Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

akirosan

Jäger

Beiträge: 961

Danksagungen: 54

  • Nachricht senden

11

Freitag, 14. August 2015, 21:50

Re: Ausrüstung

Woher weiß ich beim Casting Spin, dass ich einen Biss habe? Während des einholens werden Texte angezeigt wie "langsam geradeaus" oder "Stop and go" mit Punkten dahinter. Was bedeutet dass?
Entschuldigt die dummen Fragen, bin kein Angler...

YuCaWu

Jungjäger

  • »YuCaWu« ist männlich

Beiträge: 134

Wohnort: Lübeck

Beruf: ehrenamtlicher Sterbebegleiter & Seelsorger

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

12

Freitag, 14. August 2015, 22:10

Re: Ausrüstung

Moin,

Zitat von »"akirosan"«

Woher weiß ich beim Casting Spin, dass ich einen Biss habe?


Die Anzeige schlägt einmal kurz und kräftig aus.

Zitat von »"akirosan"«

Während des einholens werden Texte angezeigt wie "langsam geradeaus" oder "Stop and go" mit Punkten dahinter. Was bedeutet dass?


Das Video welches ich dir verlinkt hatte (von Pratze und ... Forstheld?) das war Teil 1. Bezüglich deiner Frage siehe Video mit Teil 2: <!-- m --><a class="postlink" href="https://youtu.be/VR2kcc3a2Ds" onclick="window.open(this.href);return false;">https://youtu.be/VR2kcc3a2Ds</a><!-- m -->

Gruß

YuCaWu

akirosan

Jäger

Beiträge: 961

Danksagungen: 54

  • Nachricht senden

13

Freitag, 14. August 2015, 22:49

Re: Ausrüstung

Danke dir Yu! @-}--

BigTank

Jungjäger

Beiträge: 47

  • Nachricht senden

14

Samstag, 15. August 2015, 19:17

Re: Ausrüstung

seit am 11.8.2015 jeder angeln darf haben sich gegenüber der Testversion einige Sachen geändert. Nur um zu vergleich was noch möglich ist.

Lockmittel : Spinner normal erhältlich ab Level 3 , die Goldversion ab Level 4 ; nach der Änderung , normal ab Level 9 , mit Gold ab Level 8
Köder : Lachseier normal Level 3 , Goldversion Level 2 ; nach der Änderung , normal Level 10 , mit Gold Level 8
und es geht immer so weiter ..........unglaublich , diese Levelanhebung
Angeln bis der Arzt mitangelt *23

Szliserine

Jungjäger mit Waffe

  • »Szliserine« ist männlich

Beiträge: 808

Mein Hunterprofil: Szliserine

Danksagungen: 264

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 16. August 2015, 11:01

Re: Ausrüstung

Hab mit der ValueCast200 mit Felix 500 Spule vorgestern übrigens sowas aus dem Teich gezogen:
http://images.akamai.steamusercontent.co…0094EBE0881F2B/
http://images.akamai.steamusercontent.co…7F01763F058960/

Offtopic Offtopic


Fleischhammer

unregistriert

16

Sonntag, 16. August 2015, 13:16

Re: Ausrüstung

Zitat von »"Szliserine"«

Hab mit der ValueCast200 mit Felix 500 Spule vorgestern übrigens sowas aus dem Teich gezogen:
http://images.akamai.steamusercontent.co…0094EBE0881F2B/
http://images.akamai.steamusercontent.co…7F01763F058960/

Boah der Wobbler hats gebracht !
Hab mir die Ruten und Rollen Kombi gestern auch gekauft. Aber die Jigheads mit Kunstködern hab ich noch nicht getestet. :-)
2 Tage spiele ich jetzt FP und ich muß sagen, bis jetzt die beste Angelsim die mir je unter gekommen ist !
Das macht richtig Spaß ! Und ohne einen Eurocent auszugeben ! :up: :up: :up: :up:

Rogenvalde

Jungjäger mit Waffe

Beiträge: 865

Danksagungen: 73

  • Nachricht senden

17

Montag, 17. August 2015, 07:29

Re: Ausrüstung

Ich nutze zur Zeit fast nur noch den Bass Jig 7g in Blau. Hatte auch erst Szlis Kombi, bin aber lvl 10 und habe schon die näüchst höchste Castingrute und Rolle. Forellenbarsche in Trophäengröße sind schon jeder 3 Fisch. :-D

Fleischhammer

unregistriert

18

Montag, 17. August 2015, 14:06

Re: Ausrüstung

Gestern war TH Comunity Treffen am Forellenteich. Chris und VooDooPapst waren auch da. :-D
Tat mich am Anfang etwas schwer aber dann ging das farmen los. =D>
Ich werde heute noch verschiedene Ausrüstungen testen. Da muß noch mehr gehen.



Ich dachte boah Hammer ! Aber dann kam VooDooPapst und holte eine Einzigartige nach der anderen raus ! Glaub die hatten so um die 2,5 Kg ! =D> :cool:

M9Chris

Obereber

  • »M9Chris« ist männlich
  • »M9Chris« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 119

Mein Hunterprofil: M9Chris

Danksagungen: 808

  • Nachricht senden

19

Montag, 17. August 2015, 14:11

Re: Ausrüstung

Jo, war ganz nett.
Ich frage mic hwie sie da noch di "Einzigartigen" herausziehen, mache das genau so wie alle anderen, aber nö keine Unique's für Chris XD

CowboyFromHell

Forstanwärter

  • »CowboyFromHell« ist männlich

Beiträge: 3 179

Mein Hunterprofil: CowboyFromHell

Wohnort: Wittgenstein

Danksagungen: 470

  • Nachricht senden

20

Montag, 17. August 2015, 14:27

Re: Ausrüstung

Zitat von »"M9Chris"«

Jo, war ganz nett.
Ich frage mic hwie sie da noch di "Einzigartigen" herausziehen, mache das genau so wie alle anderen, aber nö keine Unique's für Chris XD

So geht es mir auch :-D Aber Trophäengrössen laufen im moment :up:

Offtopic Offtopic

:Peng: :-D

Verbraucherhinweis: Nichts für Zartbeseitete


Death...is just the beginning

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher