Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ForstHeld

Jungjäger mit Waffe

• »ForstHeld« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: ForstHeld

• Nachricht senden

1

Sonntag, 30. August 2015, 00:59

Deutscher Guide auf Steam

Hallo zusammen,

ich habe auf Steam mit einem Guide begonnen:

-KLICK-

Der Guide wird durch einer Videoreihe, die die komplette Entwicklung meines Accounts dokumentiert begleitet:

Draguul

Jungjäger

• »Draguul« ist männlich

Mein Hunterprofil: Draguul

• Nachricht senden

2

Sonntag, 30. August 2015, 10:09

Re: Deutscher Guide auf Steam

=D> Find ich super Forstheld ... Danke @-}-- Super erklärt für Nichtangler :up:

CZ75Mamba

Jungjäger

• »CZ75Mamba« ist männlich

Mein Hunterprofil: CZ75Mamba

• Nachricht senden

3

Sonntag, 30. August 2015, 11:10

Ganz feine Sache die Du ausgearbeitet hast. Hut ab.
mfG und WMH
CZ75Mamba

ForstHeld

Jungjäger mit Waffe

• »ForstHeld« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: ForstHeld

• Nachricht senden

4

Montag, 31. August 2015, 17:52

Guide und OP geupdatet

• Nachricht senden

5

Dienstag, 29. September 2015, 20:40

Petri Heil,

Der kürzliche Serverabsturz bei tH hat mich auch zur Angel greifen lassen und es hat dann auch nicht lange gedauert, bis das erste mal Hilfe von Nöten war.
Eine kurze google Suche hat mich dann schnell über deinen Steam - Leitfaden stolpern lassen (da hatte ich die Fishing Planet Sektion hier noch gar nicht entdeckt ;-) ).
Ich kann nur sagen, der ist echt Gold wert. Deine tH Videos haben mir schon gefallen, aber die FP Video finde ich noch viel besser (wahrscheinlich weil ich sie auch noch viel nötiger habe :-D )

Ohne einen solchen Guide muss man sich da wirklich ziemlich blind durchtasten und weiß meist gar nicht, was man falsch macht, was ziemlich frustrierend sein kann.
Mit diesem Guide hat es, meinem Empfinden nach, gleich auf Anhieb ganz ordentlich geklappt.
Vielen Dank und weiter so :up: