Sommer-Fiesta 2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MrMoose01 schrieb:

      Bin von Anfang an gar nicht erst eingestiegen.
      Ist, wie in jedem Jahr, eine reine Verkaufsveranstaltung.

      Das sollte jeder wissen, bevor er diese Wettbewerbe mitmacht.
      Aussteigen wenn man kein Geld mehr hat oder solche Schwachsinnswettbewerbe nicht weiter unterstützen will wird immer schwieriger, je mehr man an Zeit und Geld investiert hat.

      Lasst Euch nicht in eine Abhängigkeit bringen, in die ihr eigentlich gar nicht kommen wolltet.
      Wir sind alle Suchties und das weiß EW ganz genau.

      Wir sollten lieber mehr eigene Wettbewerbe starten, wie Pittie es gerade vormacht.

      Ich werde mir für Oktober was schönes einfallen lassen( soll nicht als Konkurenz zu den tollen Forumswettbewerben gesehen werden).

      Denkt mal drüber nach ...

      Hi, sehe das genauso :-). Ich handhabe die "normalen" Missionen auch so ab - wenn mir entwas um EM fehlt erledige ich die Mission eben nicht. :-). Eigene Missionen find ich toll, da werde ich mit dabei sein.
    • ahs_mancho schrieb:

      MrMoose01 schrieb:

      Bin von Anfang an gar nicht erst eingestiegen.
      Ist, wie in jedem Jahr, eine reine Verkaufsveranstaltung.

      Das sollte jeder wissen, bevor er diese Wettbewerbe mitmacht.
      Aussteigen wenn man kein Geld mehr hat oder solche Schwachsinnswettbewerbe nicht weiter unterstützen will wird immer schwieriger, je mehr man an Zeit und Geld investiert hat.

      Lasst Euch nicht in eine Abhängigkeit bringen, in die ihr eigentlich gar nicht kommen wolltet.
      Wir sind alle Suchties und das weiß EW ganz genau.

      Wir sollten lieber mehr eigene Wettbewerbe starten, wie Pittie es gerade vormacht.

      Ich werde mir für Oktober was schönes einfallen lassen( soll nicht als Konkurenz zu den tollen Forumswettbewerben gesehen werden).

      Denkt mal drüber nach ...

      Hi, sehe das genauso :-). Ich handhabe die "normalen" Missionen auch so ab - wenn mir entwas um EM fehlt erledige ich die Mission eben nicht. :-). Eigene Missionen find ich toll, da werde ich mit dabei sein.

      Natürlich verdient EW mit dem Verkauf von ingame-Waren und memberships Geld. Das ist nun mal bei Unternehmen in der freien Wirtschaft so, das irgendwo Geld verdient werden muss. Eins sollte euch klar sein, in dem Moment wo keiner mehr bereit ist Geld in the hunter zu investieren, ist das Spiel für alle beendet, weil sie die laufenden Kosten nicht mehr bezahlen können(von wirtschaflichem Gewinn wollen wir in so einem Fall gar nicht mehr reden). Keiner zwingt euch auch nur einen Euro zu investieren. Wenn ich mir aber was kaufen möchte ist das meine Entscheidung, ob das ein anderer oder ich selbst brauche oder nicht, hat nur mich zu interessieren. Der eine will den neuesten Porsche, der andere nicht, obwohl er ihn sich locker leisten könnte. Das nennt man freie Marktwirtschaft und hat irgendwie auch noch was mit Demokratie zu tun(auch in einem ganz kleinen Rahmen, wie ein Videospiel the hunter).

      Fazit: Bitte, jeder soll doch das tun was er will und wozu er Lust hat. Und wenn ich Bock habe mit meinem Geld den Grill anzustecken(was ich natürlich nie tun würde) ist das ganz alleine meine Sache. Punkt.
      vg
      reve
      Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken.
      Doch noch besser geht es dem, der versteht, eins zuzudrücken.
      Johann-Wolfgang von Goethe
      [offtopic][/offtopic]

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von reve ()

    • Sehe ich auch so Akirosan.
      Und das sogar generell bezogen, auf alle Wettbewerbe.
      Klar, wenn jemand 10-15 Runden die Chance hat was gutes zu finden, wird er/sie früher oder später ein Highscore-Tier finden.
      Man muss in den 48 Stunden die man meistens zur Verfügung hat nur ausgiebigst (24/2) spielen, und man bekommt zwangsläufig ein Highscore-Tier vor Kimme&Korn.

      Ich würde jedem 3 Versuche einräumen + 1 Runde für das Pech, dass man auch mal einen Disconnect haben kann. Ergo 4 Jagdrunden wären absolut ausreichend ... maximal, wenn nicht noch weniger.
      + 2 Tage Wettbewerbsdauer = 48 Stunden
      - Arbeit+Pendeln für 2 Tage: 20h, 2x(8h Arbeit + 1h Pause + 1h ges. Pendelzeit hin/zür)
      - Schlaf für 2 Tage: 16h (2x8h)
      = ges. Freizeit an 2 Tagen: 12h

      Also 12h Freizeit und 4 Jagdrunden, das macht 3 Stunden pro Versuch für einen Ottonormal arbeitenden Menschen. Das sind 6 Stunden Ingame-Zeit pro Runde.
      4 Jagdrunden pro Wettbewerb ... ... Eine absolut ausreichende Obergrenze, finde ich. Alles was darüber hinaus geht verschafft 24/7h Dauerzockern unfaire Vorteile.


      Außerdem geht es um's Prinzip.
      Bei einem Wettbewerb im Schützenverein kann ich ja auch nicht sagen: "Ja, ich trete 10 bis 15 mal an. Irgendwann werd' ich schon einen "Lauf" haben und erster werden".
      Ergo da gibt es auch nur 1 Versuch.

      Aber 10-15 Versuche (Jagdrunden), das provoziert ja geradezu, daß die Teilnehmer die Hotspots abklappern und dann eine neue Jagdrunde starten.
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nexis981 ()

    • reve schrieb:

      Fazit: Bitte, jeder soll doch das tun was er will und wozu er Lust hat. Und wenn ich Bock habe mit meinem Geld den Grill anzustecken(was ich natürlich nie tun würde) ist das ganz alleine meine Sache. Punkt.


      So oder wie :-D :-D :-D

      ......................,,-~*~,,
      ..................../:.:.:.:.:.|
      ...................|;.;.;.;.;./
      ...................|.;.;.;.;.|
      .........._,,,,,_.).;.;.;.;.|
      ......,,-":.:.:.:."~-,;.;.;.|
      .....(_,,,,---,,_:.:.);.;.;..",,
      ...,-":.:.:.:.:.""-,,/;.;.;.;.;.",
      ..(:.__,,,,,,,,,___);.;.;.;.;.;|
      ../"":.:.:.:.:.:.:¯""\;.;.;.;.;.,"
      ..\",__,,,,,,,,,,,__/;;;;;;;;;/\
      ...\.::.:.:.:.:.:.:.;.);;;;;;;;;/:\
      .....\,,,,,---~~~~;;;;;;;;,"::::\
      ........"""~~--,,,,,,,,,,-":::

    • SidneyBoon schrieb:

      reve schrieb:

      Fazit: Bitte, jeder soll doch das tun was er will und wozu er Lust hat. Und wenn ich Bock habe mit meinem Geld den Grill anzustecken(was ich natürlich nie tun würde) ist das ganz alleine meine Sache. Punkt.


      So oder wie :-D :-D :-D






      Nein eher so. Wir wollen ja mal nicht übertreiben. :-D
      Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken.
      Doch noch besser geht es dem, der versteht, eins zuzudrücken.
      Johann-Wolfgang von Goethe
      [offtopic][/offtopic]
    • ..das klingt doch gut

      reve schrieb:

      Wir wollen ja mal nicht übertreiben

      :)

      ..ich hab mir da eine innere Bremse "eingebaut" Denn da gibts den "Verschwender" in mir, der am liebsten den Shop lehrkaufen will (haben woll´n :p~~ ) und den "Versorger" der anfänglich argumentierte wie, das Spiel war teuer genug" und später, du hast erst was im Shop gekauft," geniess" das erstmal .

      So kam es das ich mir sehr spät eine .300 kaufte, ein Dreibei und ein Elchhorn.

      Die Motivation stieg und die Frage, "was machen die anderen besser" würde jedesmal hier im Forum von den Spezialisten mit Freude und Herzblut beantwortet.

      Das steckt an und die Motivation blieb oben und die ersten Trophys mit em$ konnten gewonnen werden. Das Nahziel war eine Baumklemme "zusammen zu schiessen"

      Zack war ein halbes Jahr rum und die Frage im Raum, "was nun"?`

      Da computern mein Hobby ist und ich sowieso alle halbjahr mal ein Original kaufte war die Entscheidung nicht schwer 9€ in eine "verlängerungs" CD zu stecken.

      Welche CD und Detailfragen wurden auch hier sofort im Forum beantwortet.

      Die grossen Event machen auch richtig Spass, da sie mich mit neuen Landschaften und Tierarten konfrontieren und aus dem Spiel ein "neues" Spiel machen.

      Nach weit ü. Tausend Spielstunden hat die Gänsejagt ein neues Spiel aus tHunter gemacht. Und die em$ die ich für Gänseatrappen und Caller brauchte konnte ich ohne grosse Überredungskünste am "Versorger" vorbeimogeln, da schon wieder ein halbes Jahr rum war und es zeit wurde was in das freudespendende Hobby zu investieren.

      Nicht alles auf mal. sondern nach und nach ein bisschen und die Motivation bleibt oben. :up:

      [offtopic]..das erste Wochenende nach dem Event der mich auf Gänsegeschmack kommen lies, mit dem Gänsegeröddel im Gepäck und es gibt kein Gänsewettbewerb :(
      ..nur so ein mit Bogen auf Gänse, ...blöd!
      ..hoffentlich sind "normale" Gänsewettbewerbe nicht so selten wie Stikas oder so[/offtopic]
      499,9m Linkes Hinterbein Schneeschuhhase am Tag der WM 2018 Eröffnung
      Halstreffer 8.Aug 2018