränken.

      lg

      Jürgen
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      was mir gefallen würde wäre ein Koop System

      Dieses Thema wurde schon so oft angesprochen. Bis ein Multiplayer raus kommt, das dauert noch ein Weilchen. Denn ich denke mal das die Entwickler noch nicht mal an einem Multiplayer gedacht haben, oder überhaupt schon mal angefangen haben einen zu entwickeln. ;-)


      7X Gold - 4X Silber - 1X Bronze - 1X Bonus Wettbewerb - 1X Eventtrophäe
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Wohl kaum denn:

      a) bräuchten sie noch einmal stärkere Server wegen dem hohen traffic

      b) müssten sie erst einmal noch den Spieler komplett in 3D modellieren


      Bis das kommt dauert noch ein paar Jährchen ;-)
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      Ich vermute sogar, dass ein MP-Modus nie kommen wird. Was ich allerdings sehr begrüßen würde, wäre eine Option welche einem erlaubt die Abschüsse anderer "Freunde" in dem Info-Laufband anzeigen zu lassen, neben den aktuellen Standings in den Comps.
      Denkbar wäre auch eine Möglichkeit eigene Competitions zu hosten bzw. zu joinen. Und natürlich ein zeitgemäßer Chat. Das wäre zumindest schon mal ein bißchen MP-Feeling.
      Wird aber alles nicht kommen. Ich hatte mal den Support direkt angeschrieben wegen des Chattes und so. Ein sehr großes Echo kam da nicht zurück zurück.
      Vielleicht fehlen dem Dev-Team auch der/die entsprechenden Fachleute für die Netzwerkprogrammierung. Als damals noch Emil Hesslow an Bord war, passierte irgendwie mehr in dieser Richtung, glaube ich.
    • Re: Wünsche, was gut ins Spiel passen würde.

      ich sehe es schon vor mir...Multiplayer...nach einiger Zeit pirschen, endlich ein Kapital Bock :-D ...ich locke Ihn heran, er will aber noch nicht ganz... "man hat der ein Geweih" denk ich noch 8-O . Nach mehrmaligen rufen/locken...kommt er endlich heran :cool: . Ich lege an, warte auf den richtigen Moment...und plötzlich kommt " Spieler XY" von der rechten Waldkante heraus gestolpert...und weg ist der Bock :ROFL:
      Gruß, McTim






      Sine Beneficium