Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MooseHunter330

Jungjäger

• »MooseHunter330« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

11

Sonntag, 17. Januar 2016, 14:34

Re: Was antwortet ein Veganer...

Ich esse ganz gern Fleisch von Schottischen Hochlandrindern. Schön zart und mager, aber trotzdem Fleisch ;-)
[center][/center]
[center]"Lebensgefahr ist ein wirksames Gegenmittel gegen fixe Ideen."[/center]
[center]~Erwin Rommel[/center]

Jagdreviermeister

Jungjäger mit Waffe

• »Jagdreviermeister« ist männlich

Mein Hunterprofil: Jagdreviermeister

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 2. Februar 2017, 13:49

Vegan und Jäger? JA das geht! Bwhaha des is so geil... :ROFL: !
»Jagdreviermeister« hat folgende Datei angehängt:
  • 1443046473-0.jpg (102,63 kB - 22 mal heruntergeladen - zuletzt: 4. Februar 2017, 15:50)

reve

Jungjäger mit Waffe

• »reve« ist männlich

Mein Hunterprofil: reve1

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 2. Februar 2017, 17:20

Also ich sach ma so: Ich hab mich nicht in jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungskette gekämpft, um mir dann im Restaurant einen Salatteller zu bestellen. :-D
Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken.
Doch noch besser geht es dem, der versteht, eins zuzudrücken.
Johann-Wolfgang von Goethe

Spoiler Spoiler

Offtopic Offtopic

Mein Hunterprofil: Jennerwein

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 2. Februar 2017, 17:27

Also ich sach ma so: Ich hab mich nicht in jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungskette gekämpft, um mir dann im Restaurant einen Salatteller zu bestellen.
Ganz richtig, das Gehirn wächst nachweislich nur durch tierisches Eiweiß, kein Wunder, dass man mit Veganern und Co nicht mehr vernünftig diskutieren kann. Leid tun mir deren Kinder, da könnte ich schon ... :-||

Szliserine

Jungjäger mit Waffe

• »Szliserine« ist männlich

Mein Hunterprofil: Szliserine

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 2. Februar 2017, 17:48

Ich war ein Vegetarier-Kind, ihr seht ja, was dabei rausgekommen ist... #-o

Offtopic Offtopic

Tarik1

Jungjäger mit Waffe

• »Tarik1« ist männlich

Mein Hunterprofil: Tarik1

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 2. Februar 2017, 20:55

Würd mal sagen nicht schlecht!
Gruß Tarik1

• Nachricht senden

17

Freitag, 3. Februar 2017, 09:32

Ich war ein Vegetarier-Kind, ihr seht ja, was dabei rausgekommen ist...
Du hast den Thread herausgenommen, und neu tituliert, passend zu deiner Antwort, aber nun ist er leider nicht mehr echt witzig. ;)

War natürlich mit mein Fehler, aber ich kann manchmal mein Schandmaul nicht halten. Für mich ist meine Einstellung durch wissenschaftliche Fakten belegbar, aber in Zeiten, wo alternative Fakten (z.B. Trumps Pressesprecherin über Anzahl der Zuschauer bei Vereidigung) als wahr gelten und es uns in der BRD postfaktisch so schlecht geht seit dem Flüchtlinge ins Land strömen (Wirtschaftsdaten beweisen das Gegenteil), kann man sich eigentlich jede Diskussion sparen.

Ich bin langsam zu alt um die derzeitige Realität als die meine anzusehen, aber die Ursachen der Entwicklung kann ich gerade noch begreifen. Bin ohnehin sehr tolerant, bin ja selbst ein schräger Vogel, der bis vor einem Jahr noch immer mit seinen langen Zotteln aus der Hippiezeit herum lief (siehe Avatar im Forum - Gesicht und Haare in Szene aus "Jennerwein"-Film eingesetzt) und die Ideale von damals noch immer hochhält. Unter den Echt-Jägern oder beim Forstwirtschaftsstudium war ich ein Exot und seit 40 Jahren habe ich kein gesundes Tier mehr getötet, nur Hegeabschüsse um Leiden zu beenden.

Du siehst an meiner Einstellung, dass mein Post sicherlich nicht verletzend gemeint war.

Luke aka Jennerwein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jennerwein« (3. Februar 2017, 09:39)

Szliserine

Jungjäger mit Waffe

• »Szliserine« ist männlich

Mein Hunterprofil: Szliserine

• Nachricht senden

18

Freitag, 3. Februar 2017, 16:12

Hey, meine Antwort war als Spaß gemeint. Dank selbst auferlegter Diät aus Steak und Salat konnt ich ja noch aufholen (Spaß!! Mögliche Veganer oder Vegetarier bitte nicht beleidigt fühlen)

Übrigens habe ich keinen Thread herausgenommen oder neu tituliert, nur mein Späßchen gemacht. Ich liebe Fleisch! ^^

Und, danke Tarik1! :beer:

Offtopic Offtopic

• Nachricht senden

19

Freitag, 3. Februar 2017, 16:24

Ufff, hatte schon schlechtes Gewissen - hatte nicht bedacht, dass hier der Thread Witziges ist. #-o

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher