Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Gettler

Jungjäger

• »Gettler« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 18. August 2015, 16:07

Gold Guides

Hallo Anglerfreunde.

Hier soll es darum gehen wie man Gold in Fishing-Planet verdient.
Da gibt es sicherlich verschiedenste Wege.
Wäre eine schöne Sache mal irgendwo einen Überblick zu bekommen.

Also hier mal ein kleiner Guide wie man ab Level 11 zu etwas Gold kommt.

Zielfisch : Einzigartiger Schwarzer Crappie

Zeit: laut Bissdiagramm

--------------------

Ausrüstung

Köder : Heuschrecke (25Stk für 1 Gold) oder Kleine Elritze (10Stk für 2 Gold)
Ich finde die Heuschrecken besser , da durchaus mal Hänger enstehen , wo das Vorfach abreisst da ist der Verlust nicht ganz so schmerzlich.

Haken : #2
Ein grösserer Haken z.B. #1 führt dazu , dass öfter der Köder abgefressen wird bzw. der Anhieb in die Binsen geht. Mit dem #2er fängt man die Zielfische , also i.O.

Rute / Schnur / Rolle : Muss nichts besonderes sein , da unsere max. Fische bei 1,4 kg liegen

Taktik:

Entfernung : 13m
Tiefe : 118 cm oder 220cm (manche werfen auch mit 250cm aus). Ich bevorzuge 118 cm.

Ab ans Wasser ! Man gehe ganz rechts an den Rand. Nun wirft man in Richtung der linken 2 Bäume. Ggf Schwimmer auf 13m ranziehen.
Bisse kommen direkt bei den linken 2 Bäumen , ansonsten driftet der Schwimmer in die größere Lücke.
2. Chance auf Bisse. ggf bis zu den rechten Bäumen schwimmen lassen - 3. Chance auf Bisse.
Fische ich morgens rum , benutze ich Tiefe 118cm und am Mittag/Nachmittag 220cm. Variere zwischendurch immer mal.

Fänge: Schwarze Crappies aller Größen.
Einzigartig ab ca. 1,2-1,4kg kg geben 3 Gold
d.h. mit nur 1 Unique hat man schon ggf seine Goldausgaben wieder rein.

Beifänge: Forellenbarsch ca. 1,2 kg

-----------------------

Nachteil: relativ moderate XP und relativ wenig Scheine (aber darum gehts ja hier eig nicht)

Andere Location: New York
Für Leute die noch nicht soweit mit dem Lvl für NC sind , können mit ähnlichem Equip die gleichen Zielfische beangeln.
Schaut dafür bitte hier https://www.youtube.com/watch?v=ksFL5jRKGss

Viel Spass damit

Mfg

M9Chris

Obereber

• »M9Chris« ist männlich

Mein Hunterprofil: M9Chris

• Nachricht senden

2

Freitag, 21. August 2015, 20:29

Re: Gold Guides

Auf wunsch des Erstellers und dan nicht mehr aktuell und funktionell, ist das Thema geschlossen.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher