Huntertalk.de

Offizielles deutschsprachiges TheHunter: Classic & TheHunter: Call of the Wild Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Shoutbox (Die Shoutbox ist nicht für den Support da!!)

  • hawkin
    :morgaehn:
  • Devil1972
    :morgaehn:
  • hawkin
    :morgaehn:
  • Bohse
    Schon jemand eine Ahnung, dann das Osterhasengeballer wieder los geht??
  • gohst76
    :beer:
  • hawkin
    :morgaehn:
  • Devil1972
    :morgaehn:
  • hawkin
    :morgaehn:
  • Ulfhednar
    Moin, habt ihr auch das Problem ? Dauert ne Ewigkeit bis die Seite aufgeht, dann genau so lange bis die Anmeldung durch ist, und dann auch langes warten bis ein Thread sich endlich öffnet. Egal ob mit Home PC, Handy oder Dienst PC. Alles andere ausser HT öffnet normal. :confused2:
  • Devil1972
    :morgaehn:
  • CowboyFromHell
    :morgaehn: @Ulfhednar...Ja, hatte auch Probleme. Mittlerweile läuft es wieder :verwirrt:
  • M9Chris
    Sry, lag am großen monatlichen Backup, der Server war diesmal dezent lahmarschig unterwegs. Sollte aber wieder alles vernünftig laufen. Falls nicht, sagt mir bitte bescheid! :beer:
  • hawkin
    :beer:
  • Devil1972
    :morgaehn:
  • Bohse
    Achherrje... der Server pennt anscheinend schon wieder.... :morgaehn: :morgaehn:
  • Ulfhednar
    Ja, bei mir ebenfalls wieder Probleme. Dann wünsch ich euch schonmal schöne Feiertage :beer:
  • M9Chris
    Das Problem kommt und geht, bisher kann ich die Ursache nicht ausfindig machen. Ich setze mich am Wochenende mal ran, eventuell kommt es da dann mal für ein paar Stunden zur Nichterreichbarkeit.
  • hawkin
    :morgaehn:
  • Bohse
    Mach Dir deshalb nicht die Ostertage kaputt, wir werden es alle überleben, wenn der Server mal etwas länger auf dem Klo bleibt... :cool: :cool:
  • Devil1972
    :morgaehn:
  • Bohse
    Hmm...Hasenballern fällt wohl aus... :traurig: :traurig: :traurig: :traurig:
  • hawkin
    :morgaehn:
  • Devil1972
    :morgaehn:
  • hawkin
    :morgaehn:
  • Devil1972
    :morgaehn:
  • hawkin
    :morgaehn: Wünsche Allen ein Frohes Osterfest !!!
  • gohst76
    :beer: Frohe Ostern
  • Devil1972
    :morgaehn:
  • CowboyFromHell
    :morgaehn:
  • NIfkin
    Morgen :morgaehn:
  • Laszivus
    Hihi hab auch so einen April-Schwarzwedel (Blocky All Cream) gefunden - im Norden von Red Feather Falls ...sehr witzige Idee das ist :)
  • Devil1972
    :morgaehn:
  • hawkin
    :morgaehn:
  • Devil1972
    :morgaehn:
  • gohst76
    :morgaehn:
  • CowboyFromHell
    :morgaehn:
  • hawkin
    :morgaehn:
  • Devil1972
    :morgaehn:
  • hawkin
    :morgaehn:
  • Devil1972
    :morgaehn:
  • hawkin
    :morgaehn:
  • Devil1972
    :morgaehn:
  • hawkin
    :morgaehn:
  • hawkin
    :morgaehn:
  • gohst76
    :morgaehn:
  • hawkin
    :morgaehn:
  • gohst76
    :morgaehn:
  • hawkin
    :morgaehn:
  • gohst76
    :morgaehn:
  • hawkin
    :morgaehn:

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Assoziations Thread

21.589

angelopa

Die WotH Plauderecke

97

Inse97

Laufgeräusche des Hundes

1

Frankenfuzzy

Zelt aufstellen nicht möglich

1

heitermann4

Rotfuchs stehend schießen

6

Bohse

Letzte Aktivitäten

  • angelopa -

    Hat eine Antwort im Thema Assoziations Thread verfasst.

    Beitrag
    Tonkünstler gleich Töpfer ?
  • Tarik1 -

    Hat eine Antwort im Thema Assoziations Thread verfasst.

    Beitrag
    Tonkünstler
  • Inse97 -

    Hat eine Antwort im Thema Die WotH Plauderecke verfasst.

    Beitrag
    Ja es hapert leider an der Größe... habe jetzt ein paar geschossen die alle nicht Größer als eine gewöhnliche Hausratte waren. Ich versuche heut noch mal mein Glück an einer anderen stelle, wohne vorteilhaft nur 10 Min mit dem Auto vom Revier. Da…
  • Ulfhednar -

    Hat eine Antwort im Thema Die WotH Plauderecke verfasst.

    Beitrag
    Dann hoffe ich das es mal klappt mit einem schönen großen für den :grill: :bigsmile2: Ich hätte auch mal wieder Bock auf einen Streifzug durchs Revier :rolleyes: aber das wird erst im Mai wieder was :woot: Aktuell sitze ich jedes WE auf dem Moped oder bin auf dem Schießstand,…
  • Frankenfuzzy -

    Hat eine Antwort im Thema Laufgeräusche des Hundes verfasst.

    Beitrag
    Das habe ich auch schon festgestellt. Ich meine mich aber zu erinnern das er direkt beim Release noch nicht so laut war. Ich nehme ihn deswegen auch gar nicht mehr mit und auch ständig sitz oder Platz sagen zu müssen nervt mich.
  • Waldorf -

    Mag den Beitrag von emmalotta im Thema April, April 2024.

    Like (Beitrag)
  • heitermann4 -

    Hat das Thema Laufgeräusche des Hundes gestartet.

    Thema
    Guten Abend zusammen, ich finde, die Laufgeräusche des Bluthunds sind eindeutig zu laut. Ich kann mich nicht erinnern, dass mein Hund derart laut durch den Wald gelaufen ist. Ich finde das einfach nur lästig und unrealistisch, wenn der Elch in der…
  • heitermann4 -

    Hat eine Antwort im Thema Zelt aufstellen nicht möglich verfasst.

    Beitrag
    Guten Abend, eine gute Frage, hast Du denn schon mehrere Zelte in diesem Revier aufgestellt? BG
  • hawkin -

    Mag den Beitrag von sam2021 im Thema Rotfuchs stehend schießen.

    Like (Beitrag)
    Danke an alle, Habs auch stehend neben einem Baum geschafft und bin Erster geworden ( war eine fette Füchsin)
  • Tarik1 -

    Hat eine Antwort im Thema Assoziations Thread verfasst.

    Beitrag
    Musiker