Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rätzefätze

Jungjäger

• Nachricht senden

31

Mittwoch, 26. August 2015, 22:56

Re: Verhaltenskodex für Hosts/Admins

Wenn ich so etwas lese wird mir schon klar, warum ich lieber sp spiele. Besonders dem letzten haben sie doch ins Gehirn geschi....!

Nexis981

Jäger

• Nachricht senden

32

Donnerstag, 27. August 2015, 18:40

Zitat von »"Rätzefätze"«

Wenn ich so etwas lese wird mir schon klar, warum ich lieber sp spiele. Besonders dem letzten haben sie doch ins Gehirn geschi....!
Du meinst den Pl?
Sorry wenn ich mal so naiv frage ...... aber ...... welches Gehirn? %-( #-o :-D
Mein coolster Schuss: durch Hirn & Herz mit 1 Pfeil vom Snakebite Bogen 8) Der Kojote erlag sofort ohne Qual.
Erster Kojote ganz unten, in dieser Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 [LINK]

Birko

Wachhund

• »Birko« ist männlich

Mein Hunterprofil: Birko

• Nachricht senden

33

Donnerstag, 27. August 2015, 19:15

Kicken, auf die Bannlist setzen und seinen Teil denken. Spart einem viele Nerven und vor allem nicht persönlich nehmen. Von so sachen, lasse ich mich schon lange nicht mehr aufregen.

Rätzefätze

Jungjäger

• Nachricht senden

34

Donnerstag, 27. August 2015, 21:18

Zitat von »"Nexis981"«

Zitat von »"Rätzefätze"«

Du meinst den Pl?
Sorry wenn ich mal so naiv frage ...... aber ...... welches Gehirn? %-( #-o :-D

Genau den meine ich. Sowas bringt mich auf die Palme. :dash:

Blachnick90

Jungjäger

• Nachricht senden

35

Donnerstag, 27. August 2015, 21:38

Ich denke die Bannliste funktioniert garnicht.
Falls ihr Rechtschreibfehler findet, gebt sie wieder bei mir ab. Ich hab nämlich nicht mehr viele.

GreatLUFTikus

Jungjäger

• »GreatLUFTikus« ist männlich

Mein Hunterprofil: GreatLUFTikus

• Nachricht senden

36

Freitag, 28. August 2015, 12:18

Genau, die Bannliste funzt auch nicht, siehe erstes Bildchen. Gekickt, gebannt und schwupps war das Kerlchen wieder da.

Brusian

unregistriert

37

Freitag, 28. August 2015, 13:25

Zitat von »"GreatLUFTikus"«

Genau, die Bannliste funzt auch nicht, siehe erstes Bildchen. Gekickt, gebannt und schwupps war das Kerlchen wieder da.

Echt? #-o Aber irgendwann sollte das Kerlchen auch mal durch die Rausschmisse genervt sein.
Aber ich habe andererseits auch schon Spiele im "Multiplayerspiel finden"-Menü gesehen, die waren mit 4 Spielern vom Host geplant und 5 waren drin!
Ja irgendwie haben es die Mädels und Jungens bei EW nicht so ganz voll im Griff.