Frage an Real-Jäger Rehwildtrittsiegel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage an Real-Jäger Rehwildtrittsiegel

      Hallo,

      ich frage hiermit mal Euch Jäger die ja vielleicht echte Erfahrung bzw echtes Wissen im Bereich Rehwild haben. Ich bin der Meinung, daß die Trittsiegel fürs Rehwild im Spiel nicht stimmen. Und zwar denke ich, daß das immer die Trittsiegel von flüchtigem Reh sind, Ziehend dürfte es nicht so weit gespreizt sein und kein Abdruck vom Geäfter sollte zu sehen sein.

      Klärt mich bitte auch ob ich mich täusche. =D>
    • Re: Frage an Real-Jäger Rehwildtrittsiegel

      "JackEames" schrieb:

      Hallo,

      ich frage hiermit mal Euch Jäger die ja vielleicht echte Erfahrung bzw echtes Wissen im Bereich Rehwild haben. Ich bin der Meinung, daß die Trittsiegel fürs Rehwild im Spiel nicht stimmen. Und zwar denke ich, daß das immer die Trittsiegel von flüchtigem Reh sind, Ziehend dürfte es nicht so weit gespreizt sein und kein Abdruck vom Geäfter sollte zu sehen sein.

      Klärt mich bitte auch ob ich mich täusche. =D>


      Wenn du das nun mit RL vergleichst. Kann ich nur sagen das nicht alles 1:1 übernommen wird im Spiel. Abdrücke vom "ziehendem & flüchtendem Wild" sehen immer gleich aus im Spiel ;-)
    • Re: Frage an Real-Jäger Rehwildtrittsiegel

      "JackEames" schrieb:

      Hallo,

      ich frage hiermit mal Euch Jäger die ja vielleicht echte Erfahrung bzw echtes Wissen im Bereich Rehwild haben. Ich bin der Meinung, daß die Trittsiegel fürs Rehwild im Spiel nicht stimmen. Und zwar denke ich, daß das immer die Trittsiegel von flüchtigem Reh sind, Ziehend dürfte es nicht so weit gespreizt sein und kein Abdruck vom Geäfter sollte zu sehen sein.

      Klärt mich bitte auch ob ich mich täusche. =D>



      Du hast vollkommen recht :up: