Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Heinz107

Jungjäger mit Waffe

• »Heinz107« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: Heinz107

• Nachricht senden

1

Samstag, 17. Oktober 2015, 10:56

Neues Angelrevier

In Michigan Great Lakes :up:

Zitat: "What's important, is that we are already testing our new lake, and if all goes as expected, you'll get a chance to enjoy awesome fishing in Michigan already early next week!" :p~~

Quelle: <!-- m --><a class="postlink" href="http://steamcommunity.com/games/380600/announcements/detail/45392734744113159" onclick="window.open(this.href);return false;">http://steamcommunity.com/games/380600/ ... 4744113159</a><!-- m -->

Grüsse Heinz

erta123

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

2

Samstag, 17. Oktober 2015, 11:50

Re: Neues Angelrevier

Ich bin gespannt ab welchem Level man dort Angeln kann. Vermutlich erst ab Level 20/21 oder so. Heißt für mich das ich in Michigan so schnell nicht angeln werde. :-/ :-D
Auch das die Boote bereits mit reinkommen glaube ich irgendwie nicht so richtig.

Heinz107

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

3

Montag, 19. Oktober 2015, 18:45

Update läuft :-)

akirosan

Jäger

• Nachricht senden

4

Dienstag, 20. Oktober 2015, 09:13

Zitat von »"Heinz107"«

Update läuft :-)

Heinz, hättest du Lust deine ersten Erfahrungen mit dem neuen Revier hier zu posten? Natürlich gerne auch die gleiche Bitte an alle anderen, die FP spielen....

erta123

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

5

Dienstag, 20. Oktober 2015, 09:56

Kann zwar nichts zu Michigan sagen aber es gab ja davon abgesehen ein wenig was neues.

Negativ: Manche Fische fliegen einem nun irgendwie sehr seltsam entgegen. (da scheint noch was buggy zu sein )

Pro : Ich (und die Leute die jeweils mit auf dem Server waren ) meinen das die Fische nochmals ein wenig kräftiger kämpfen. Wobei die Uniquen Forellenbarsche echt krank sind und einem echt alles abverlangen. Kämpfen wohl auch stärker als alles was es in Cali zb gibt. Einen musste ich ungelogen 10 Min Echtzeit drillen. Fingerkrämpfe inklusive. :-D

Mit den Shinern gibt es nun eine super alternative zu den doofen großen Elritzen. Kosten kein Gold und sind mindestens genauso fängig. In ca zwei Ingame Stunden waren für mich 2 Einzigartige Forellenbarsche und ein Augenflecki drin. Für einen nicht Goldköder doch schon sehr ordentlich.

Toph99

Jungjäger

• Nachricht senden

6

Dienstag, 20. Oktober 2015, 14:26

Wo hast Du den die Unique Forellenbarsche gefangen, erta?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

erta123

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

7

Dienstag, 20. Oktober 2015, 14:53

Florida erster Spot. Da hats 3 Kanäle. In den rechten Kanal 55-60 mtr weit rauswerfen.

Heinz107

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

8

Dienstag, 20. Oktober 2015, 19:00

@Akirosan: Bin leider erst Rang 17 und hab keinen Zugriff auf die neue Karte. Ich würde mir das Spiel kaputt machen, wenn ich jede freie Minute FP "daddeln" würde. Nebenbei ist TH noch aktuell und z.Z. Elite Dangerous, ja und Job und T-Family sind da auch noch irgendwo mit dabei :-D

Grüsse Heinz :wink:

erta123

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

9

Freitag, 23. Oktober 2015, 17:08

Bin aktuell am suchten. :-D Und trotzdem fehlen mir noch 1,5 Level bis Michigan. :'-(

Weiß gar nicht genau warum ich es aktuell so gerne spiele aber ich finde die neuen Drills zb. einfach richtig klasse. Finde es so wie aktuell genau richtig. Heftiger sollten sie es nicht mehr machen weil dann der Spaß wieder in puren Stress ausarten würde.

Richtig nervig sind aktuell eigentlich nur die Helikopterfische. Ganz schlimm sind da die kleinen Barsche in Kalifornien.

erta123

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

10

Samstag, 24. Oktober 2015, 23:39

Ok kaum lobt man mal ein Spiel zeigen sich gleich wieder die Schattenseiten. Gestern kam ein sagen wir mal zumindest seltsamer Patch. Viele meinen das das Gameplay auch davon beeinträchtigt ist. Da bin ich mir gar nicht mal so sicher. Aber diese neue Meldung Fisch versuchte anzubeißen.............ist definitiv schrecklich und unfassbar nervig. Davon kein Wort in den Patch-Notes.......soweit so gut. Wenn sich dann aber die Devs im Forum hinstellen und meinen das absolut nichts geändert wurde außer das neue DLC-Paket eingefügt ist das eine absolute Frechheit. Als Krönung werden dann gestandene User ohne jeden ersichtlichen Grund von Moderatoren gebannt. Und das nur weil sie mehr oder weniger sachlich die Wahrheit sagen. Da wird sogar EW getoppt. Einfach unfassbar.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher