Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Draguul

Jungjäger

• »Draguul« ist männlich
  • »Draguul« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: Draguul

• Nachricht senden

1

Dienstag, 8. September 2015, 16:43

Luft ist raus

So, nach mehrtägigen Angeltouren ist bei mir die Luft schon raus. Wenn man die optimale Ausrüstung für die jeweilige Fischart hat, wird es verdammt schnell langweilig. Angel rein (Immer selbe Stelle) Fisch raus ... fertig. Das ist verdammt öde !!! (Hab es grad bei den Regenbogenforellen ... jeder 4. ein Trophy)
Werde mich jetzt wieder vermehrt meinem geliebten "TH" widmen ... da wird es nie langweilig. Angeln werd ich schon auch noch, dann aber eher frühs beim Kaffee :-D Ich hoffe da kommt noch einiges bei "FP" ... das Potential ist da =D> ....macht was daraus !!!! :cool:

Zandriel

Jungjäger

Beruf: Faultier (Rentner)

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. September 2015, 07:26

Re: Luft ist raus

LEIDER....

Petri heil

Werner

...einen Zander am Abend, ne`n Keiler in der Nacht...mein Tagwerk ist vollbracht !

Szliserine

Jungjäger mit Waffe

• »Szliserine« ist männlich

Mein Hunterprofil: Szliserine

• Nachricht senden

3

Samstag, 12. September 2015, 11:37

Stumpfes Hochleveln kann langweilig werden. Angel rein - Fisch raus. Angel rein - Fisch raus. ...

Der derzeitig in CBT befindliche Patch ist vielversprechend und würde FP sehr verändern. Dort freut man sich, wenn man überhaupt einen Biss kriegt. Suchen, Abfächern, Köder ausprobieren spielt dann eine größere Rolle. Leveln würde einfacher, aber die Fänge weniger. Fürchte, vielen wird es dann zu schwer. Aber FP würde realitätsnaher und in meinen Augen dadurch spannender.

Petri Heil und werft die Angel nicht ganz in's Korn, es gibt Hoffnung! ETA des patches Mitte/Ende nächster Woche. :-)

Offtopic Offtopic

erta123

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

4

Samstag, 12. September 2015, 13:54

Ich bin gespannt ob sie die richtige Mischung hinbekommen. Wenn man nach dem Patch dann zb. nur noch 1-2 Fische die Stunde rausholt wäre das für mich genauso bescheuert wie es aktuell ist.Nur eben im anderen Extrem. Ein Spiel ganz nett aussehen zu lassen ist das eine aber die Königsdisziplin ist das Balancing. Sicher wird man es nie jedem recht machen können aber eben zumindest dem Großteil.

BigTank

Jungjäger

• Nachricht senden

5

Samstag, 12. September 2015, 19:53

Das bisherige Ziel bei Fishing Planet war es , Kalifornien (Level 20) zu erreichen. Kann man sich dann noch den 300 Gold Kescher leisten , um die großen Streifenbarsche nicht wieder reinwerfen zu müssen,
dann hat man die open beta Version geschafft.
Ich würde nicht sagen das die Luft oder die Motivation raus ist , sondern eher eine willkommene Pause um für die anstehende Neuerung wieder Luft zu tanken.
So und jetzt heißt es warten auf das nächste Update.
Angeln bis der Arzt mitangelt *23

Szliserine

Jungjäger mit Waffe

• »Szliserine« ist männlich

Mein Hunterprofil: Szliserine

• Nachricht senden

6

Samstag, 12. September 2015, 23:42

Zitat von »"erta123"«

Ich bin gespannt ob sie die richtige Mischung hinbekommen. Wenn man nach dem Patch dann zb. nur noch 1-2 Fische die Stunde rausholt wäre das für mich genauso bescheuert wie es aktuell ist.Nur eben im anderen Extrem. Ein Spiel ganz nett aussehen zu lassen ist das eine aber die Königsdisziplin ist das Balancing. Sicher wird man es nie jedem recht machen können aber eben zumindest dem Großteil.
Das ist richtig! Bleibt nur zu hoffen, dass unser persönlicher Geschmack dem Geschmack dieses Großteils der Kundschaft gleichkommt.

Offtopic Offtopic

erta123

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 17. September 2015, 20:11

So das große Gameplay-Update ist nun anscheinend da. Kann schon jemand Feedback geben ? Konnte es bislang noch nicht antesten.

1455bernd

Jungjäger

• »1455bernd« ist männlich

Mein Hunterprofil: stuewe

Beruf: Maler und Lackierer

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 17. September 2015, 21:10

die füllmenge des keschers wid nun unter dem wetter angezeigt

erta123

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 17. September 2015, 21:17

An dem Verhalten der Fische keine Veränderung festzustellen ?

BigTank

Jungjäger

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 17. September 2015, 23:03

der 35 gold setzkescher wurde von 18 auf 12 kg runtergesetzt.

ach so , was das angeln angeht ist das warten in der schlange beim aldi an der kasse intressanter als das angeln in kalifornien

ein patch soll zum ziel haben ein spiel besser zu machen , bei so viel verschlechterungen kann ich gut auf die kescheranzeige verzichten , weil der 100kg wird eh niemals mehr voll werden

kann mir gut vorstellen das die urheber dieser verschlimmbesserung schon seit wochen was anderes zocken und sich nun den arsch ablachen.
Angeln bis der Arzt mitangelt *23

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher