Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rogenvalde

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

71

Montag, 14. März 2016, 15:41

Re: Allgemeine Diskussionen

Zitat

hab 4 x ausgeworfen, 1 Biss dann 30 Ingame Minuten einen Fisch gedrillt, den nicht heranbekommen, dann ging es vom Drill nahtlos in einen Hänger über, beim Versuch den loszubekommen brach die Rute und das war es. Ausgeloggt und es reicht wieder für die nächsten 3 Monate.

Jo, is halt wie beim angeln, ne? :-D Nur das du real aus 4 mal auswerfen 400 mal machen musst. ;-)

Zitat

Aber eins hat das Spiel geschafft, mittlerweile hab ich nen Angelschein und freu mich auf meine erste Angelsaison

Na Glückwunsch und viel Spaß! Gibt kein besseres Hobby. =D>

CowboyFromHell

Forstanwärter

• »CowboyFromHell« ist männlich

Mein Hunterprofil: CowboyFromHell

• Nachricht senden

72

Montag, 14. März 2016, 18:30

Zitat von »"Rogenvalde"«

Na Glückwunsch und viel Spaß! Gibt kein besseres Hobby. =D>

Vielen Dank :cool: :wink:

Offtopic Offtopic

:Peng: :-D

Verbraucherhinweis: Nichts für Zartbeseitete

Death...is just the beginning

erta123

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

73

Dienstag, 15. März 2016, 00:35

Zitat von »"Glade"«

Also ich habe nach dem Patch einmal gespielt, war auf Streifenbarsch aus, hab 4 x ausgeworfen, 1 Biss dann 30 Ingame Minuten einen Fisch gedrillt, den nicht heranbekommen, dann ging es vom Drill nahtlos in einen Hänger über, beim Versuch den loszubekommen brach die Rute und das war es. Ausgeloggt und es reicht wieder für die nächsten 3 Monate.

Gab diverse Hotfixes. Gerade die Hänger worden massiv entfernt. Ist immer noch tough aber nicht mehr so "unfair" wie direkt nach Release der neuesten Version.

• »MrMoose01« ist männlich

Mein Hunterprofil: MrMoose01

• Nachricht senden

74

Dienstag, 15. März 2016, 09:07

ups falsches Spiel
Gruß
Moose

2016:

2017: Platz 7 44 Punkte

Heinz107

Jungjäger mit Waffe

Mein Hunterprofil: Heinz107

• Nachricht senden

75

Donnerstag, 24. März 2016, 18:04

Bin nach dem Update von Rang17 bis auf Rang20 durchmarschiert und es hat jedemenge Spass gemacht. Natürlich gab es auch, wie das eben so ist ohne anständiges Tutorial, einiges an Fehlinvestitionen, aber ab Rang18 geht das ja relativ flott mit dem CR verdienen. Mir haben da am meisten Pantoffels Setup-Videos geholfen.

Grüße :wink:

Ron49

Jungjäger mit Waffe

Mein Hunterprofil: Ron49

Beruf: DHL im Nachtdienst

• Nachricht senden

76

Samstag, 7. Mai 2016, 18:52

kann mir einer erklären was die neue Anzeige einem sagen soll wenn man am Gewässer ist,
früher waren da ja nur eine Balken Anzeige am rechten Bildrand für die Anzeige das ein Fischli angebissen hat
Erfolge: 2G/6S/2B + 8xEvent + 1x MP Silber