Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

KenStumich

Jungjäger

• »KenStumich« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. August 2015, 19:10

technick a&f

hiho
könnte mir mal bitte wer erklären wie die technik anheben & falleslassen funktioniert.
ich will keine großen strecken zurücklegen, nur schön langsam
irgendwie bekomm ich das net hin

thx schon mal im vorraus

39 x Gold ... 20 x Silber ...29 x Bronze... + 10 x Sondertrohpäen

CZ75Mamba

Jungjäger

• »CZ75Mamba« ist männlich

Mein Hunterprofil: CZ75Mamba

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. August 2015, 19:46

Re: technick a&f

Hallo,
beim Spinnfischen : einkurbeln mit li. Maustaste ist klar. Mit re. Maustaste anschlagen und drillen, ist auch klar.oder? anheben und loslassen während des einkurbeln nur re. Maustaste. Es wird nur die Rute hochgehoben und wieder fallengelassen.
mfG und WMH
CZ75Mamba

Szliserine

Jungjäger mit Waffe

• »Szliserine« ist männlich

Mein Hunterprofil: Szliserine

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. August 2015, 23:15

So mach ich es. Geschwindigkeit 1-2 einstellen. Wenn der Köder am Grund liegt LMB drücken bis Schnur sich spannt, dann mit RMB kräftig durchpumpen. Warten bis Köder wieder am Grund liegt. Versuchen in Takt zu kommen. Zur Not mitzählen wie im Musikunterricht. Auf 1 LMB, auf 2 LMB immer noch halten und RMB drücken. Ist eine Art extremeres Stop&Go. Gute Technik, so erreicht man jedes Loch und löst bei Raubfischen den Jagdreflex aus.

Petri Heil

Offtopic Offtopic

KenStumich

Jungjäger

• »KenStumich« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

4

Freitag, 21. August 2015, 05:59

Zitat von »"Szliserine"«

Gute Technik, so erreicht man jedes Loch und löst bei Raubfischen den Jagdreflex aus.

Petri Heil

Genau deshalb will ich das irgendwie erlernen. Bis jetzt ist es immer Zufall wenns klappt. 13k habsch noch Zeit das bei den scheiß Forellen zu lernen. Dann geht's hoffentlich nach Florida

39 x Gold ... 20 x Silber ...29 x Bronze... + 10 x Sondertrohpäen

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher