Rocky Mountains

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rocky*s :up: ..denke es gibt wohl eine neue Ziegenart als Emblemtier...Dallschaf,Dickhornschaf oder sowas...ich lass mich gern überraschen.

      würde mir eigentlich nur wünschen dass die Tierarten wieder so "angesiedelt " werden wie in den ersten Revieren.so dass man zumindest im Zentrum der Map möglichst alle Arten antreffen kann.
      Gutes Beispiel :Settler Creeks.wenn ich da, egal an welcher Lodge starte,kann mir nach 150m "alles" über den weg laufen.sprich ...man weiss nicht was auf einem zukommt.Das war immer ein grosses Plus bei mir.
      Schlechtestes Beispiel:Bushrunners Range.Da find ich auf einer landschaftlich zwar gelungenen Karte entweder Karnikel und Fuchs oder Roos und Boars.Und dass die Karnikelbauten "diesmal" 200m westlicher zu finden sind ist dann keine grosse Abwechslung mehr und macht die map schnell langweilig.

      Ansonsten ...Schuhe gut einlaufen. Soll ja die grösste Map werden :p~~

      Schönes Wochenende Allen
    • Ich finde die Bilder schön, aber es ist irgendwie nichts anderes als das was wir schon haben. Ich hoffe da kommen interessante Tiere, hab aber die Befürchtung, daß die Map mit alten Tieren vollgeknallt wird. Den Maultierhirsch dürfen wir wohl auf jeden Fall dort erwarten denke ich, da es in erst auf einer Map gibt.
    • Also ich lasse mich von dem neuen Gebiet gerne überraschen. Was die Tiere angeht, bin ich beim Maultierhirsch dabei. Ich würde allerdings auf mindestens 1 Tierart tippen, die das .340 Kaliber notwendig gemacht hat. Würde mich nicht wundern, wenn's davon ne Premium-Version mit der DVD-Fassung des Spiels geben wird. Aus dem Bauch raus würde ich auf den Grizzly tippen, aber vlt. kommen da noch andere in Frage.
    • tokei-ihto schrieb:

      akirosan schrieb:

      Jetzt haben sie das Tierchen ja sang und klanglos komplett zum Abschuss freigegeben,
      Oha,wo steht denn das? Wäre ja fein,aber ich hatte nur das gelesen : "we’ve also added leaderboards and achievements for Polar Bear," ..das heisst ja aber nicht, das der frei zu jagen ist..oder gabs die Info noch wo anders?


      Stand, glaube ich, in irgendeinem Status Update. Bis EW sich da wieder meldet sind die frei zur Jagd ;-)
      :beer: Whisky is the Answer but I can´t remember the Question :beer:
    • Dickhornschafe find ich super, mussten eigentlich reinkommen. Und die anderen auch keine Überraschungen.

      Nur frage ich mich wo soll der Unterschied von Braunbären zum Grizzly sein, ich sehe da keinen. Genauso wie mir den Wapitis da gibt's doch auch kaum Unterschiede.
      Rentiere und Karibus sind ja auch das gleiche nur auf anderen Kontinent, denke das wird bei den beiden auch so sein das sie nur den Namen ändern. Wobei es ja auch Braunbären in den Rocky Mountains gibt, aber denke man will halt sagen neue Tierart (obwohl nur der Name anderst ist), naja.
    • Na wenn man es genau nimmt,dann sind Grizzlys ja nichts anderes als Braunbären....die größten der Braunbär Familie halt.
      Auf das Schaf freu ich mich und vom Rest lass ich mich einfach mal überraschen,weiß noch nicht wie ich das finde.Die Screens finde ich auf jeden Fall schon mal sehr schön :-)
      "Als ich eine Hand suchte,fand ich eine Pfote"....Danke Jungs das es euch gibt :love:
    • Also ich find die Tierauswahl schön. Maultierhirsch hatte ich eh vermutet. Wenns speziell der Rocky Mountains Elch wird und nicht einfach die bestehenden Elche find ichs auch schön. Hühnchen als Kleinvieh, ein neues Schaf und dann der Grizzly.... cool. Die Überarbeiten ja eh das Bärenmodell, der Grizzly wird schon größer werden und wenn er vom Verhalten dem Eisbär ähnelt, wärs auch super. Ich hoffe das es nicht wieder so eine extrem scharfe Abgrenzung der Tiere gibt wie auf VDB (gebietsabhängig) oder BR (spawnabhängig), sondern sich alles schön vermischt. Die "halbe Abgrenzung" von WRR finde ich noch ok. Alles in allem freue ich mich drauf und bin sehr gespannt. :up:
    • Auch ich finde die Tierarten sehr schön. Aber ich hätte mir im neuen Revier sowie in SC, RB und RFF zusätzlich noch Kojoten gewünscht. Die kommen doch fast überall in Nordamerika vor, selbst im New York Centralpark soll es welche geben. Ich verstehe nicht, daß es so viele Weißwedel gibt, aber die Kojoten nur in 2 Revieren.
    • Rogenvalde schrieb:

      ... Wenns speziell der Rocky Mountains Elch wird und nicht einfach die bestehenden Elche find ichs auch schön. ....

      Es war die Rede von the Rocky Mountain Elk und hier handelt es sich um eine Unterart des Roosevelt Wapitis oder eben Roosevelt Elk. Das stelle ich mir so ähnlich wie die Sache mit dem Schwarzwedelhirsch und dem Sitka-Hirsch vor.
      en.wikipedia.org/wiki/Rocky_Mountain_elk

      Also ich mag Wapitis und Wapitijagd bei TheHunter.
    • :roll:

      Patäke schrieb:

      LaneyMunroe schrieb:

      Na wenn man es genau nimmt,dann sind Grizzlys ja nichts anderes als Braunbären....die größten der Braunbär Familie halt.
      Neee, sind Kodiakbär und Kamschatkabär! ;-)

      Na dann will ich auch mal den Schlaumeier raushängen :i :roll: . Der Grizzlybär (Ursus arctos horribilis) ist eine in Nordamerika lebende Unterart des Braunbären.Ging man in früherer Zeit noch von zahlreichen verschiedenen Unterarten auf diesem Kontinent aus, so werden heute in der Regel alle dort
      lebenden Braunbären mit AUSNAHME DES KODIAKBÄREN als Grizzlybär bezeichnet. Der Kodiakbär und der Kamtschatkabär sind zwar die Größten ihrer Art, aber in den Rocky Mountains wird man sie vergeblich suchen. Also sind die Grizzlys die größten der Braunbärfamilie in Nordamerika. Diesbezüglich hat Lady LaneyMunroe nämlich Recht, wenn ich das mal mit allem Respekt sagen darf :D ;-) .
      Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken.
      Doch noch besser geht es dem, der versteht, eins zuzudrücken.
      Johann-Wolfgang von Goethe
      [offtopic][/offtopic]