Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rogenvalde

Jungjäger mit Waffe

• »Rogenvalde« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. August 2015, 10:43

Spiel installiert sich nicht

Hallo Freunde,

wie nicht anders zu erwarten, habe ich meine Frau mit Fishing Planet angesteckt. Sie spielt TheHunter normalerweise über den Launcher und hatte kein Steam. Nun haben wir bei ihr auf dem Laptop Steam installiert und TheHunter über Steam installiert. Dies klappte einwandfrei. Alles funktioniert.

Nun wollten wir FP via Steam installieren. Aber irgendwie geht das nicht. Es kommt keine Fehlermeldung oder sonstwas, er geht bis zu der Stelle wo der Download starten sollte, aber er startet einfach nicht. Beziehungsweise, er starte schon ist aber sofort fertig und sagt das Spiel sei spielbereit, obwohl er gar nichts heruntergeladen hat.

Klickt man dann auf "spielen" kommt die Fehlermeldung das keine Spieldateien vorhanden sind. Kennt das jemand und hat dafür eine Lösung?

Danke. :-)

Ron49

Jungjäger mit Waffe

Mein Hunterprofil: Ron49

Beruf: DHL im Nachtdienst

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. August 2015, 13:31

Re: Spiel installiert sich nicht

mal über die FP Webseite versucht das Spiel zu installieren? (so hatte ich FP installiert)
oder gelöscht und nochmal versucht?
Erfolge: 2G/6S/2B + 8xEvent + 1x MP Silber

M9Chris

Obereber

• »M9Chris« ist männlich

Mein Hunterprofil: M9Chris

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. August 2015, 14:12

ALLES was mit FP zu tun hat Löschen, die versteckten Ordner nicht vergessen, dann Spiel normal über Steam runterladen und installieren.

Rogenvalde

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. August 2015, 14:58

Zitat von »"M9Chris"«

ALLES was mit FP zu tun hat Löschen, die versteckten Ordner nicht vergessen, dann Spiel normal über Steam runterladen und installieren.

Genau das geht ja eben nicht. :roll:

Werden mal versuchen das Spiel über die Webseite zu installieren.

M9Chris

Obereber

• »M9Chris« ist männlich

• Nachricht senden

5

Freitag, 21. August 2015, 15:39

Bei Steam auf das Spiel ein Rechtsklick machen, Eigenschaften, Lokale Daten Löschen, dann versuchen ihn neu installieren zu lassen, ggf. Spiel vorher in der FF freigeben bzw. Steam und Game.

1455bernd

Jungjäger

• »1455bernd« ist männlich

Mein Hunterprofil: stuewe

Beruf: Maler und Lackierer

• Nachricht senden

6

Freitag, 21. August 2015, 17:44

Wie update ich das spiel?

1455bernd

Jungjäger

• »1455bernd« ist männlich

Mein Hunterprofil: stuewe

Beruf: Maler und Lackierer

• Nachricht senden

7

Freitag, 21. August 2015, 17:48

hat sich erledigt macht es selbst

erta123

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

8

Freitag, 21. August 2015, 19:11

Apropos Update...........das von Heute war wohl gut gemeint mehr aber leider auch nicht. :roll: Sollte die Performance verbessern. Seitdem habe ich zum ersten Mal überhaupt Lags bei diesem Spiel. Dem Chat konnte ich entnehmen das ich da wohl nicht alleine bin.

Rogenvalde

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

9

Freitag, 21. August 2015, 21:13

Zitat von »"M9Chris"«

Bei Steam auf das Spiel ein Rechtsklick machen, Eigenschaften, Lokale Daten Löschen, dann versuchen ihn neu installieren zu lassen, ggf. Spiel vorher in der FF freigeben bzw. Steam und Game.

Das funktioniert leider auch nicht. Das komische ist ja, andere Spiele lassen sich ja installieren. Auch TH läuft mittlerweile bei ihr über Steam. Nur eben FP nicht. Es ist komisch, man kann die normale Installationsroutine machen. Nur er sagt von vorneherein nicht wie viel Speicherplatz er benötigt. Dann kommen die Nutzungsbedingungen die man akzeptieren muß etc. und dann sagt er der Download startet jetzt. Dann kommt sofort die Meldung der Download ist abgeschlossen. Keine Fehlermeldung oder so. Das Soiel ist nun in der Bibliothek, aber wenn man spielen will sagt er es fehlt die Spieldatei.

M9Chris

Obereber

• »M9Chris« ist männlich

• Nachricht senden

10

Freitag, 21. August 2015, 21:26

Versucht mal den link:
<!-- m --><a class="postlink" href="steam://rungameid/380600" onclick="window.open(this.href);return false;">steam://rungameid/380600</a><!-- m -->

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher