Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

akirosan

Jäger

• »akirosan« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 8. August 2015, 12:37

Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

Achtung Spoiler!

Mein alter Kumpel Roge hat mir den Tipp gegeben, wo man sehen kann welches neue Revier in spätestens 2 Monaten erscheinen wird. Wer die Spannung hoch halten will sollte nicht den Link verfolgen und die Beiträge nicht lesen!!!!
:-D

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.saturn.de/mcs/product/_theHunter-2016-Simulation-PC,48352,521570,2283929.html?langId=-3" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.saturn.de/mcs/product/_theHu ... ?langId=-3</a><!-- m -->

erta123

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

2

Samstag, 8. August 2015, 12:49

Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015

Naja es wird ja nicht nur das nächste Revier gespoilert sondern auch eine neue Tierart die dann denk ich wohl auch in Australien Einzug halten wird.

sachsi

Jungjäger mit Waffe

• »sachsi« ist männlich

Mein Hunterprofil: sachsi

• Nachricht senden

3

Samstag, 8. August 2015, 12:50

Hoffen wir mal, dass es nicht einfach nur Hemmeldal ist und das Cover einen in die Irre führt.. aber der Moschusochse gefällt mir! Bloß mit der .45-70 kann ich mich noch nicht so recht anfreunden..hätte lieber mal wieder was für nen Repetierer bzw. ne Doppelbüchse.
JAGEN:
Die Kunst, Wild zu hegen, bis es alt genug ist, damit es unter hohen Strapazen, hohen Kosten und viel Zeitaufwand wieder aufgespürt und erlegt werden kann.

erta123

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

4

Samstag, 8. August 2015, 12:53

Zitat von »"sachsi"«

Hoffen wir mal, dass es nicht einfach nur Hemmeldal ist und das Cover einen in die Irre führt.. /quote]

Guck dir das Cover bzw die Bechreibung nochmal genauer an. ;-)

sachsi

Jungjäger mit Waffe

• »sachsi« ist männlich

Mein Hunterprofil: sachsi

• Nachricht senden

5

Samstag, 8. August 2015, 13:13

Zitat von »"erta123"«

Guck dir das Cover bzw die Bechreibung nochmal genauer an. ;-)

Haha, wer lesen kann ist klar im Vorteil - da ist wohl wirklich was dran :-D also in dem Fall bin ich echt gespannt. Meine Mitgliedschaft läuft Anfang September aus, da freu ich mich ja richtig auf die Box :-)
JAGEN:
Die Kunst, Wild zu hegen, bis es alt genug ist, damit es unter hohen Strapazen, hohen Kosten und viel Zeitaufwand wieder aufgespürt und erlegt werden kann.

Draguul

Jungjäger

• »Draguul« ist männlich

Mein Hunterprofil: Draguul

• Nachricht senden

6

Samstag, 8. August 2015, 13:18

Re: Neues Revier - spätestens ab 1.10. 2015 - SPOILER!!!

Sieht vielversprechend aus :up: Da ich Hemmeldal schon liebe, mit seiner verträumten Winterlandschaft, würde ich mich über mehr Schnee natürlich auch freuen :hurra:

... naja, über die .45-70 kann man sich streiten, wir haben ja schon zwei "Wildwest" Teile :-|| ... da gäbe es mit Sicherheit noch andere Alternativen !!! :->

Ich würde aber totzdem sagen, DA KOMMT WAS AUF UNS ZU 8-O

akirosan

Jäger

• »akirosan« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

7

Samstag, 8. August 2015, 14:06

Hab noch etwas recherchiert und kann hier die englischsprachige Version zeigen, die Aufschluss über das Revier, die Tiere und neue Waffen gibt (Das Foto könnte aber gefaket sein, da es nicht aus einem offiziellen Shop stammt, wie der Link am Anfang des Threads)

Spoiler Spoiler

EDIT:
Ja ist gefaket, war nur die Arbeit eines Fans aber das ist real und zu bestellen:

Spoiler Spoiler

Draguul

Jungjäger

• »Draguul« ist männlich

Mein Hunterprofil: Draguul

• Nachricht senden

8

Samstag, 8. August 2015, 14:17

Okay... das sind aber einige neue Arten ... Freu :hurra: (Wenns denn mal kei Fake ist >:-# )

Fleischhammer

unregistriert

9

Samstag, 8. August 2015, 14:55

http://www.4players.de/4players.php/spie…eindruecke.html

Das ist wohl kein fake.. Also nichts neues oder Weltbewegendes ausser einen Ochsen. Das ist das Tier hinter Oscar auf dem Monitor !

Schade.. warten wir halt noch ein Jahr auf Afrika. :-D

Birko

Wachhund

• »Birko« ist männlich

Mein Hunterprofil: Birko

• Nachricht senden

10

Samstag, 8. August 2015, 15:18

Nicht die schlechteste Wahl. Der Wolf wird dann denke ich auch Einzug halten. Könnte interessant werden.

Zitat von »"Fleischhammer"«

Das ist das Tier hinter Oscar auf dem Monitor !

Die Niederlage wirst du dir wohl nie eingestehen können :-b