Ankündigung Betrügen ist unmoralisch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Betrügen ist unmoralisch

      "Björn Öjlert" schrieb:


      Wir haben während der letzten Wochen einen Haufen Leute wegen Cheating aus dem Spiel verbannt.

      Ich will euch darauf hinweisen, dass euer Account permanent gesperrt werden wird, solltet ihr beim Betrügen erwischt werden. Das bedeutet, dass ihr sämtliche Lizenzen und Mitgliedschaften sowie alle Gegenstände verliert, die ihr für den betroffenen Account erworben habt. Er verliert ebenfalls allen Fortschritt bei den Fähigkeiten und den Statistiken, für die ihr hart gearbeitet und möglicherweise hunderte von Stunden an Spielzeit investiert hattet.

      Alles was ihr im Spiel tut wird aufgezeichnet und überprüft und unsere Erkennungsroutinen und -methoden werden von Tag zu Tag besser. Selbst wenn ihr also heute scheinbar mit einem Betrug durchkommt, heißt dass nicht, dass ihr nicht doch noch ein paar Wochen später wegen dieser Verstöße gesperrt werdet.

      Original hier: <!-- m --><a class="postlink" href="http://forum.thehunter.com/viewtopic.php?f=9&t=30002" onclick="window.open(this.href);return false;">http://forum.thehunter.com/viewtopic.php?f=9&t=30002</a><!-- m -->
    • Re: Betrügen ist unmoralisch

      So ist's richtig. Die Blöden Cheater. Mich hats auch schon getroffen. Haben 27 Schuss Von meiner Vogelschrot weggeballert. %-! Und 7 Schuss meiner Lever Action. Hab mich schön geärgert. Da hatte ich nämlich noch kein Membership. :-|| Aber diese Maßnahmen sind 1a. Die Cheater bzw. Hacker werden endlich bestraft =D> . Waidmannsheil Leute LG Tigerpanzer04! :wink:


      7X Gold - 4X Silber - 1X Bronze - 1X Bonus Wettbewerb - 1X Eventtrophäe
    • Re: Betrügen ist unmoralisch

      "Lexengangerl" schrieb:

      Ehrensache von den Machern,so wird es gewünscht und nicht anders.
      Bloß wenn es einmal anfängt ,hört es leider nicht auf.

      zu spät??

      Lexengangerl ;-)


      Jo Andi,das haben wir zu Genüge in anderen Spielen die wir online gezockt haben genießen dürfen. Ich hoffe das EW dieses Übel halbwegs in den Griff bekommt,ansonsten kann man die Abteilung "Wettbewerb(Competition)" ohne wenn u. aber zumachen,denn alles andere wäre eine Farce.
    • Re: Betrügen ist unmoralisch

      Namen kann ich keine nennen, aber ich kann Euch versichern, dass inzwischen so etwas wie kleine "Kontrollgruppe" existiert, die meldet jeden etwas seltsamen Sachverhalt. Allein in den letzten paar Tagen sind so mehr als ein halbes Dutzend Fälle zusammengekommen - und samt und sonders gebannt worden. Darunter auch Leute mit ansehnlichen und teuren Mitgliedschaften - da fragt man sich wirklich manchmal, was in deren Kopf abgeht.

      Aber noch mehr wundert mich, wie viele dieser Cheater inzwischen offenbar immer wieder unerkannt rumlaufen - wahrscheinlich sehen wir erst die Spitze des Eisbergs, und es wird noch eine Menge gehobelt werden müssen...
    • Re: Betrügen ist unmoralisch

      "Mathias" schrieb:

      Tja, ich frag mich auch wie man innerhalb 2 oder 3 Tage 3 Wildschweine mit über 1000 Punkte finden kann. Mag ja echt sein, aber ich finde 3 so Keiler im halben Jahr. %-! Um 700 Kg Fasane zu schießen muss ich Arbeitslos sein, aber das ist wenigstens möglich :-D


      Ferals mit über 1000 Punkten innerhalb 3 tagen ist möglich und kein Kunststück.

    • Re: Betrügen ist unmoralisch

      "Welsch" schrieb:

      "Björn Öjlert" schrieb:


      Wir haben während der letzten Wochen einen Haufen Leute wegen Cheating aus dem Spiel verbannt.

      Ich will euch darauf hinweisen, dass euer Account permanent gesperrt werden wird, solltet ihr beim Betrügen erwischt werden. Das bedeutet, dass ihr sämtliche Lizenzen und Mitgliedschaften sowie alle Gegenstände verliert, die ihr für den betroffenen Account erworben habt. Er verliert ebenfalls allen Fortschritt bei den Fähigkeiten und den Statistiken, für die ihr hart gearbeitet und möglicherweise hunderte von Stunden an Spielzeit investiert hattet.

      Alles was ihr im Spiel tut wird aufgezeichnet und überprüft und unsere Erkennungsroutinen und -methoden werden von Tag zu Tag besser. Selbst wenn ihr also heute scheinbar mit einem Betrug durchkommt, heißt dass nicht, dass ihr nicht doch noch ein paar Wochen später wegen dieser Verstöße gesperrt werdet.

      Original hier: <!-- m --><a class="postlink" href="http://forum.thehunter.com/viewtopic.php?f=9&t=30002" onclick="window.open(this.href);return false;">http://forum.thehunter.com/viewtopic.php?f=9&t=30002</a><!-- m -->


      Sowas finde ich RICHTIG 100% ohne wenn und aber :up:
      Hacker sind echten PARASITEN, ich habe immer vermutung gehabt das bei die comp. etwas nicht in ordnung ist.

      2 X GOLD Bär Sluggin / Feral Hog Hoggin' Day
      1 X SILBER Bär Huggerr
      1 X BRONZE Bär Monster
    • Re: Betrügen ist unmoralisch

      Das Spiel hat einige Plätze wo man immer Tiere findet, speziell Schweine zu finden ist wirklich nicht schwer,
      man stellt ein Zelt in der Nähe so eines "Spawn Platzes" auf und schon gehts los. Ein paar Schweine schiessen, dann einfach neu starten. Und das gleiche wieder von vorne.
      Wem das zu lange dauert der kann das gleiche mit Camping Supplies machen und immer wieder beim Campingplatz neu starten, das geht dann noch schneller.
      Das hat mit cheating nichts zu tun, allerdings kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dass sowas Spass
      machen kann, aber jedem wie er es mag...... %-(
      kennst di aus