Wettbewerb: Doomsday

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wettbewerb: Doomsday

      Doomsday

      Neulich Abend traf ich mich mit einem Kollegen. Er erzählte mir, dass es in letzter Zeit vermehrt zu Sichtungen von Braunbären in der Nähe von Ortschaften kam. Daher bat er mich etwas dagegen zu unternehmen. Also suche ich nun nach Jägerinnen und Jägern die mir helfen diese Bedrohung einzudämmen.

      Tierart: Braunbär
      Waffe: Revolver Kaliber .454 (alle Varianten)
      Zielfernrohr: ohne
      Revier: Val-Des-Bois
      Ziel: Höchster Score

      Vorraussetzungen:

      Bär muss im Wasser sterben
      Sämtliche Ansitzeinrichtrungen sind verboten


      Zeitraum:
      27.4.16 00:00 Uhr
      Bis 4.5. 16 23:59

      Anmeldung:
      Beginn: sofort
      Ende: 26.4.16 /18 uhr


      Als Beweise sind der Link zur Jagd und Screenshots zulässig wo man sieht das der Bär im Wasser liegt!!!!

      BITTE BEACHTET DAS REGELWERK!!!

      Zur Anmeldung
    • Hallo Klaus,

      3 Fragen:

      Müssen die Ansitzeinrichtungen von der Map entfernt werden oder wir kann man prüfen ob ein Baumsitz benutz wurde?
      Sind Bärenfässer erlaubt?

      In den allgemeinen Regeln steht:
      Es sind nur 4 Runden pro Wettbewerb gestattet!

      Jede Runde darf maximal 3 Echtzeitstunden betragen.
      Gilt dies auch für Doomsday?
      Dann dürfte ich ja in der Zeit vom 27.04.2016 bis zum 04.05.2016 nur vier mal das Revier betreten ... richtig?

      Ich hoffe die Fragen sind nicht zu doof ... #-o
      Gruß
      Moose



      2016:

      2017: Platz 7 44 Punkte
    • ich bin zwar nicht Klaus, aber vorab von mir eine Antwort.

      Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Ansitzeinrichtungen entfernt werden müssen, da würde ja niemanden den Wettbewerb mitmachen, bei dem Aufwand. Auf der Scorecard steht ob man von einer "Plattform geschossen hat.

      Wenn du deine letzte ( 4. ) Wertungsrunde erst am 04.05. machen willst, dann hast du recht, dann kannst du bis dahin nur 4x auf die Map. In den regeln steht Max 4 Runden bis zum Einreichen des Ergebnisses.

      Also Wenn du übermorgen dein Ergebniss gemeldet hast, kannst du danach wieder auf Val de ohne disqualifiziert zu werden. So habe ich das zumindest interprediert.

      Gruß Old

      und WMH
    • Also die ersten beiden Fragen kann ich dir auch beantworten. :-)
      - Ob eine Ansitzeinrichtung benutzt wurde, kann man auf der B&C Karte sehen.
      - Soviel ich weiss, gibt es keine Möglichkeit zu überprüfen, ob Bärenfässer eingesetzt wurden.

      Zur dritten Frage vermute ich, dass das derzeitige Regelwerk Gültigkeit besitzt.
      Also maximal 4 Runden à 3 Realstunden.
      D.h. in der Zeit vom 27.04.2016 bis zum 04.05.2016 kannst du viermal das Revier betreten.
      Spätestens nach der vierten Runde solltest du deine Werte abgeben.
      Wenn du also heute vier Runden spielst und gibst deine Werte danach ab, kannst du ganz normal weiterspielen.