Frage zu Sammelobjekten in VDB

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Implementieren lässt sich sowas ohne Aufwand! Es gibt ja zB schon diese Tetrapacks, die an einigen Lodges rumstehen. Und dass es einen erzieherischen Nutzen hätte ist auch klar. Hehe, ja genau. Überall im Wald liegen dann Dosen rum, die man aufsammeln kann und an jeder Lodge steht dann passenderweise ein Pfandautomat, wo man die Dinger gegen gm$ tauschn kann. :-D :ROFL: Wer mal keine Böcke auf jagen hat, sammelt einfach Dosen auf wie ein Landstreicher! ...Oder nach theHunter und Primal jetzt neu: theGarbagepicker :ROFL: Oh mein Gott wie geil, ich mach mir gleich in die Hosen!!! :ROFL: :ROFL: :ROFL:
    • Add on.

      Trash-Hunter 2017

      mit extra reißfesten blauen Plastiksäcken und der nur im Bundle erhältlichen goldenen Müllzange mit Gravur, Edelsteinbesatz und Tropenholzgriff für nur 1666 ems :-b

      Und ein neuer Satz Meckerbriefe vom Doc für´s Müll liegen lassen. %-!

      Traumhaft. :-/

    • Mal ganz im Ernst, eine Sache, die ich besonders bei tH genieße, ist die wunderschöne, kaum von Menschenhand berührte Natur. Neben dem Fieber der Jagd, genieße ich die teilweie atemberaubenden Ausblicke über abwechslungsreiche Landschaften, die ich ihm RL wohl nie besuchen werden kann. Also bitte EW, so unrealistisch es auch sein mag, haltet das EHR sauber von den Hinterlassenschaften hirn- und anstandsloser Menschen.

      Als alter Archäologe finde ich es eigentlich interessant Scherben, Münzen oder andere Relikte der Vergangenheit zu sammeln. Allerdings sind selbige in tH ohne Sinn, was mein Interesse dafür auch gleich wieder einschlafen läßt.

      Ich würde mich freuen, wenn EW für diesen "Müll" der Vergangenheit eine kleine Belohnung einbauen würde, so dass ich für meinen Sammelfleiß dann Reiseproviant oder Hundeleckerlis kaufen könnte. Modernen Müll gibt es leider zuviel im RL und ich frage mich oft, was Menschen sich dabei denken ihren Sch... einfach irgendwo hinzuwerfen. Ich werfe nichtmal Zigarettenstummel meiner Selbstgedrehten auf den Boden, obwohl diese durchaus das Prädikat "vergänglicher Biomüll" verdienen.

      Oh Tempora, oh mores! Von wegen "Menschheit, die Krönung der Schöpfung"... :wacko:
      [offtopic][/offtopic]
    • Es liegt ja hin und wieder Müll im EHR rum. Autowracks von Cabrios gibt es in beachtlicher Anzahl. Früher gab es dann noch Flugzeuglärm von Düsenflugzeugen in den alten amerikanischen Jagdgebieten, den vermisse ich aber gar nicht.
    • MrMoose01 schrieb:

      Ich finde, wenn es Müll wie z.B. Coladosen oder dergleichen wären hätte es drei Effekte.

      Erstens könnte EW hier wieder Geld durch Werbung einnehmen (Cola oder MC Donalds Verpackungen).
      Zweitens bekäme das Spiel (leider) noch einen realistischeren Anstrich.
      Drittens wäre es eine erzieherische Maßnahme, dass der, der Müll aufsammelt ein paar GM$ gutgeschrieben bekommt.
      Könnte sich positiv auf das Verhalten im RL auswirken.

      Habe den Vorschlag schon zweimal an EW geschickt, aber EW hatte es nicht mal nötig, mir eine Antwort zu schicken.


      Ich glaube vieleicht haben die doch den Vorschlag von Mr Moose zumindest teilweise berücksichtigt:


      Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken.
      Doch noch besser geht es dem, der versteht, eins zuzudrücken.
      Johann-Wolfgang von Goethe
      [offtopic][/offtopic]
    • Die bemerku

      reve schrieb:

      MrMoose01 schrieb:

      Ich finde, wenn es Müll wie z.B. Coladosen oder dergleichen wären hätte es drei Effekte.

      Erstens könnte EW hier wieder Geld durch Werbung einnehmen (Cola oder MC Donalds Verpackungen).
      Zweitens bekäme das Spiel (leider) noch einen realistischeren Anstrich.
      Drittens wäre es eine erzieherische Maßnahme, dass der, der Müll aufsammelt ein paar GM$ gutgeschrieben bekommt.
      Könnte sich positiv auf das Verhalten im RL auswirken.

      Habe den Vorschlag schon zweimal an EW geschickt, aber EW hatte es nicht mal nötig, mir eine Antwort zu schicken.


      Ich glaube vieleicht haben die doch den Vorschlag von Mr Moose zumindest teilweise berücksichtigt:



      Damit das klar ist, die Bemerkung oben war in keinster Weise ironisch gemeint. Was hat es mit der milchtüte auf sich?? Im englischen Forum wird darüber schon diskutiert. Vielleicht ist das ja von EW beabsichtigt um zu sehen wie die Community darauf reagiert. Fakt ist die Idee hatte MrMoose mit dem einsammeln von "Müll". Vielleicht überlegen die ja ob die Idee umsetzbar ist und bei den Spielern ankommt!?
      Gruß
      Reiner
      Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken.
      Doch noch besser geht es dem, der versteht, eins zuzudrücken.
      Johann-Wolfgang von Goethe
      [offtopic][/offtopic]
    • reve schrieb:

      Die bemerku

      reve schrieb:

      MrMoose01 schrieb:

      Ich finde, wenn es Müll wie z.B. Coladosen oder dergleichen wären hätte es drei Effekte.

      Erstens könnte EW hier wieder Geld durch Werbung einnehmen (Cola oder MC Donalds Verpackungen).
      Zweitens bekäme das Spiel (leider) noch einen realistischeren Anstrich.
      Drittens wäre es eine erzieherische Maßnahme, dass der, der Müll aufsammelt ein paar GM$ gutgeschrieben bekommt.
      Könnte sich positiv auf das Verhalten im RL auswirken.

      Habe den Vorschlag schon zweimal an EW geschickt, aber EW hatte es nicht mal nötig, mir eine Antwort zu schicken.


      Ich glaube vieleicht haben die doch den Vorschlag von Mr Moose zumindest teilweise berücksichtigt:



      Damit das klar ist, die Bemerkung oben war in keinster Weise ironisch gemeint. Was hat es mit der milchtüte auf sich?? Im englischen Forum wird darüber schon diskutiert. Vielleicht ist das ja von EW beabsichtigt um zu sehen wie die Community darauf reagiert. Fakt ist die Idee hatte MrMoose mit dem einsammeln von "Müll". Vielleicht überlegen die ja ob die Idee umsetzbar ist und bei den Spielern ankommt!?
      Gruß
      Reiner
      einsammeln von mecki resten und dafür nen gutschein über nen schweinsbraten in einem lokal nach meine wahl...... :cool: :cool:
    • Luschdig, der ganze Tread hat was

      Szliserine schrieb:

      "Demnächst neu im Shop: Greifzange und blaue Müllsäcke!"


      Und als Wettbewerb Gewinn einen huntermadegesteuerten GPS an board habenden, dazulernenden swissmade Müllsammelrobot in der Form und Farbe wie der Kunde es wünscht.
      "haltet die Schweiz sauber" das wir seid Fosilzeiten dem Nachwuchs "eingepflanzt" nochmal elegant den Bogen zum Ursprungsthema gezogen :)
      :up:


      Schüler entwefen Müllsammeroboter
      499,9m Linkes Hinterbein Schneeschuhhase am Tag der WM 2018 Eröffnung
      Halstreffer 8.Aug 2018

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HegemonSwiss () aus folgendem Grund: fix

    • Szliserine schrieb:

      ....Früher soll es sogar ein Flugzeug am Himmel gegeben haben?


      Düsenflugzeuge(Verkehrsmaschinen) flogen hoch über Loggers Point bis Redfather Falls. Es wurde sehr laut, wenn die vorbeikamen. Auf WHI, RB und Hirschfelden sah man sie auch von weitem.
      Schiffe(sollten wahrscheinlich Fähren oder sowas gewesen sein) kreuzten auf offener See(nicht auf Flüssen und Landnähe).
      Habe schon Youtube nach altem, passendem Videomaterial durchsucht, aber nichts mehr gefunden.

      Die Flugzeuge kamen mit dem Update 26.5.10 und verschwanden vor 2-3 Jahren wieder(Bin nicht böse.). Du kannst hier mal das Forum nach Flugzeugen absuchen.