Umfrage - Recycling oder Wegwerfgesellschaft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Umfrage - Recycling oder Wegwerfgesellschaft

      Recycling oder Wegwerfgesellschaft 26
      1.  
        Recycling - Idee EW vorschlagen (18) 69%
      2.  
        Mir egal, ist eh nur digital! (6) 23%
      3.  
        Wegwerfgesellschaft - Idee nicht vorschlagen (2) 8%
      Thema ist folgendes...

      Euch ist bestimmt aufgefallen das an der ein oder anderen Lodge etwas Müll rum liegt. Was haltet ihr davon es zu unserer Aufgabe zu machen das EHR sauber zu halten?
      Pilze, Münzen, Adlerfedern und Co kennen wir, sammeln wir und bekommen - nix, was wäre aber wenn wir für gesammelten Müll eine geringe Anzahl an em$ erhalten würden?


      Diese Umfrage soll klären ob es genug Interesse gibt um das Thema EW vorzustellen.

      Wer also dafür ist, stimmt bitte für "Recycling" und wer dagegen ist stimmt bitte für "Wegwerfgesellschaft".

      Ich danke euch für eure Teilnahme.
      ......................,,-~*~,,
      ..................../:.:.:.:.:.|
      ...................|;.;.;.;.;./
      ...................|.;.;.;.;.|
      .........._,,,,,_.).;.;.;.;.|
      ......,,-":.:.:.:."~-,;.;.;.|
      .....(_,,,,---,,_:.:.);.;.;..",,
      ...,-":.:.:.:.:.""-,,/;.;.;.;.;.",
      ..(:.__,,,,,,,,,___);.;.;.;.;.;|
      ../"":.:.:.:.:.:.:¯""\;.;.;.;.;.,"
      ..\",__,,,,,,,,,,,__/;;;;;;;;;/\
      ...\.::.:.:.:.:.:.:.;.);;;;;;;;;/:\
      .....\,,,,,---~~~~;;;;;;;;,"::::\
      ........"""~~--,,,,,,,,,,-":::

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SidneyBoon ()

    • Recycling!!!! Bin dafür :up: Und auch noch em$ dafür zu bekommen wäre toll. Nur wird das evtl nicht hinhauen, wenn ich mit den Augen von EW draufschaue... Oder es müssten verschwindend geringe em$ Beträge sein. Dann wird aber niemand den Müll sammeln. Wir sollten eher gm$ oder andere Vergütungen vorschlagen, um dem Sammeln einen gewissen Reiz zu verleihen, ohne dass EW angst haben muss Verluste einzufahren, weil 24/7 Spieler ihre Ausrüstung damit finanzieren. Aber prinzipiell, JA zum Vorschlag! :thumbsup:
    • Ja es ist wirklich schade das man für die ganzen Sammelgegenstände nichts bekommt.

      Klar soll man damit nicht sonst was für einen Gewinn erzielen und somit EW Verlust machen.

      Den Anteil könnten sie ja selber festlegen den man dafür bekommt und wenns wirklich nur ne Kleinigkeit wäre, aber zumindest hätten die Gegenstände dann einen Sinn. Bin dafür! :up:
    • Wenn wir nicht fragen, werden wir's nie erfahren Pittie. Und ganz ehrlich, wen juckt's was die denken?! Mit Verlaub, wir haben ja auch nicht mehr alle Latten am Zaun. Wir zahlen mit Echtgeld, damit wir auf Pixel schießen können! Mein Opa (Gott hab ihn selig) hätte mich gefragt, ob ich noch ganz sauber bin und mir den Spaten in die Hände gedrückt, damit ich den Garten umgrabe! Vorschlagen kann man's ja mal. Was die dann damit machen ist denen ihr Ding...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jagdreviermeister () aus folgendem Grund: eingeschlichenen Fehlerteufel in die Hölle geschickt.

    • DIE Idee stammt von mir und ich kann euch bestätigen, dass ich nicht alle Latten am Zaun habe.
      Nix für ungut. Nur durch komische Ideen verändert man die Dinge.
      Vielleicht können die auch no h verlorene Latten programmiere ... :-D

      Pittie schrieb:

      Sorry, ist ehrlich nicht böse gemeint.
      Aber ich denke mir, dass, wenn man EW mit diesem Vorschlag kommt, die einen Lachanfall bekommen und denken, dass die Deutschen nicht mehr alle Latten am Zaun haben.
      Gruß
      Moose



      2016:

      2017: Platz 7 44 Punkte
    • Pittie schrieb:

      Sorry, ist ehrlich nicht böse gemeint.
      Aber ich denke mir, dass, wenn man EW mit diesem Vorschlag kommt, die einen Lachanfall bekommen und denken, dass die Deutschen nicht mehr alle Latten am Zaun haben.


      Es freut mich zunächst einmal, dass mein Bild mit der Milchtüte und mein Kommentar dazu diese Diskussion ausgelöst hat. Danke Sydney Boone für diese Idee mit der Umfrage. Das hätte ich gar nicht hinbekommen.

      Eines könnt ihr mir glauben, keiner von uns der in der Umfrage mit ja gestimmt hat wird sich bei EW lächerlich machen. Warum? Ich sags euch. Eines habe ich in 30 Berufsjahren in der freien Wirtschaft gelernt: Es gibt erst mal grundsätzlich keine dummen oder lächerlichen Vorschläge. In unserem Unternehmen treffen wir uns einmal Samstags im Monat mit ca 30 Leuten und veranstalten ein Brainstorming. Einzige Vorgabe: es wird alles frei gesagt und notiert und scheint es am Anfang noch so abwegig. Glaubt mir, was da manchmal erst total lächerlich erscheint, zeigt sich nach bestimmten Modifikationen als genial. Selbst oft genug erlebt.

      Auch bei EW wird es folgender Maßen ablaufen. Erst wird sich die Stirn gerunzelt, nach dem Motto was soll das denn. Aber irgendeiner wird irgendwann die Frage stellen: Können wir damit Geld verdienen? Das ist bei EW nicht anders, wie bei anderen Unternehmen der freien Wirtschaft auch. Glaubt mir das läuft 100% so ab.
      Dann wird erörtert was kostet uns die Umsetzung und wie können wir aus der Idee Gewinn generieren und noch einen Vorteil für die Spieler erzielen. Das ist natürlich die Kurzversion. Aber haben wir mit unserer scheinbar lächerlichen Umfrage(Pittie)und der Idee von MrMoose diesen Punkt erreicht, werden die sich ernsthaft Gedanken machen.
      Nochmal als Fazit': Keiner der in der Umfrage mit ja gestimmt hat, wird sich auch nur ansatzweise bei EW lächerlich machen. Kein einziger!!!! So läuft das.

      Kleiner Nachtrag : auch wenn unsere Abstimmung in der Ablage landen sollte, haben wir uns nicht lächerlich gemacht. 2. Natürlich setzt oben geschilderte Situation eine professionelle Führungsriege und teammitglieder voraus. Ich unterstelle einfach mal das EW die hat.

      Allerdings bin ich bei mir auch wie meine Vorredner am Zweifeln ob ich noch alle Latten am Zaun habe. Ich habe die letzten 2 Tage wegen diesem unsäglichen Gänse-Hirschfelden Wettbeweb 250 Gänse in 7 Stunden vom Himmel geholt. Da kommen einem schon so leichte Zweifel. Aber ich denke unser Selbstbewustsein ist so groß, dass wir da locker drüber stehen und solange es Spass macht und keinen schädigt, was solls denn.

      Viele Grüße an euch alle

      reve
      Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken.
      Doch noch besser geht es dem, der versteht, eins zuzudrücken.
      Johann-Wolfgang von Goethe
      [offtopic][/offtopic]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von reve ()

    • Müllsammeln in einer spielerischen Jagdsimulation? Plötzlich soll in den Jagdrevieren ein Haufen Müll rumliegen, nur weil es sich einige Leute so wünschen? Ach bitte nicht! Die einen würden den Müll sammeln und die anderen würden kotzen. Gibt es da nicht noch etwas anderes? Ich hätte lieber ein Boot für die Swamps von Rougarou Bayou bzw. für die Flüsse in Redfather Falls. Ein Pferd oder einen Jeep fände ich persönlich bei TheHunter auch sinnvoller. Alena hatte auf meine Anfrage in einer der letzten Umfragen nach Boote bei TheHunter mitgeteilt, daß in dieser Richtung nichts geplant sei. Vielleicht könnte sich in dieser Richtung etwas tun.
    • Hallo Brusian,

      ich habe mir schon vor langer Zeit Gedanken gemacht, wie man den nutzlosen Sammelobjekten eine Sinn geben kann.
      Es soll nun nicht mehr Müll in den Wäldern verteilt werden als es bisher Pilze u.s.w. gibt.
      Man soll sich lediglich freuen können, wenn man ein Sammelobjekt gefunden hat, da man dann dafür z.B. EM$ eintauschen könnte...

      Da ich mich über jedes Arschloch aufrege, welches seinen Müll (Getränkedosen, Zigarettenschachteln, Kaugummis, ...) in der Natur entsorgt, bin ich auf die Idee mit der Müllsammelaktion in "The Hunter" gekommen.

      Ich glaube an den erzieherischen Effekt dieses "Gimmick" im Spiel.
      Auch wurde kritisiert, dass die Idee typisch "deutsch" sein . Ich finde es nicht schlimm, wenn die Welt auch mal was von uns lernen kann.

      Daher bin ich sehr dankbar für das Einstellen der Umfrage.
      Der aktuelle Stand zeigt ja auch, dass es die Mehrheit der Forumsnutzer es ähnlich sieht.

      An alle, die sich noch nicht an der Abstimmung beteiligt haben: Jetzt ist es Zeit !!!

      Danke für Eure Aufmerksamkeit.
      Gruß
      Moose



      2016:

      2017: Platz 7 44 Punkte
    • Brusian schrieb:

      ...in den Jagdrevieren ein Haufen Müll rumliegen...
      Eben nicht, nicht ein Haufen! Nur etwa so viel wie jetzt auch, vielleicht unwesentlich mehr. Es gab schon immer kontroverse Meinungen über alles was da kam und nicht unmittelbar mit dem Jagen zu tun hat. Darf ich nur mal an die Sache mit den Pilzen erinnern und wie es damals von einigen Kritik gehagelt hat? Übrigens auch im englischsprachigen Forum.


      Brusian schrieb:

      Ich hätte lieber ein Boot für die Swamps von Rougarou Bayou bzw. für die Flüsse in Redfather Falls. Ein Pferd oder einen Jeep fände ich persönlich bei TheHunter auch sinnvoller. Alena hatte auf meine Anfrage in einer der letzten Umfragen nach Boote bei TheHunter mitgeteilt, daß in dieser Richtung nichts geplant sei.
      Du weißt ja selbst, sowas ist alles andere als mal eben schnell und vor allem Bugfrei programmiert! Guckt euch die Hunde an, wie die noch immer rumspasten. Bleiben oft einfach regungslos sitzten und ignorieren alle Kommandos, oder hocken sich direkt vor den Lauf!
      Ich finde die Idee trotzdem gut. Das hatte ich schon anno dazumal gesagt, dass ich mir ein Pferd holen würde und war damit nicht allein! Schon deshalb um schneller von A nach B zu kommen ohne "Lodgen" zu müssen. Und ganz klassisch auf die feine englische Art "zu Pferde" mit nostalgischen Waffen Füchsen und Hasen nachzustellen klingt auch toll! Auch hier gilt: Die Nachfrage muss da sein. Wenn ein paar hundert bis tausend Spieler zusammenkommen die sich das wünschen, wird man bei EW schon anfangen nachzudenken wie man das umsetzt...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jagdreviermeister ()