Ankündigung Betrügen ist unmoralisch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da es für mich nicht relevant ist, wußte ich nicht, dass man in TH auch cheaten kann....
      Ich hätte eh keine Freude an Auszeichnungen o.ä. wenn ich die nicht auf ehrliche Weise errungen hätte. Klar, es ist "nur" ein Spiel. Dennoch finde ich jede Form von Beschiss einfach nur blöd.

      Kleine Anekdote dazu: Im realen Leben bin ich Bogenschützin. Auf einer deutschen Meisterschaft war eine Lady von besonderem Ehrgeiz. Erst quakte sie rum: "Haaach, ich habe seit mindestens 3 Monaten nicht mehr geschossen!" Ihr Sohnemann war in der selben Gruppe und vermeldete:" Ach ne... du bist doch kaum noch Zuhause, weil du ständig beim Training bist." Peng!! Da fiel die Klappe aber runter.
      Aber die Dame legte noch einen drauf. Beim Schreiben der Ergebnisse wollte sie schummeln (zu ihren Gunsten natürlich). Wir kamen dahinter und sagten: "Entweder du gehst selber hin zu den Kampfrichtern und sagst was du für Sch**** gebaut hast oder wir tun es!" Es wurde auf den Schießzetteln korrigiert und sie landete irgendwo ganz hinten... Die Moral von der Geschicht', betrügen tut man nicht ;)

      Sit and Wait Howdy Cowboy

      Beste Grüße und Waidmannsheil

      Amber
    • Tarik, das ist schwierig zu erklären ohne ZU konkret zu werden. Der Typ, den ich kürzlich habe auffliegen lassen, schoss eine große Zahl Tiere (keine Vögel!) von nur einer Position aus. Auffällig war dabei, dass nur ein paar weinige davon herum liefen, aber die meisten anderen im Fluchtmodus waren. Es gibt gewisse Grenzen im Spiel, die mit sauberem spielen nicht überschritten werden können. Nimm dir als Beispiel die Schussweiten Rangliste. Wenn jemand, von dem noch nie ein Mensch etwas gehört hat, da oben mit einer Weite auftaucht, die alle anderen in den Schatten setellt, joa dann ist da höchst wahrscheinlich was faul. Wenn ein konkreter Verdacht besteht, einfach hier im Forum anprechen. Aber bitte OHNE Namen zu nennen und am besten via PN.
    • Nee keine Sorge! Da müsstest du schon abartig weit schießen. Sprich: über 444 Meter! Wäre aber auch erstmal kein Problem, wenn du's im Zweifel anschaulich rekonstruieren kannst ;) Ist aber bei diesen Weiten seeeehr unwahrscheinlich. Ich glaube, selbst der gute Hoo macht das nicht jeden Tag. :roll:

      Ironie angekommen. Nur dass sich wirklich niemand anderes Gedanken drüber macht... :beer: