Umfrage : Welches Tier ist deiner Meinung nach am schwersten zu bejagen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Umfrage : Welches Tier ist deiner Meinung nach am schwersten zu bejagen?

      Welches Tier ist deiner Meinung nach am schwersten zu bejagen? 43
      1.  
        Alpensteinbock (19) 44%
      2.  
        Waldkaninchen, Wildkaninchen, Schneeschuhhase (16) 37%
      3.  
        Kojote (15) 35%
      4.  
        Dunkelente, Fasan, Kanadagans, Schnatterente, Spiessente, Stockente, Truthahn (13) 30%
      5.  
        Rotfuchs, Polarfuchs (11) 26%
      6.  
        Rotes Känguru (10) 23%
      7.  
        Eisbär (2) 5%
      8.  
        Maultierhirsch (2) 5%
      9.  
        Rentier (2) 5%
      10.  
        Schwarzbär (2) 5%
      11.  
        Elch (1) 2%
      12.  
        Bison (1) 2%
      13.  
        SitkaHirsch (1) 2%
      14.  
        Reh (0) 0%
      15.  
        Roosevelt-Wapiti (0) 0%
      16.  
        Rothirsch (0) 0%
      17.  
        Schwarzwedelhirsch (0) 0%
      18.  
        Weisswedelhirsch (0) 0%
      19.  
        Braunbär (0) 0%
      20.  
        Wildschwein, Verwildertes Schwein (0) 0%
      Im englischen Forum hat jemand einen thread mit folgender Frage eröffnet:
      Welches Tier ist deiner Meinung nach am schwersten zu bejagen?
      Ich finde das ebenfalls ganz interessant und starte deshalb hier auch mal eine Umfrage dazu.
      Leider musste ich einige Tierarten zusammenfassen, weil die Umfrage maximal 20 Antworten zulässt. Sorry... ^^
      Jeder Teilnehmer kann bis zu drei Stimmen abgeben.
    • Habe die Kaninchen gewählt, sie sind nicht anlockbar und gleichzeitg extremst Scheu.

      Vor allem bei den Kaninchen welche im Kaninchen-Bau verschwinden können, komme ich mir vor wie Elmer Fudd auf der Jagd nach Bugs Bunny :-D
      Es verschwindet im Loch vor mir ... ich warte, mit der Schrotflinte auf das Loch gerichtet %-! ... und hinter mir kommt es unbemerkt wieder heraus :ROFL:
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035
    • Was genau ist mit "schwer" eigentlich gemeint? Zu selten, zu scheu, zu aggro, zu schwer zu treffen??? Ich habe mich im Bezug auf "schwer" nach dem Zeitfaktor gerichtet und die Enten gewählt. Da lösen sich immer nur ein paar, von denen ich dann 2-3 erwische. Das zieht sich wie Kaugummi!
      Am schwersten zu treffen finde ich (A) Fasane. Die machen beim Takeoff hin und wieder sehr seltsame Sachen. ...Halten sich wohl für Hasen die meinen Haken schlagen zu müssen.... %-(
      Wenns nach Seltenheit ginge, würde ich wohl die Farbmorphen wählen. Aber nach denen wurde ja nicht gefragt...^^