Rocky Mountains

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ohne zu miesepetrig klingen zu wollen aber was sollen die Rocky Mountains dem Spiel WIRKLICH neues hinzufügen? Ich stelle mir das ganze wie eine Mischung aus Val des Bois und Redfeather Falls vor. Wapiti, schwarze Bärchen und Maultierhirsch werden gesetzt sein. Dazu gibts nen neuen Vogel und die Pronghorn-Antilope.

      Ich verstehe es weiterhin nicht warum sie sich nicht an ein Afrika-Reservoir dran trauen (ohne Big 5). Allein von der Landschaft wäre es mal was ganz neues. Stattdessen setzt man auf Copy and Paste und vermischt schon vorhandene Gebiete "einfach" ein wenig.
    • Hmm ja die Rocky Mountains find ich jetzt auch nicht so toll, wird dann wirklich ein Gemisch aus bestehenden Karten, nichts neues.

      Mit Afrika sehe ich eigentlich genauso, es gibt doch eigentlich keinen Grund ein Afrika ohne den Big 5 zu machen. Afrika hat doch noch mehr zu bieten! Gibt genug nicht bedrohte Tierarten, die man jagen könnte. Hoffe das sie Afrika für die nächste Umfrage zur Auswahl stellen und wir es dann vielleicht 2017 bekommen!
    • Die Rockies... hmmm ja... . Das heißt: Schwarzbär, Braunbär, Wapiti, Elch, Schneeziege, WW-Hirsch und/oder Maultierhirsch, Wolf evtl. Berglöwe,
      wenn man das hier als Quelle zugrunde legt: BC Guided Hunts, Big Game Hunting for Bear, Moose and Goat - BC Hunting Rocky Mountain Guide Outfitters
      EW bringt kein neues Reservat heraus, ohne parallel dazu mindestens eine neue Tierart dazu! Ich lehne mich hier mal aus dem Fenster und tippe
      tatsächlich auf den Wolf und die Schneeziege. Und es wird wohl auch wieder einige neue Weitschusspositionen geben...
      Lustige Anmerkung: Dort, in den echten Rockies, gibt es sogar einen "Avalanche Peak"! ^^
    • Naja da hoffe ich mal das es der Wolf und Schneeziege wird, Dickhornschafe würden natürlich auch gehen und denke man wird sich für eine Bärenart entscheiden.

      Was mir gerade gar nicht gefällt, ist das das Moorschneehuhn noch immer nicht erschienen ist und es schon paar Wochen keine Information darüber gab. Was soll es da für Probleme geben? Es ist ja wohl die Kopie von dem Alpenschneehuhn, nur anderst gefärbt!

      Habe da so ein ungutes Gefühl, das sie solange warten bis die neue Karte fertig ist und es auch da mit drauf werfen, denn das Moorschneehuhn gibt es auch in den Rocky Mountains. Wenn sie es jetzt schon auf HD rausbringen, dann können sie nicht mehr sagen neue Tierart für Rocky Mountains...

      Das wäre aber nicht schön wenn das die erste neue Tierart da wäre...

      Mitte September soll glaube ich die neue Retail Version kommen, hatte ich mal gelesen, denkt ihr das innerhalb der nächsten 4Wochen dann die Karte kommt?
    • erta123 schrieb:

      [...]Ich stelle mir das ganze wie eine Mischung aus Val des Bois und Redfeather Falls vor. Wapiti, schwarze Bärchen und Maultierhirsch werden gesetzt sein.[...]


      Genau. Val-des-Bois meets Redfeather Falls colored by Hirschfelden.
      Plus türkisblaue Seen, die in TH allerdings eher bescheiden ausschauen dürften. So wie alles, was mit Wasser zu tun hat... :-b

      Was die Tierarten angeht, gibt es ja bereits genügend bestehende, die man hier integrieren könnte:
      Bison, Wapiti, Elch, Maultierhirsch, Schwarz- und Weisswedelhirsch, Schwarz- und Braunbär, Kojote, Fuchs, Schneehase
      Wobei es dann schon die kanadischen Rockies sein müssten, wenn man Schwarz- oder Braunbär ansiedelt.
      Es sei denn, man darf als Spieler auch in Nationalparks jagen... :-)
      Ich tippe ebenfalls auf Wapitis und Maultierhirsche.

      Ich schätze mal, als neue Tierart wird man das Dickhornschaf einführen, weil es eben typisch ist für die Rockies.
      Vielleicht Bergziegen und Pronghorn-Antilopen.
      Haut mich jetzt alles nicht wirklich vom Hocker. :i

      Mit etwas Glück gibt es den Grauwolf. Schliesslich kann man dafür prima einen Koyoten als Vorlage verwenden.
      Allerdings dürfte sich die Jagd auf Wölfe wohl auch nicht sonderlich von der Jagd auf Koyoten unterscheiden.

      Ich glaube kaum, das EW einen Puma einführen wird. Schliesslich stehen die auch unter Artenschutz.
      Bleibt eventuell der Rotluchs, der aber eigentlich auch nur reguliert bejagt werden darf.

      Naja... :-D
    • Ob Afrika, bedrohte Tierart oder nicht, in meinen Augen Quatsch. das haben sie mit dem Eisbär auch gemacht und siehe faßt jeder im Game hat schon einen oder mehr erlegt!
      Was soll man mit einer Karte ohne Großwildsafari? :down: Immerhin ist das ein Game und wenn The Hunter so Tierverbunden ist dann sollen sie Schonzeiten einführen :-D , was Sie nicht machen, denn eine Afrikalizenz bringt $$$! 8-O Lassen wir uns überraschen was "Rocky" bringt, hoffentlich vergessen sie den Puma nicht, asso bedrohte Tierart, :i na dann vielleicht Graugänse :kotz:
      Willst Du einen Punch, dann das Mädchen für alles 30-06/Willst Du Zielgenauigkeit, dann 308, 340!

    • Wenn man eine z.b. an Marokko angelehnte Karte macht, findet man dort nicht eine der Big 5, denn die leben dort gar nicht und hat eine Afrika Karte!

      Hier mal ein paar Beispiele an Tierarten die man in Marokko vorfindet:

      Fennek, Hyänen, Schakale, Gazellen, Wildschweine, Kaninchen, Wildziegen, Mufflons, Mähnenschafe, Stachelschweinen, Kormorane, Helmperlhuhn,...

      Marokko Wissenswertes: Tiere :: GORUMA

      Darauß ließe sich doch sicher eine schöne Karte erstellen!
    • Leute, nicht Tierschutz steht bei EW im Vordergrund sondern Kosten. Egal welche Karte Sie machen, so richtig ins Geld geht jede neue Tierart die nicht aus einer vorhandenen "gezaubert" werden kann. Auch bei den Rockys wird das so werden. Die bringen eine neue (Säuge-)Tierart und gut ist. Alles andere wird übernommen. Ob ein Wolf so attraktiv wäre wage ich zu bezweifeln. Das wird eben ein angepasster Kojote. Vielleicht bringen Sie ja Bergziegen, die lassen sich aus dem Steinbock basteln. Persönlich hoffe ich, dass der Bison in den Rockys auftaucht, der Abwechslung wegen.

      Was den Eisbären au WRR angeht hätten Sie es schlauer anstellen können: Einfach ein Betäubungsgewehr als Waffe dazu und jeder ist zufrieden. Jetzt haben sie das Tierchen ja sang und klanglos komplett zum Abschuss freigegeben, die Bedenken hielten da nicht lange an ;-)
      :wink: aki
    • @akirosan: Es wurde aber schon vor einigen Monaten von offizieller Seite bestätigt das der Wolf etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt, da man ihn nicht aus einem bisherigen Tier machen will, sondern ihn von Grund auf neu erstellen will! Also nichts mit angepasstem Koyoten.