Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Diego1605

Jungjäger

• Nachricht senden

11

Samstag, 22. August 2015, 16:17

Re: Spiel installiert sich nicht

Hi

hast du ein 32Bit Betriebssystem? Weil FP ist zurzeit nur für 64bit Systeme ausgelegt wodurch es dann zu diesem "Fehler" kommen soll.
Eine 32bit Version ist laut Entwicklern in Arbeit aber wann die kommen soll weiß ich auch nicht.

Rogenvalde

Jungjäger mit Waffe

• »Rogenvalde« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

12

Sonntag, 23. August 2015, 09:29

Re: Spiel installiert sich nicht

Ach Diego das kann sein. Ich habe 64 Bit aber meine Frau hat noch 32 Bit auf dem Laptop wo es nicht geht. Schade aber danke, dann wäre das gelöst. :-)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher