Football Jamboree 2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Football Jamboree 2016

      Hallo Kolleginnen und Kollegen der virtuellen Jagd :wink:

      Es ist mal wieder soweit und das zweite Football-Jamboree findet statt. (theHunter Forums - Information)

      Für jene welche nicht so gut englisch können, erkläre ich nun mit eigenen Worten, in deutsch und stichpunktartig, wie das funktioniert ;-)

      Es hat zu tun mit der Fußball-Europameisterschaft.
      Derjenige der am Ende der EM das T-Shirt vom Gewinnerteam besitzt, bekommt eine Gold-Trophäe und eine besonders schön gravierte exklusive Waffe.



      Jetzt wo noch kein einziger Gewinner absehbar ist, kostet jedes T-Shirt eines Landes nur 120 em$
      Doch Achtung! Je näher das Finale rückt, desto teurer werden die T-Shirts.
      Wenn es so wie beim Football-Jamboree 2014 läuft, kosten die beiden T-Shirts der Finalisten, zum Zeitpunkt des Finale's, je 2000 em$.

      MIt dem Kauf eines T-shirts gibt man quasi einen Tip ab, wer am Ende gewinnt. Besser jetzt schon kaufen.
      Wer die Waffe auf jeden Fall haben will aber nix mit Fußball am Hut hat, der kann auch jetzt das Paket mit allen T-Shirts kaufen, dann wird man am Ende auf alle Fälle das Gewinner-Shirt besitzen.

      Bezüglich der Waffe: Die Waffe hat keine eigene Errungenschaft und teilt sich die Skills mit der ungravierten normalen Waffe. Es ist quasi "nur" ein Skin, aber etwas besonderes exklusives :p~~




      Btw: Ich habe beim Football-Jamboree 2014 nur 2 Käppies für je 120 em$ gekauft, die von Deutschland und von Japan (das waren meine 2 Tips wer am Ende im Finale ist). Habe also im Endeffekt die Gewinnerwaffe für besonders günstige 240 em$ erstanden, da Deutschland gewann :hurra:


      Viel Glück wünsche ich allen die mitmachen. Und natürlich auch Viel Glück an unser deutsches Fußball-Team. Bring me to my Rifle please ^^
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035
    • Danke für's "übernehmen" :-D

      Stimme dir zu, bis auf

      Nexis981 schrieb:

      Besser jetzt schon kaufen


      Die ganz Schlauen warten bis zum letzten Tag wo die Caps zu 94% reduziert sind, und holen sich dann die Kappen von den Teams, die bis dahin gut performt und einen machbaren Weg zum Finale haben. Bei der WM 2014 hat es Spanien ja z.B nichtmal in die Achtelfinals geschafft, da haben sich sicherlich viele im Vorfeld vergebens die Cap geholt. Es werden vor dem letzten Tag sicherlich rein rechnerisch schon ein paar Teams ausscheiden.
      Aber ist natürlich jedem selbst überlassen, wie er sein Geld ausgibt.

      Viel Glück an die Teilnehmer.
    • Hello,
      verstehe ich das richtig, es gibt Waffen, die weder eigenens Skill Level noch Einfluss auf den Hunterscore haben? hmmm
      Sieht man diese Waffen dann überhaupt in der Errungenschaft> Waffen -Liste?

      Weiss nicht, ob ich da so viel Geld ausgeben will, wenn man die wenigstens mit GM zahlen könnte, wäre etwas anderes.

      Obwohl ich die Idee mit den Tshirts zu Gewinnern grundsätzlich supi finde..
      LG
    • tokei-ihto schrieb:


      Hello,
      verstehe ich das richtig, es gibt Waffen, die weder eigenens Skill Level noch Einfluss auf den Hunterscore haben? hmmm
      Sieht man diese Waffen dann überhaupt in der Errungenschaft> Waffen -Liste?

      Weiss nicht, ob ich da so viel Geld ausgeben will, wenn man die wenigstens mit GM zahlen könnte, wäre etwas anderes.

      Obwohl ich die Idee mit den Tshirts zu Gewinnern grundsätzlich supi finde..
      LG


      Nein, du verstehst es falsch... ^^
      Es bedeutet lediglich, das sie denselben Skill-Status besitzt wie die gewöhnliche Bullpup, da sie ja bis auf das Aussehen die gleichen Waffen sind.
      D.h. wenn du bereits die "normale" Bullpup hast, wird diese Exklusiv-Waffe automatisch denselben Fertigkeitslevel bekommen.
      Abschüsse mit der Waffe werden auch genauso gewertet wie bei allen anderen Waffen auch und tauchen natürlich ebenfalls in den Statistiken auf.
      Wenn du noch keine Bullpup besitzt, spielt das aber eh keine Rolle.
    • FumarPorros schrieb:

      Nein, du verstehst es falsch... ^^
      Es bedeutet lediglich, das sie denselben Skill-Status besitzt wie die gewöhnliche Bullpup, da sie ja bis auf das Aussehen die gleichen Waffen sind.
      D.h. wenn du bereits die "normale" Bullpup hast, wird diese Exklusiv-Waffe automatisch denselben Fertigkeitslevel bekommen.
      Abschüsse mit der Waffe werden auch genauso gewertet wie bei allen anderen Waffen auch und tauchen natürlich ebenfalls in den Statistiken auf.
      Wenn du noch keine Bullpup besitzt, spielt das aber eh keine Rolle.

      Aber Achtung!!! Die Exklusiv-Waffe gibt Dir keinen HS für die normale Bullpup!!
    • Guten Morgähn :morgaehn: :wink:


      Richtig, die Exklusiv-Waffe gibt dir keinen Hunterscore für die normale Bullpup.

      Kurzgesagt:
      - Es ist eine eigene separate Waffe, nur eben mit der Ausnahme, daß es keine Errungenschaft ergo keine HS für sie gibt.
      - Wenn ihr die normale Bullpup nicht habt, könnt ihr mit der exklusiven Bullpup beim schießen trotzdem den Skill der normalen Bullpup erhöhen. SIe teilt sich den Skill mit der normalen Bullpups.
      - Wenn ihr beide habt, Exklusiv & Normal, tauchen auch beide separat in eurem Inventar auf. Ihr könnt wählen welche ihr mitnehmt.
      - Die Exklusive hat genauso wie die Normale eine eigene Statistik in der Gesamtstatistik. Siehe meine Statistik bezüglich der exklusiven 12GA-Pumpgun vom FootballJamboree2014 ( https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/statistics/lifetime )


      @Snakedoctor
      Mit dem Kauf eines T-Shirt gibst du einen Tip ab. Und jetzt ist das setzen auf ein Team mit 120 em$ noch am billigsten.
      Wenn das Finale erst da ist, also die letzten 2 gut performten Finalisten feststehen, dann kostet jedes Finalisten-T-Shirt 2000 em$.
      Deshalb sagte ich, besser jetzt schon kaufen/tippen/setzen. Man will die Waffe ja für möglichst günstige 120 ergattern, nicht für teure 2000 ;-)


      @ RealJoPim
      Gerne :-)
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035
    • FumarPorros schrieb:

      Sorry, aber jetzt versteh` ich`s erst recht nicht mehr... :ROFL:

      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Ich versuchs nochmal am Beispiel der goldenen Pumpe: Früher gabs für Waffen nur HS bis 250 Abschüsse. Ich habe die goldene Pumpe gewonnen. Habe mit der normalen Pumpe 250 Abschüsse voll gemacht und dann nur noch mit der goldenen Pumpe geschossen. Dann kam die Waffen-HS-Abschußerhöhung auf 1000. Ich habe zwar mit der goldenen Pumpe um die 1200 Abschüsse, aber trotzdem den HS für die normale Pumpe nicht voll.
    • Rogenvalde schrieb:

      Wenn Du keine normale Bullpup hast und die Exklusivwaffe gewinnst, füllt sich nicht der HS der normalen Bullpup.

      Nee, anders ausgedrückt. Auch wenn Du die normale Bullpup hast, egal. De Exklusivwaffe gibt Dir keinen Hunterscore für die Bullpup.

      Rogenvalde schrieb:

      FumarPorros schrieb:

      Sorry, aber jetzt versteh` ich`s erst recht nicht mehr... :ROFL:

      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Ich versuchs nochmal am Beispiel der goldenen Pumpe: Früher gabs für Waffen nur HS bis 250 Abschüsse. Ich habe die goldene Pumpe gewonnen. Habe mit der normalen Pumpe 250 Abschüsse voll gemacht und dann nur noch mit der goldenen Pumpe geschossen. Dann kam die Waffen-HS-Abschußerhöhung auf 1000. Ich habe zwar mit der goldenen Pumpe um die 1200 Abschüsse, aber trotzdem den HS für die normale Pumpe nicht voll.



      Ah, jetzt, ja... ^^
      Okay, für die normale Waffe gibt es keinen HunterScore, wenn ich die Exklusiv-Waffe nutze, aber ich bekomme für deren Nutzung durchaus HS.
      Ich besitze z.B. die gravierte .45-70 Government, nutze auch nur die und bekomme dafür HS:
      thehunter.com/#profile/fumarporros/achievements/weapons
    • Nee, hast es noch nicht verstanden ^^
      Für die Nutzung der Exklusiven Waffe gibt es kein HS :-) da die Waffe keine eigene Errungenschaft hat.
      Du erhöhst jedoch trotzdem den Skill der normalen Magnum Bullpup. Sie nutzen den Bullpup-Skill gemeinsam.
      Und die exklusive hat eine eigene Statistik.

      Exklusive Waffe:
      Statistik: Ja
      Skill: Ja, Gemeinsamer Skill
      Errungenschaft: Nein
      Hunterscore: Nein

      Normale Waffe:
      Statistik: Ja
      Skill: Ja, Gemeinsamer Skill
      Errungenschaft: Ja
      Hunterscore: Ja
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035
    • Nexis981 schrieb:

      Nee, hast es noch nicht verstanden ^^ Für die Nutzung der Exklusiven Waffe gibt es kein HS :-) da die Waffe keine eigene Errungenschaft hat.
      Du erhöhst jedoch trotzdem den Skill der normalen Magnum Bullpup und die exklusive hat eine eigene Statistik.


      Na, dann schau dir mal meine Statistik an.
      Ich bekomme für mein "Unterhebelrepetiergewehr .45-70 Government (Graviert)" HunterScore... ^^
      Oder ist das keine Exklusiv-Waffe?
    • @FumarPorros
      Ja das ist auch eine Exklusivwaffe, aber eine die es irgendwann zu kaufen gibt ;-)

      Die Footballjamboree-Waffe ist anders, die wird es nie zu kaufen geben. Also quasi Spezial-Exklusiv ;-)

      >> Durchsuche mal meine Errungenschaften nach der goldenen gravierten 12GA-Pumpgun.
      Du wirst keine finden (bevor du dich tot suchst) ^^

      Sieh die Football-Jamboree-Waffen mehr als Trophäen an. Eine Trophäe mit der man schießen und skillen kann. Eine Trophäe mit eigener Statistik :-)
      Event-Trophäen kannst du auch nicht nachholen, nachdem das Event beendet ist.
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Nexis981 ()