Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Draguul

Jungjäger

• »Draguul« ist männlich
  • »Draguul« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: Draguul

• Nachricht senden

1

Samstag, 29. August 2015, 10:55

Fragen zum Spiel

Guten Morgen :wink: ... der gute Draguul ist jetzt auch unter die Angler gegangen. :-D ... und das Spiel ist genial :up:
Hab mir gestern die Kostenlose (Basis)Version runtergeladen. Nun meine Frage:
Was kann ich mit der Basisversion für Fische fangen. Sollte man sich die Packs zulegen und eine Premiummitgliedschaft kaufen, oder kann man auch so ganz gut spielen?

Gruß Draguul

Szliserine

Jungjäger mit Waffe

• »Szliserine« ist männlich

Mein Hunterprofil: Szliserine

• Nachricht senden

2

Samstag, 29. August 2015, 12:10

Re: Fragen zum Spiel

Das Fischen an sich macht Spaß. Aber wenn Du schnell weiterkommen möchtest, neue Seen erschließßen willst, artet es in Arbeit aus. Premium und/oder Dlc's erleichtern es, hochzuleveln und an bessere Ausrüstung zu kommen. Ich hab's mir gegönnt. denn a) geht's leveln flotter, und b) haben die Entwickler eine Belohnung für ihre Arbeit durchaus verdient. @-}--

...
Ursprünglicher Mittelteil gestrichen
...

Edith: Da war ich vorschnell mit meiner Sorge und muss mich höflichst entschuldigen, die Uniques/Einzigartigen Fische sind noch drin!! :hurra:
Daher habe ich mein Gejammer von vorhin schnell herausgenommen, nicht dass ich jemanden anstecke oder jemanden damit beleidige.
Bloß, weil ich auf einmal zu blöd war Fische zu fangen und mich im steamforum hab mit Jammern anstecken lassen... Bin auch nur ein Mensch. :roll:

Erinnerung an mich selbst: Ruhe bewahren ist die erste Bürgerpflicht!

Offtopic Offtopic

Draguul

Jungjäger

• »Draguul« ist männlich

• Nachricht senden

3

Samstag, 29. August 2015, 13:36

Danke Szlis ! Also könnte man es auch komplett ohne Echtgeld zocken, dauert dann nur länger?
Meine Frau kommt mit der Keule %-! wenn ich in das Spiel, auch wieder einen Haufen Geld stecke, so wie in "TH" :-D

M9Chris

Obereber

• »M9Chris« ist männlich

Mein Hunterprofil: M9Chris

• Nachricht senden

4

Samstag, 29. August 2015, 14:16

Bin gleich lvl 20 und habe nicht einen Cent investiert, dazu kommt noch das es eine Openbeta ist und da sollte man generell nichts investieren da sich dauernd etwas ändert.

Draguul

Jungjäger

• »Draguul« ist männlich

• Nachricht senden

5

Samstag, 29. August 2015, 14:28

GZ Chris :up:
Ausrüstungsmäßig kann man sich auch alles erspielen? Oder kommt man irgendwann nicht weiter ohne Euronen?
Wie ist das mit dem Ingame Geld/Gold? Geld bekommt man für den Fischverkauf ... und das Gold?
Ich werde jetzt wohl, bis zum Erscheinen vom Büffel vermehrt angeln gehen :cool:

M9Chris

Obereber

• »M9Chris« ist männlich

Mein Hunterprofil: M9Chris

• Nachricht senden

6

Samstag, 29. August 2015, 16:31

Du kannst dir alles erspielen, Gold bekommst du von einzigartigen Fischen, diese zu bekommen ist aber nicht so einfach, Youtube sollte da Abhilfe schaffen bzw. hat sich da auch so Einiges geändert.
Mit Gold kann man sich dann spezielle Köder oder ausrüstung kaufen, einen signifikannten Vorteil bringen sie jedoch nicht, mal abgesehen von den Ködern.

BigTank

Jungjäger

• Nachricht senden

7

Freitag, 4. September 2015, 00:29

Frage : macht es Sinn in Fishing Planet den Heimatort für eine Summe X zu ändern?

Antwort: <!-- m --><a class="postlink" href="http://wiki.fishingplanet.com/index.php?title=Set_Home_State" onclick="window.open(this.href);return false;">http://wiki.fishingplanet.com/index.php ... Home_State</a><!-- m -->

oder kurz ausgedrückt ; NEIN

Grund: In Fishing Planet wird man niemals an credits Mangel leiden , ob mit oder ohne Premium , so das es immer möglich ist die Reisekosten am 1. oder 2. Tag einzuspielen und danach Gewinn zu
machen.
Tip: Wenn man eine Angelsitzung unterbrechen möchte , dann nicht auf "nach Hause" klicken , sondern auf beenden , denn beim nächsten Neustart wird man sich am selben Ort zur selben
Uhrzeit dort wieder finden.
Angeln bis der Arzt mitangelt *23

Trylander

Jungjäger

• Nachricht senden

8

Freitag, 4. September 2015, 09:20

Nur mal um ein klein wenig Licht hier in die Sache zu werfen.

Premium : +50% Mehr EXP für jeden gefangenen Fisch!
Das beinhaltet keine Erfolge.
Ihr bekommt kein $ mehr Geld durch Premium!

Basierend auf dem gekauften Premium Zeitraum erhaltet ihr den "Basis" zugang zu allen Gebieten. Also die Basiss Lizens womit ihr einige aber nicht alle Fische Behalten dürft die ihr fangt.
Ausnahme : 12Monate membership beinhaltet ebenfalls alle Fortgeschrittenen Lizensen. Sonder Lizensen wie Forellen oder Schwarz Barsch Lizens müssen noch immer erworben werden.

Thats it.
Es lohnt eigentlich kaum Premium. Geld ist kein Mangel. Ok anfangs evtl. ein wenig aber sobald man level 3 oder 4? hat kann man sich den 2/0er Bass Jig kaufen und mit dem kann man Gelddrucken bis level 17 wenns man wieder benötigt wird. Ab 17 werdet ihr soviel Geld machen das selbst Unlimeted Lizens für California aus der Porto Kasse quasi bezahlt wird (~10k $)

Heinz107

Jungjäger mit Waffe

Mein Hunterprofil: Heinz107

• Nachricht senden

9

Sonntag, 6. September 2015, 14:04

Hallo, ich hab das Problem, das im Spiel alles automatisch nach unten scrollt. Fängt im Hauptmenue schon an. Im spiel selber muss ich den Avatar mit "WASD", oder den Pfeiltasten im "Schach" halten bis die Route ausgeworfen ist.
Hat jemand woanders von dem Problem gehört und weiss vielleicht eine Lösung? Neu downloden und installieren ohne Vierenscanner und Firewall hat nichts gebracht. Spybot usw hab ich auch schon drüberlaufen lassen. Tastatur austauschen ist ebenfalls ohne Erfolg gewesen.

Für helfende Antworten besten Dank im Voraus, Grüsse Heinz

P.S.: Aufm Laptop funzt das Spiel ohne Probleme.

Fleischhammer

unregistriert

10

Sonntag, 6. September 2015, 14:48

Vielleicht hat Deine Tastatur einen Klemmer bei den Pfeiltasten oder WASD?

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher