Huntertalk.de

Offizielles deutschsprachiges TheHunter: Classic & TheHunter: Call of the Wild Forum

Shoutbox (Die Shoutbox ist nicht für den Support da!!)

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Hirschfelden Tressler 7

5

Chris1

Gänse

5

Waldorf

Letzte Aktivitäten

• Chris1 -

Hat eine Antwort im Thema Hirschfelden Tressler 7 verfasst.

Beitrag
    Danke für den Tipp, ich werde Dir berichten! LG Chris
  • gohst76 -

Beitrag
    Setz Dir mal in der Nähe des Sees ein Zelt und einen Ansitz hin. Wildschweine sind nachtaktiv. Dann setzte Dich auf die Lauer. Ich habe die Kirrung noch nicht ausprobiert. Aber falls Du die hast, bauste noch die auf und dann sollte es klappen. Sven
  • Chris1 -

Beitrag
    Danke Sven, aber das Problem ist folgendes: Bei Tressler 7 muss ich beim Rittersteiner See (eingegrenztes Gebiet) 2 Wildschweine aus max. 30 Meter erlegen. Ich finde trotz Begehung des ganzen Gebietes (Tag und Nacht) keine Spuren und auch keine…
  • gohst76 -

Beitrag
    Guten Morgen und herzlich willkommen im Forum. Als Hilfe habe ich Dir mal ein Bild reingestellt. Sven
  • Tarik1 -

Beitrag
    Willkommen bei uns im Forum und viel Glück bei der Pixeljagd Denke, die Experten werden dir sicherlich bald helfen oder einen Rat wissen
  • Chris1 -

Hat das Thema Hirschfelden Tressler 7 gestartet.

Thema
    Hallo ich bin neu hier! Könnt ihr mir bitte helfen. Ich finde bei dieser Mission einfach keine Wildschweine! Weder Nachts , noch bei Tag. Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar! LG Chris