Fliegende Baumsitz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fliegende Baumsitz

      Hallo Euch Alle, :-)

      Ich habe eine grosse Bug zu melden. :down:

      Ich habe heute meine Baumsitz in eine grosse baum gebracht und Za. 30 minuten gewarten, das ich keine wilde gesehen und gehört habe, wollte ich an eine andere ort gehen.
      Als ich von meine Baumsitz runter gehen wollte, hat meine E taste keine reaktion gezeigt, es hatte keine wirkung mehr. Ich könnte nicht von meine baumsitz absteigen. Irgendwelsches taste die ich bedrückt habe, hatte auch keine wirkungen. :dash: :dash:
      Also dann habe ich gedrückt auf W, und komisches weise, ich könnte in die luft laufen und sogar rennen. >:-#
      Ich habe damit eine Elch geschossen, aber ich könnte ihn nicht mit meine Huntermape hollen. Bis ich das spiel abbricht. :dash:
      Ist sowas bei euch schon mal passiert ? Auf jedenfall es ist ärgerlich.

      Grüsse aus meine fliegende Baumsitz :ROFL:

      2 X GOLD Bär Sluggin / Feral Hog Hoggin' Day
      1 X SILBER Bär Huggerr
      1 X BRONZE Bär Monster
    • Re: Fliegende Baumsitz

      :-/ Sowas ist mir noch nicht geschehen. Da muss ich ja aufpassen das mir das nicht auch passiert. >:-# Ich mache nämlich zu Zeit einen Regelmäßigen Ansitz vom Baumsitz aus auf Elch. Komisch, %-( ich hoffe da wird EW noch was machen.


      7X Gold - 4X Silber - 1X Bronze - 1X Bonus Wettbewerb - 1X Eventtrophäe
    • Re: Fliegende Baumsitz

      ... dafür habe ich heute einen Bären aus den Bäumen geschossen. Der spazierte in Baumwipfelhöhe durch die Luft. Auch die erste Flucht machte er im "Flug", aber nach dem ich ihn aus den Augen verlor und kurze Zeit darauf wieder entdeckte, war alles wieder normal.