Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

erta123

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 17. September 2015, 23:23

Re: Luft ist raus

Na gut soweit bin ich eh noch nicht. Deswegen hoffe ich das sie dem wohl nun angeblich schwierigeren Drills die XP's entsprechend angepasst haben. Kein Bock nen Fisch minutenlang zu drillen und dann mikrige 20-25 XP's nur zu bekommen. Spannende und kämpferische Drills, ja sehr gerne aber dann bitte auch mit entsprechender Belohnung.

Szliserine

Jungjäger mit Waffe

• »Szliserine« ist männlich

Mein Hunterprofil: Szliserine

• Nachricht senden

12

Samstag, 19. September 2015, 11:16

100kg Fisch in ca 45 rl Minuten. Exp satt. Karpfen gefangen mit Erbsen, 3kg = 100exp, Stahlkopfforelle 200exp. Man muss sich nur die Mühe machen Stellen zu suchen, Köder zu probieren oder Youtube abzuchecken.

Zitat von »"BigTank"«

kann mir gut vorstellen das die urheber dieser verschlimmbesserung schon seit wochen was anderes zocken und sich nun den arsch ablachen.
Ein weiterer Grund Foren zu meiden.

Offtopic Offtopic

BigTank

Jungjäger

• Nachricht senden

13

Samstag, 19. September 2015, 13:08

Pantoffelplays und co. machens möglich , und nun gammeln alle auf der Insel ab und angeln mit Pose Karpfen mit Ebsenköder und das bis zum nächsten Patch.
Ja , Kalifornien hat sich für alle glohnt.
Angeln bis der Arzt mitangelt *23

Heinz107

Jungjäger mit Waffe

Mein Hunterprofil: Heinz107

• Nachricht senden

14

Montag, 21. September 2015, 23:42

. . . traurig, wenn man seinem eigenen Spleen in den Hintern tritt, ich z.B. versuche mich an Uniques im Emerald Lake und das ist spannender als framen und nur Florida und California im Fokus zu haben...

erta123

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

15

Dienstag, 22. September 2015, 07:29

Der Emerald Lake ist und bleibt ja auch ein schönes und abwechslungsreiches Gewässer. Schwierig wird es für mich beim ehemaligen Forellenpuff in Colorado. Hier fängt man fast nur noch Halsabschneider und davon in der Variante jung bis einzigartig mit ein und dem gleichen Spoon. >:-#

Fleischhammer

unregistriert

16

Dienstag, 22. September 2015, 12:21

Wie jetzt? Forellen farmen ist nicht mehr?
Wann kommt denn dieses große besagte Update?
Da warte ich schon lange drauf. Vor allem auf die neuen Inhalte. Dann werde ich mal wieder spielen.
Solange vertreibe ich mir die Zeit mit Mad Max. :cool:

M9Chris

Obereber

• »M9Chris« ist männlich

Mein Hunterprofil: M9Chris

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 24. September 2015, 17:24

Das Update ist doch schon draußen.

Fleischhammer

unregistriert

18

Donnerstag, 24. September 2015, 23:05

Zitat von »"M9Chris"«

Das Update ist doch schon draußen.

Echt jetzt?
Cool dann schau ich mir mal gleich die Hochsee Yachten an und geh auf Marlin und Hammerhai. :up:

BigTank

Jungjäger

• Nachricht senden

19

Freitag, 25. September 2015, 00:08

habe noch mal in kurzer Zeit alle Teiche besucht um diverse Einzigartige zu fangen , und ich muß sagen , das Spiel wird immer realistischer
............aber..............
einmal am Finger Ziehen .......................

so jetzt ist die Luft raus
Angeln bis der Arzt mitangelt *23

Rogenvalde

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

20

Freitag, 25. September 2015, 07:41

Ich hatte gestern in Kalifornien Glück. Ich habe einen Streifenbarsch Trophy mit 11,7 kg gefangen und direkt danach der nächste Fisch war ein Streifenbarsch Uni mit 18,5 kg. Auch sonst hats gut gebissen. Hat Spaß gemacht gestern. Man muß sich ein bisschen auf die neue Situation einstellen. Es ist nunmal nichtmehr einfach nur stupides rausjodeln. Mal ehrlich, das hat ja auch keinen Spaß gemacht. Nun ist realistischer und anspruchsvoller. Muskellunge sollen kommen, Störe sollen kommen, neue Geräte und vieles vieles mehr. Ich freu mich auf weitere Entwicklungen, vor allem wenn die Angelvereine und die Wettbewerbe da sind.