Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Anonymous

unregistriert

1 501

Donnerstag, 13. März 2014, 19:17

Re: ALBINOS & Co!! Zeigt hier Eure erlegten seltenen Trophäe

Moin,

mein Entchen Nr. 273

KLICK

Ganze 5x flog das Vieh über mich weg und wollte nicht runter und dann löste sie sich aus der Formation. :hurra:

Gruß

Dolforr

Tirolerjager

Jungjäger mit Waffe

• »Tirolerjager« ist männlich

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

1 502

Freitag, 14. März 2014, 14:03

Super :up: Gratulation @-}-- Dolforr weiter so und noch viel WMH :wink: SWE

Erst wenn der Schütze trifft, kann das Geschoß wirken!

Finjas

Jungjäger

• Nachricht senden

1 503

Sonntag, 16. März 2014, 14:02

Mein erstes Albinoweibchen:

K L I C K M I C H

EricDunham

Jungjäger

• Nachricht senden

1 504

Sonntag, 16. März 2014, 23:58

Gute zweieinhalb Stunden in Hemmeldal im Zelt vor dem Bärenfass gesessen, insgesamt 19 Tiere erlegt, darunter 11 Braunbären, wiederum darunter dieses hübsche Bärenmädchen:

Fazit: Das Bärenfass war eine lohnende Investition :up:

Brusian

unregistriert

1 505

Montag, 17. März 2014, 07:12

Zitat von »"EricDunham"«

Gute zweieinhalb Stunden in Hemmeldal im Zelt vor dem Bärenfass gesessen, insgesamt 19 Tiere erlegt, darunter 11 Braunbären, wiederum darunter dieses hübsche Bärenmädchen:

Fazit: Das Bärenfass war eine lohnende Investition :up:

Die Bärendame hat ja eine richtig authentische Fellfarbe. Die meisten Braunbären in TH sind mir irgendwie einen gewaltigen Tick zu rot gefärbt.
Das wirkt unnatürlich, obwohl sicher die Braunbärenstandartfarbe bei TH in der Natur auch vorkommen mag.

Huntertea

Jungjäger mit Waffe

Mein Hunterprofil: Huntertea

• Nachricht senden

1 506

Donnerstag, 20. März 2014, 23:55

Hollaro

hab heute dann zum ersten Mal Rougarou Bayou besucht (danke Danny) und dieses Exemplar erwischt:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://photo.thehunter.com/82/71/827108840e0df08008bf02139fe0fc1362cde799.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;">http://photo.thehunter.com/82/71/827108 ... cde799.jpg</a><!-- m -->
eine schwarze Hybride :up:
Gut Schuss

Huntertea

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Pati2014

Jungjäger

• Nachricht senden

1 507

Sonntag, 23. März 2014, 18:12

War heute mit nem Freund am Hog Feeder, 2 Prozent Anziehung, aber wir waren trotzdem hochmotiviert.
Ich bin vorausgegangen, mein Kumpel hinter mir. Es regnete. Mit eingeschränkter Sicht schaute ich mit meinem Feldstecher über das Feld und so ein Reh, einen Rotfuchs, soeie ein Wildschwein... nicht schlecht :up: ! Also ging ich weiter und da sah ich zwei große, dicke, grimmige Wildschweine ankommen. Na gut, dachte ich mir und wollte schießen, doch... da sah ich sie stolzieren 8-O ! Wie eine Königin kam dieses wunderschöne albino Wildschweinweibchen. Ich legte an, zielte, schoss. Alles floh... nur sie nicht. Sie sackte zusammen und der Regen hörte plötzlich auf. Da lag er, mein erster Albino!!! Wie ein Hund rannte ich dort hin und hatte endlich meinen ersten Albino identifiziert :p~~ ! Nach diesem Königsmord fühlte ich mich wie ein Held :hurra: !!! Ich schrie nur einmal ganz laut ins Headset: "Yeeeeeeeeeeeeeeees!!! :cool: "

PS.: Vom Score ist se nicht wirklich überzeugend... (172.406)
Hat der Jäger nichts geschossen, hat er nur die Luft genossen.

Shihawk

Jungjäger

• Nachricht senden

1 508

Sonntag, 23. März 2014, 19:00

Sehr schönes Tier WMH

&quot;König der Pilze&quot;

Krautkopf

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

1 509

Sonntag, 23. März 2014, 19:59

WMH!! Schade das das Bild so klein ist

“What we think, or what we know, or what we believe is, in the end, of little consequence.
The only consequence is what we do“ (John Ruskin, 1819-1900)

KoalaPär

Jungjäger

Beruf: Studium

• Nachricht senden

1 510

Sonntag, 23. März 2014, 20:18

Hab auch gerade auf HF mein erstes Albino Schweinchen geschossen :hurra:

Besucht uns auf www.jagdprinzen.de