Take it easy!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Competition: Take it easy
      Heute lassen wir es einmal ganz entspannt angehen!
      Weidmannsheil und viel Erfolg!

      Tierarten
      Folgende Tierarten müssen erlegt werden:
      • Sitka Hirsch, Anzahl: 3

      Reservate
      In folgenden Reservaten darf gejagt werden:
      • Whiterime Ridge

      Waffen
      Folgende Waffen dürfen für die Jagd genutzt werden:

      Visiere
      • Visiere sind erlaubt

      Ansitzjagd
      Folgende Regeln gelten für die Ansitzjagd:
      • Ansitzjagd ist erlaubt

      Wertung
      Folgende Werte werden für die Punkterverteilung benutzt:
      • Score, durchschnittlicher Wert, Gesamt-Wertung, mit Bonus
      • Eine Übersicht über die Punkteverteilung findest du auf der Anmelde-Seite.

      Bedingungen
      • Alle Tiere müssen in einer Jagd erlegt werden.
      • Entfernung zwischen 90 und 120m.

      Beginn des Wettbewerbs
      • 28.09.2016, 00:00 Uhr

      Ende des Wettbewerbs
      • 05.10.2016, 23:59 Uhr
      Anmeldebeginn
      • 21.09.2016, 00:00 Uhr

      Anmeldeschluss
      • 27.09.2016, 23:59 Uhr

      Einreichung der Ergebnisse
      • Die Ergebnisse müssen spätestens 24 Stunden nach Wettbewerbsende vorliegen

      Regeln


      Anmeldung
      -
    • Warum schon wieder so eine Durchschnits jagd? Bei der letzten habe ich schon nur einmal drei Viecher in einer Session erlegt, und die habe ich überzogen( wäre also disqualifiziert würden). Wenn ihr so weitermacht, verliere ich die Lust auf die Meisterschaft. Es macht keinen Spass, 4 Stunden hinter drei Böcken hinterher zu jagen und am Ende nur 2 zu finden in 5 Jagdrunden ! Dann braucht man gar kein Ergebnis ab zugeben, da man so wieso gestrichen wird! Es ist zwar ein Ergebnis da, aber da es nicht 100% den Regeln entspricht ist es nichtig. Ich werde noch einmal mitmachen, wenn mein Jagdergebnis wieder so bescheiden ist wie beim letzten Mal, und sich die Wettbewerbe nicht ändern, werde ich nicht weiter teilnehmen!


      Woody001

      ,
    • Außerdem sind wir eurer Bitte nachgekommen die Visiere und Ansitze mit zu "erlauben" und Sitkas mit der .243 sind nun nicht wirklich ein Problem. Der Wettbewerb ist an einer Mission angelegt wo man sie mit den blöden .357er, aus bestimmten Distanzen, schießen musste. Mir hatte das Spaß gemacht, nur war die Wirkung der .357er echt mies, darum hier die .243 mit Scope. Also Woody lass knacken, ich kann wohl nicht mitmachen, mir hats gestern Nacht die Festplatte zerfetzt, ich versuche zu retten was zu retten ist. :dash:
    • M9Chris schrieb:

      mir hats gestern Nacht die Festplatte zerfetzt, ich versuche zu retten was zu retten ist.


      Oh man! das klingt nicht gut, ´wünsch dir viel Erfolg beim Retten!
      Kurzfrage: ist es egal ob Einzelspieler oder Multi? Bei Multi könnt der eine ja in 100m Callen und der Andere usw
      499,9m Linkes Hinterbein Schneeschuhhase am Tag der WM 2018 Eröffnung
      Halstreffer 8.Aug 2018