Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CowboyFromHell

Forstanwärter

• »CowboyFromHell« ist männlich

Mein Hunterprofil: CowboyFromHell

• Nachricht senden

21

Dienstag, 18. August 2015, 14:37

Re: Allgemeine Diskussionen

Zitat von »"Ron49"«

kann man die gefangenen fische nur zuhause verkaufen und nicht an der Angelstelle?

Nein, nach 24 uhr wird alles verkauft und du bekommst ne Tagesübersicht ;-)

Offtopic Offtopic

:Peng: :-D

Verbraucherhinweis: Nichts für Zartbeseitete

Death...is just the beginning

Ron49

Jungjäger mit Waffe

Mein Hunterprofil: Ron49

Beruf: DHL im Nachtdienst

• Nachricht senden

22

Dienstag, 18. August 2015, 15:39

ah, ok
Erfolge: 2G/6S/2B + 8xEvent + 1x MP Silber

erta123

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

23

Dienstag, 18. August 2015, 16:07

Sag mal Ron warst du das dem die ganze Zeit die Schnur gerissen ist am Emerald Lake ? :-D Hieß aber irgendwie anders Ron weiß nicht mehr wie. Hab aufjedenfall die Erfahrung machen müssen das es nicht unbedingt sinnvoll ist sobald man Lvl 5 ist direkt nach New York zu reisen. :roll: bzw komme ich mit den Bestimmungen dort auch absolut nicht klar. Laut Beschreibung ist der amerik. Barsch erlaubt zu fangen aber wenn ich welche Fange bekomme ich nur ein verboten. Evtl unter Mindestmaß? Dieses verboten bekam ich letztlich aber bei jedem Fisch den ich bis jetzt da gefangen habe.

Fleischhammer

unregistriert

24

Dienstag, 18. August 2015, 16:34

Ein erfahrener Spieler im game chat schrieb es wäre sinnvoller zuerst nach Colorado zu gehen.
Ob das so ist kann ich noch nicht beurteilen.
Ich hab dann erst Geld gespart und mir dann die große Lizens gekauft für Colorado.
Dann kann man alles fangen, behalten oder freilassen. Da gibt es dann keine Probleme.
Dort kann man Regenbogenforellen farmen und hat auch oft Unics dabei für die es 5 Gold gibt.
Das Geld für die Reise hat man am ersten Tag wieder raus und dann verdient (großer Kescher vorrausgesetzt) man recht schnell gutes Geld.
Man sollte also ein paar Tage dort bleiben denn jede Reise kostet 240 credits plus 10 credits Tagesgebühr.

Ron49

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

25

Dienstag, 18. August 2015, 16:50

kann sein erta123, paarmal ist sie gerissen (mein Name in FP ist wie hier ron49)
der Amerikanische Hecht musste ich zurück ins Wasser lassen aber Grashecht konnte ich behalten, Zander hat mich mal gar nicht ernst genommen :)
und ja, mit lvl 5 da hin ist wohl gewagt

was ich noch nicht ganz blicke ist die Schnur länge und die weite des wurfes
da dürfte länge der Angel auch eine rolle spielen denke ich mal
bin nicht bewandert im Angeln :)

Fleischhammer

unregistriert

26

Dienstag, 18. August 2015, 17:01

Zitat von »"erta123"«

Sag mal Ron warst du das dem die ganze Zeit die Schnur gerissen ist am Emerald Lake ? :-D Hieß aber irgendwie anders Ron weiß nicht mehr wie. Hab aufjedenfall die Erfahrung machen müssen das es nicht unbedingt sinnvoll ist sobald man Lvl 5 ist direkt nach New York zu reisen. :roll: bzw komme ich mit den Bestimmungen dort auch absolut nicht klar. Laut Beschreibung ist der amerik. Barsch erlaubt zu fangen aber wenn ich welche Fange bekomme ich nur ein verboten. Evtl unter Mindestmaß? Dieses verboten bekam ich letztlich aber bei jedem Fisch den ich bis jetzt da gefangen habe.

Du mußt dir auch die Lizenzen für die einzelnen Gewässer kaufen. :-D

CowboyFromHell

Forstanwärter

• Nachricht senden

27

Dienstag, 18. August 2015, 17:13

Hier kann ich nur empfehlen vor der Reise zu irgendeinem Gewässer (also Zuhause) alles zu checken. Hab ich die Lizenzen die ich brauch, hab ich die passenden Ruten und Spule etc.
Wenn man mal los gereist ist, kann man nur noch im Shop sachen kaufen die für das jeweilige Gewässer vorgeschlagen werden. (also ein abgespeckter Shop. Zuhause kann man alles kaufen ;-) )

Noch ein Nachtrag:
Schaut euch Zahlreichen Let´s Play an. Die helfen am ehesten was Orte und Köder für alle Arten von Fischen betrifft. Bei fragen, immer her damit :-)

Zander Let´s Play am emerald Lake: <!-- m --><a class="postlink" href="https://www.youtube.com/watch?v=IwP4otBAvnQ" onclick="window.open(this.href);return false;">https://www.youtube.com/watch?v=IwP4otBAvnQ</a><!-- m -->

Hecht in Missoury: <!-- m --><a class="postlink" href="https://www.youtube.com/watch?v=q0hdMLCsl_Q" onclick="window.open(this.href);return false;">https://www.youtube.com/watch?v=q0hdMLCsl_Q</a><!-- m -->

MfG

Offtopic Offtopic

Ron49

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 19. August 2015, 10:50

mit was angelt ihr die großen Welse?
1,6 kg war bisher mein höchster

Fleischhammer

unregistriert

29

Mittwoch, 19. August 2015, 14:14

Ich wollte jetzt mal nach Carolina auf Schwarzbarsche gehen. Da brauch man nochmal eine zusätzliche Lizenz extra für die Barsche.
Lohnt es sich diese zu erwerben?
Lohnt es sich überhaupt auf Schwarzbarsche zu gehen?

CowboyFromHell

Forstanwärter

• Nachricht senden

30

Mittwoch, 19. August 2015, 14:35

Zitat von »"Fleischhammer"«

Ich wollte jetzt mal nach Carolina auf Schwarzbarsche gehen. Da brauch man nochmal eine zusätzliche Lizenz extra für die Barsche.
Lohnt es sich diese zu erwerben?
Lohnt es sich überhaupt auf Schwarzbarsche zu gehen?

Oh ja, da kannste richtig Leveln und die beissen wie Sau :up:

Offtopic Offtopic

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher