Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MonacoSteve

Forstanwärter

• Nachricht senden

11

Freitag, 1. Oktober 2010, 13:37

Re: ALBINO Elk Cow!!!!!

Sehr schön! Mich würd's echt mal interessieren, wie viele von diesen Albinos insgesamt eigentlich so anfallen im Lauf der Zeit. Es ist wirklich schade, dass es dazu keinen Trophy Room oder eine andere Möglichkeit gibt, diese Ausnahme-Exemplare offiziell zu "konservieren". DH2005 ist hier immer noch meilenweit voraus mit seinem 3 D Trophy Room.

Anonymous

unregistriert

12

Freitag, 1. Oktober 2010, 18:17

Da gebe ich dir absolut recht. Habe DH2005 auch gespielt und muss sagen dass es in sachen Trophyroom und Geweihsystem absolut TOP! war. Hier fehlt in der tat ein Trophyroom. Bin mal gespannt ob es jemals einen geben wird. Und zu den Geweihen hier bei TH soll es doch bald auch eine änderung geben soweit ich weiß. HAb allerdings keine Ahnung wann? %-)

Anonymous

unregistriert

13

Freitag, 1. Oktober 2010, 20:49

Zitat von »"MonacoSteve"«

... Es ist wirklich schade, dass es dazu keinen Trophy Room oder eine andere Möglichkeit gibt, diese Ausnahme-Exemplare offiziell zu "konservieren". DH2005 ist hier immer noch meilenweit voraus mit seinem 3 D Trophy Room.

Zugegebener maßen. Finde aber die sollten erst mal das mit den Trophy-Pictures machen, damit hätte man schon mal was in der Richtung. Nicht beides zusammen. Oder zumindest nicht jetzt. Denke ein Trophyroom ist zwar 'ne schone Sache aber ich meine damit sollten sie sich jetzt wirklich nicht aufhalten.

Im Moment sollte im Vordergrund stehen die Leute zu halten und neue zu gewinnen. So'n Trophy-Room ist ich sag mal wie der Multiplayer ein sogenanntes "nice to have" und nicht unbedingt entscheidend. Entscheident finde ich, endlich mal die Dauerbaustellen Trophy-Pictures, Geweihsystem und dieses "angebliche unabdingbare" Patchsystem zu beenden und sich so schnell wie möglich an neue Gebiete und neue für breite Gruppen attraktive Tierarten zu machen.

Die Fasane, ich will da nicht weiter drauf rumhacken fürchte ich werden sich nicht nur für mich als Cliffhänger auswirken und für neue Hunter vermutlich auch nicht der Bringer sein. Da noch Zeit mit einem "nice to have" zu vertun, weiss ich nicht ob das klug ist.

Wie gesagt ich fand den in DH 05 auch nicht schlecht, aber so oft hab ich ihn dann doch nicht genutzt. Außerdem hatte DH 05 keine Trophypictures und das ist ja bei theHunter schon in Planung.

• »Snakedoctor« ist männlich

Mein Hunterprofil: SnaKeDocX

• Nachricht senden

14

Freitag, 1. Oktober 2010, 21:38

Zitat von »"MonacoSteve"«

... Es ist wirklich schade, dass es dazu keinen Trophy Room oder eine andere Möglichkeit gibt, diese Ausnahme-Exemplare offiziell zu "konservieren". DH2005 ist hier immer noch meilenweit voraus mit seinem 3 D Trophy Room.

Sofern die Albino-Geschichten bedacht wurden, wenn es um die Achievements geht, dürfte das Problem gelöst sein. Das wäre zwar eine Lebensaufgabe, jedes mögliche Albino zu "sammeln", aber immerhin gibt es den "Beweis", dass man schon ein Albino welcher Art auch immer geschossen hat.

Alternativ könnte man in Zukuft mit dem neuen Trophyshotsystem selbst entscheiden, ob man meinetwegen sogar nach jedem Tier - Score und Geschlecht egal - ein Bild machen kann.

Ich bin ja Verfechter von Trophy-Rooms oder solchen Spielereien wie Bulletcams, die Gründe habe ich an anderer Stelle schon einmal aufgeführt, wenn ich mich nicht irre.

tinotypeR

Jungjäger

• Nachricht senden

15

Samstag, 6. November 2010, 01:56

He wollt mal fragen ob das hier auch ein alibo ist??

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

fabio

Jungjäger

• Nachricht senden

16

Samstag, 6. November 2010, 08:17

Zitat von »"tinotypeR"«

nein, das ist einfach nur dreckig :mrgreen:

das ist ein piebald...glückwunsch, sind auch recht selten :)
[img]http://www.mydrink.com/hunter/index.php?huntername=finalfabio&hunterseason=12&hunterimage=medium[/img]

tinotypeR

Jungjäger

• Nachricht senden

17

Samstag, 6. November 2010, 10:01

Zitat von »"fabio"«

Zitat von »"tinotypeR"«

nein, das ist einfach nur dreckig :mrgreen:

das ist ein piebald...glückwunsch, sind auch recht selten :)

ein piebald... noch nie gehört :lol:

ErichOPA

Jungjäger

Beruf: .... wieso nehmt ihr ncht SKYPE rein? (immer über>20 Mio. online!!) Wer verwendet schon Jabber für den gepflegten PLAPPER..???

• Nachricht senden

18

Samstag, 6. November 2010, 11:22

Zitat von »"tinotypeR"«

... ein piebald... noch nie gehört :lol:

kannte ich auch nicht, - aber bei
google-chrome > images
findest du ALLES 8-0

WAIDMANNSHEIL
Sys: QuarkCore ALDI-PC next Spreewaldgurken-Regal, Niewieda GehFortzn, MiliRA(H)M, G-Pointsearcher
GOLD 0, SILBER 0, BRONZE 0, ...... aber ein paar 100 (gefühlte) Loveletters vom DOC !!!

Anonymous

unregistriert

19

Samstag, 6. November 2010, 15:23

Interessant Erich, :cool:

scheint es ja wirklich zu geben. Sind das natürliche Mutationen oder das Ergebnis menschlicher Selektion?

• »Snakedoctor« ist männlich

Mein Hunterprofil: SnaKeDocX

• Nachricht senden

20

Samstag, 6. November 2010, 18:12

Das ist nichts anderes als "Scheckung", also natürlich. http://de.wikipedia.org/wiki/Scheckung

Zurzeit sind neben Ihnen 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher