RANGLISTE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Euch Alle :-)

      Es ist irgendwas nicht in ordnung mit die Rangliste season 10 :i
      Ich habe eine Fasan erlegt, mit Schrottpatronen :ROFL:
      2.638 kilogs für 28.911 punkte, normalweise ich soll an die 4er Platz in die Rangliste erscheinen, aber ich bin gar nicht in die liste %-(
      Jemand kann mich sagen was ist los ?
      Grüsse :music:

      2 X GOLD Bär Sluggin / Feral Hog Hoggin' Day
      1 X SILBER Bär Huggerr
      1 X BRONZE Bär Monster
    • Re: RANGLISTE

      "opadede" schrieb:

      Hallo Euch Alle :-)

      Es ist irgendwas nicht in ordnung mit die Rangliste season 10 :i
      Ich habe eine Fasan erlegt, mit Schrottpatronen :ROFL:
      2.638 kilogs für 28.911 punkte, normalweise ich soll an die 4er Platz in die Rangliste erscheinen, aber ich bin gar nicht in die liste %-(
      Jemand kann mich sagen was ist los ?
      Grüsse :music:


      Meines Wissens werden nur die gewertet die von der Luft aus bejagt wurdene. Steht ein A oder ein G beim Score dabei?
      lg Alex
      ---------------------------
      Thehunteruser: axl2001
    • Re: RANGLISTE

      Ok danke für die anwort.
      Aber ich finde es SCHE......., ich gebe mich die muhe Fasane zu jagen UMSONST.
      So eine KAKE.
      Ich gehe nie wieder auf Fasane jagt, ich konzentriere mich lieber auf Bären und Co.
      Stunde lange für NICHTS. :dash: :dash: :dash: :dash:

      2 X GOLD Bär Sluggin / Feral Hog Hoggin' Day
      1 X SILBER Bär Huggerr
      1 X BRONZE Bär Monster
    • Re: RANGLISTE

      Hallo opadede,
      sorry aber auf was gehst du dann jagen wenn du z.B. einen Bären "dicken Brocken" aus versehen mit der falsche Waffe erlegst ("Stunde lange für NICHTS.") gehst nie wieder auf Bärenjagt?
    • Re: RANGLISTE

      Fasane am Boden schießen ist doch langweilig. Das mache ich höchstens wenn ich Bogen skillen will oder sowas.

      A steht für Air und G für Ground. Groundshots zählen nicht in Comps oder der Rangliste.

      Ich habe mal einen 2,9Kg Fasan am Hang geschossen. Der brachte über 29 Punkte. Dieser war zwar über einen Meter vom Boden weg aber nicht vom Hang selber. Von daher hat er auch nur als Groundshot gezählt.

      Ärgerlich aber kommt vor.
    • Re: RANGLISTE

      "SchwarzerPfeil" schrieb:

      Hallo opadede,
      sorry aber auf was gehst du dann jagen wenn du z.B. einen Bären "dicken Brocken" aus versehen mit der falsche Waffe erlegst ("Stunde lange für NICHTS.") gehst nie wieder auf Bärenjagt?


      Hi Schwarzpfeil,

      Nein ! das war meine reaktion, ich war genervt über meine dummheit weil ich habe eine schöne fasan erlegt und für so eine fehler, habe ich alles umsonst gemacht. Natürlich werde ich wieder auf fasane jagt, aber ich schiesse nie mehr auf boden.
      Meine fehler kostet mich die 4er platz in die ranglist :dash:

      Grüsse

      2 X GOLD Bär Sluggin / Feral Hog Hoggin' Day
      1 X SILBER Bär Huggerr
      1 X BRONZE Bär Monster