Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fleischhammer

unregistriert

11

Dienstag, 18. August 2015, 17:39

Re: Siege & Erfolge, Auszeichnungen und Rekorde

Zitat von »"samuraisan"«

Zitat von »"Fleischhammer"«

Es hat doch noch geklappt ! :cool: :hurra:

Hi und petri heil

mit welcher rute, leine, rolle und köder hast du den denn gefangen? =D> =D> =D> :up: :up:

Samuraisan

Meine RegenbogenForellen Kombi: :-)
Rute: ValueCast 200
Rolle: LowDex 1000 S
Schnur: Braid 0.15mm (hab auch mit der 0.2mm geangelt da paßt dann auch die Weite mit 50m ins Eck)
Köder: Spinner 4g Regenbogen für Gold oder der günstige Narrow Spoon 7g Farbe:Amolite, der geht auch sehr gut für Unics !

Zeit 19 bis 21 Uhr. Wobei die Unics ab 20 Uhr zu fangen sind. Ab 21 Uhr ist feierabend.
Bin gerade level 13 geworden und angel damit immer noch Forellen. :up:

BigTank

Jungjäger

• Nachricht senden

12

Sonntag, 23. August 2015, 22:21

hier einmal das Ergebnis meines Selbstversuches im Zeitraum vom 22.8. bis 23.8. (3:00) , wobei am Ende eine fragwürdige Auszeichnung raus kam.
die Karte hieß Colorado und Ziel war es so viel wie möglich Regenbogenforellen zu angeln.

hier mein Setup: Jester 190 ; LowDex 1000s ; Spinner 4g #1/0 ; Braid 0,15 ; Setzkescher 4kg - 18kg

das Ergebnis ohne Premium : Fisch: 200 ; Trophäen: 48 ; Einzigartig: 0
Erfahrung: 7692 Dollar: 3970

Zeitraum : 14 Tage ; Reisekosten: 230 ; Tageskosten: 10 Gesamtkosten: 370

Auszeichnung: Verrückter Stufe 2

Nachtrag: habe dann in North Caroliner weiter auf Schwarzbarsch geangelt , und als um 3:00 "Level 15" auf dem Display erschien , habe ich dann das Spiel etwas ermüdet beendet
am Ende des Tages war ich dann bei 276 Fängen (dem einen oder anderen wird bei dieser Zahl jetzt etwas auffallen )
Angeln bis der Arzt mitangelt *23

M9Chris

Obereber

• »M9Chris« ist männlich
  • »M9Chris« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: M9Chris

• Nachricht senden

13

Montag, 24. August 2015, 01:48

Oregon linkker spot, 60m auf forellen, bis du 17 bist, dann florida auf die barsche.
bis oregon halt colorado bleiben.

BigTank

Jungjäger

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 27. August 2015, 23:45

habe mir premium gegönnt und bin dann auch von Oregon aus mit Level 17 in Florida gelandet

hier mal eben die nackten Zahlen von den letzten 3h : Tage: 8 ; Fische: 252 ; Trophäen: 25 ; Einzigartig: 1
Erfahrung: 15612 ; Dolla: 2459 ; Gold : 0 (Lizens ab Lev18)
Auszeichnung: Barsch Guru I , Heilige II , Heiliger III , Verrückter III
Angeln bis der Arzt mitangelt *23