Umfrage - Recycling oder Wegwerfgesellschaft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe fast das Gefühl das wars mit der Beteiligung an der Umfrage oder :?:
      ......................,,-~*~,,
      ..................../:.:.:.:.:.|
      ...................|;.;.;.;.;./
      ...................|.;.;.;.;.|
      .........._,,,,,_.).;.;.;.;.|
      ......,,-":.:.:.:."~-,;.;.;.|
      .....(_,,,,---,,_:.:.);.;.;..",,
      ...,-":.:.:.:.:.""-,,/;.;.;.;.;.",
      ..(:.__,,,,,,,,,___);.;.;.;.;.;|
      ../"":.:.:.:.:.:.:¯""\;.;.;.;.;.,"
      ..\",__,,,,,,,,,,,__/;;;;;;;;;/\
      ...\.::.:.:.:.:.:.:.;.);;;;;;;;;/:\
      .....\,,,,,---~~~~;;;;;;;;,"::::\
      ........"""~~--,,,,,,,,,,-":::

    • SidneyBoon schrieb:

      Habe fast das Gefühl das wars mit der Beteiligung an der Umfrage oder :?:


      Was mich betrifft, ich hoffe nicht. So leicht dürfen wir nicht aufgeben, Sydney. Die Idee ist vom Grundsatz her einfach Klasse. Natürlich ist das meine subjektive Meinung, aber deshalb hat ja SydneyBoon jedem die Möglichkeit gegeben darüber abzustimmen. Auch die gegen den Vorschlag sind: Bitte stimmt ab! Es ist nur ein kleiner Klick.

      Vieleicht sollten die Befürworter(zur Zeit 15) mal zusammentragen, wie so was denn sinnvoll umsetzbar wäre(sinnvoll für die Spieler und auch für EW). Vieleicht kann man so die Abstimmung wieder anheizen.
      Ich muss jetzt weg ins Büro, aber ich mache mir nachher noch mal Gedanken. Wir sind hier alle gestandene Männer und Frauen die mitten im Leben stehen und ich denke wir sollten nicht so einfach das im Sande versinken lassen. Wenns dann wirklich die Mehrheit der Spieler und EW nicht interessiert, dann soll es halt so sein. Aber einfach aufgeben halte ich für falsch.

      Gruß an alle

      Reve
      Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken.
      Doch noch besser geht es dem, der versteht, eins zuzudrücken.
      Johann-Wolfgang von Goethe
      [offtopic][/offtopic]