Rocky Mountains

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin ja mal gespannt, wie das Angriffsverhalten des Grizzly angepasst wird im Vergleich zum Braunbär.
      Mir sagt das nordamerikanische Setup zu, da RFF eh mein Lieblingsrevier ist und mir die Gesänge der Wapitis noch heute gefallen.
      Ob man bei der Tierauswahl die neue Kaliber .340 Waffe zwingend benötigt, wenn man schon die 45.70 hat, bezweifle ich mal. Die hat doch genug Wumms sogar für Bisons.
      Bin ja eher so der DVD-Käufer, aber diesmal ist ja rein gar nix rauszukrieben über TH 2017 und ob das neue Revier dazuu zeitnah erscheint.
    • reve schrieb:

      :roll:

      Patäke schrieb:

      LaneyMunroe schrieb:

      Na wenn man es genau nimmt,dann sind Grizzlys ja nichts anderes als Braunbären....die größten der Braunbär Familie halt.
      Neee, sind Kodiakbär und Kamschatkabär! ;-)

      Na dann will ich auch mal den Schlaumeier raushängen :i :roll: . Der Grizzlybär (Ursus arctos horribilis) ist eine in Nordamerika lebende Unterart des Braunbären.Ging man in früherer Zeit noch von zahlreichen verschiedenen Unterarten auf diesem Kontinent aus, so werden heute in der Regel alle dort
      lebenden Braunbären mit AUSNAHME DES KODIAKBÄREN als Grizzlybär bezeichnet. Der Kodiakbär und der Kamtschatkabär sind zwar die Größten ihrer Art, aber in den Rocky Mountains wird man sie vergeblich suchen. Also sind die Grizzlys die größten der Braunbärfamilie in Nordamerika. Diesbezüglich hat Lady LaneyMunroe nämlich Recht, wenn ich das mal mit allem Respekt sagen darf :D ;-) .
      Haaa,wußt ichs doch :up: :-D
      Lady LaneyMunroe hat mich auch noch keiner genannt....hört sich gut an,gefällt mir.Besten Dank edler Herr reve *verbeug* ^^
      "Als ich eine Hand suchte,fand ich eine Pfote"....Danke Jungs das es euch gibt :love:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LaneyMunroe ()

    • :roll:

      LaneyMunroe schrieb:


      Haaa,wußt ichs doch :up: :-D
      Lady LaneyMunroe hat mich auch noch keiner genannt....hört sich gut an,gefällt mir.Besten Dank edler Herr reve *verbeug* ^^
      Es war mir eine große Ehre Lady LaneyMunroe, auch 'verbeug' :-x :D
      Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken.
      Doch noch besser geht es dem, der versteht, eins zuzudrücken.
      Johann-Wolfgang von Goethe
      [offtopic][/offtopic]
    • Ich freu mich auf die Rockys! Vielversprechende Bilder, bin auch mit der Tierauswahl zufrieden. Gut, Kojote oder Wolf, das wäre noch ein Knaller, aber kommt Zeit, kommt auch noch mehr Wild. War bei anderen Karten ja auch so. Hoffentlich vermischen sie die Tiere schön über die Karte, dann ist mein Cyber-Jägerherz zufrieden.

      Am meisten bin ich auf den Grizzly gespannt, war als Kind mein Lieblingstier. Ich seh mich schon fotografierend, waffenlos durch's Revier ziehen. :whistle:

      ...ah nee, Knarre muss mit, Bogen auch! Und da ich als moderner, aufgeschlossener Mensch natürlich dem englischem mächtig bin, sach ich mal:

      Ei äm räddi to grumble wiss se grizzly bier! :cool:

      Tschiers! :beer:
      [offtopic][/offtopic]
    • Echt? Biber in der Arktis? LOL. Da kann ich nicht mitreden, da ich, abgesehen von ein paar Zelten keine Ausrüstung in WRR habe!
      Biber im Rockyreserve - davon kannst du sowas von ausgehen! 100%!!! Ich hoffe es wird sich dabei auch um Biber und nicht Bieber handeln! Bieber würde ich nicht überleben!!! :ROFL:
      Das "Kletterminispiel" wird ja weggelassen. Aber ich hoffe insgeheim mit einer anderen Attraktion, welche ich vor einiger Zeit mal vorschlug.... :-D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jagdreviermeister ()

    • HegemonSwiss schrieb:

      meggentosh schrieb:

      Das wird vollgepflastert mit allem was ich habe :-D :-D


      ..die Baumklemmen auf WRR sind ab und an von einem Bieber "umgelegt" worden. Ob es diese Saboteure auch in den Rockys geben wird?


      Der Baumsitzbug existiert von Anfang an und es wurde schon ein paar mal versucht, das Problem zu beheben. Baumsitze ran an den Baum anbringen und dann möglichst sofort raus aus dem Spiel. Dann bleiben die Baumsitze für ewig dran. So war es zumindest bisher.
    • reve schrieb:

      :roll:

      Patäke schrieb:

      LaneyMunroe schrieb:

      Na wenn man es genau nimmt,dann sind Grizzlys ja nichts anderes als Braunbären....die größten der Braunbär Familie halt.
      Neee, sind Kodiakbär und Kamschatkabär! ;-)

      Na dann will ich auch mal den Schlaumeier raushängen :i :roll: . Der Grizzlybär (Ursus arctos horribilis) ist eine in Nordamerika lebende Unterart des Braunbären.Ging man in früherer Zeit noch von zahlreichen verschiedenen Unterarten auf diesem Kontinent aus, so werden heute in der Regel alle dort
      lebenden Braunbären mit AUSNAHME DES KODIAKBÄREN als Grizzlybär bezeichnet. Der Kodiakbär und der Kamtschatkabär sind zwar die Größten ihrer Art, aber in den Rocky Mountains wird man sie vergeblich suchen. Also sind die Grizzlys die größten der Braunbärfamilie in Nordamerika. Diesbezüglich hat Lady LaneyMunroe nämlich Recht, wenn ich das mal mit allem Respekt sagen darf :D ;-) .
      Na da kannst du ja den Schlaumeier raushängen, wie du willst, aber die Lady hat trotzdem nicht recht gesprochen, :i denn der Kodiakbär ist eine endemische Art, die nur auf einer der Aleuteninseln vorkommt (nämlich Kodiak, und ich glaub noch eine Nachbarinsel) und die Aleuten gehören nun mal zu Nordamerika. Außerdem sprach die Lady von "die Größten der Braunbär Familie" , was ja wohl immer noch völlig falsch ist, weil die "Familie" der Braunbären ja nicht heißt, dass diese nur auf die Rockys beschränkt ist! :-b
    • Patäke schrieb:

      reve schrieb:

      :roll:

      Patäke schrieb:

      LaneyMunroe schrieb:

      Na wenn man es genau nimmt,dann sind Grizzlys ja nichts anderes als Braunbären....die größten der Braunbär Familie halt.
      Neee, sind Kodiakbär und Kamschatkabär! ;-)

      Na dann will ich auch mal den Schlaumeier raushängen :i :roll: . Der Grizzlybär (Ursus arctos horribilis) ist eine in Nordamerika lebende Unterart des Braunbären.Ging man in früherer Zeit noch von zahlreichen verschiedenen Unterarten auf diesem Kontinent aus, so werden heute in der Regel alle dort
      lebenden Braunbären mit AUSNAHME DES KODIAKBÄREN als Grizzlybär bezeichnet. Der Kodiakbär und der Kamtschatkabär sind zwar die Größten ihrer Art, aber in den Rocky Mountains wird man sie vergeblich suchen. Also sind die Grizzlys die größten der Braunbärfamilie in Nordamerika. Diesbezüglich hat Lady LaneyMunroe nämlich Recht, wenn ich das mal mit allem Respekt sagen darf :D ;-) .
      Na da kannst du ja den Schlaumeier raushängen, wie du willst, aber die Lady hat trotzdem nicht recht gesprochen, :i denn der Kodiakbär ist eine endemische Art, die nur auf einer der Aleuteninseln vorkommt (nämlich Kodiak, und ich glaub noch eine Nachbarinsel) und die Aleuten gehören nun mal zu Nordamerika. Außerdem sprach die Lady von "die Größten der Braunbär Familie" , was ja wohl immer noch völlig falsch ist, weil die "Familie" der Braunbären ja nicht heißt, dass diese nur auf die Rockys beschränkt ist! :-b


      Mr Moose, Laney Munroe, ihr habt natürlich beide vollkommen recht, aber ein kleinen Kommentar zu PATÄKE kann ich mir doch nicht verkneifen.

      1.Jeder der intellektuell in der Lage ist halbwegs zwischen den Zeilen zu lesen, hat gemerkt, dass mein Kommentar mit einem freundlichen Augenzwinkern geschrieben wurde. 2 "Die Lady" geht gar nicht. Entweder wenn überhaupt Lady LaneyaMunroe oder LaneyMunroe. "Die" steht nämlich im Stall und macht muh. Bei sowsas krieg ich Plaque im Endstatium. 3. Der Thread heißt Rocky Mountains und nicht Aleuten. 4. Mir ist eigentlich sowas von Scheissegal ob irgendein verfickter Bär größer ist als der andere.
      Das war endgültig das Letzte hierzu was ich äußern werde. Punkt
      Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken.
      Doch noch besser geht es dem, der versteht, eins zuzudrücken.
      Johann-Wolfgang von Goethe
      [offtopic][/offtopic]