Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kaputtnix

Jungjäger

• »kaputtnix« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. Juli 2015, 20:56

Drückjagd! 14.10. ca. 16 Uhr

Hallo,

für alle die gerade spielen wollen: Ich hoste gerade einen Treibjagdserver und wir starten gleich die nächste Runde...jeder Mitstreiter ist gern gesehen ;)

Grüße

kaputtnix

Jungjäger

• Nachricht senden

2

Freitag, 10. Juli 2015, 13:10

Re: Drückjagd! 10.07. Nachmittags

Heute Nachmittag werden wieder ein paar Runden gedrückt...vielleicht hat ja wer Lust ;)

kaputtnix

Jungjäger

• Nachricht senden

3

Sonntag, 13. September 2015, 09:57

Re: Drückjagd!

Hi,

ich würde heute Nachmittag/Abend wieder die ein oder andere Drückjagd-Runde auf Hirschfelden starten. Vielleicht hat ja der ein oder andere Bock mitzumachen ;)

Grüße

kaputtnix

Jungjäger

• Nachricht senden

4

Samstag, 26. September 2015, 11:43

Re: Drückjagd! 26.09. ca. 16 Uhr

Hallo,

heute nachmittag werden wieder Mitjäger für die ein oder andere Drückjagd gesucht!

Grüße

• »DieFackelUndIhrKind« ist männlich

Beruf: Ich bin der Metzger dem die Jäger vertrauen ;)

• Nachricht senden

5

Samstag, 26. September 2015, 14:31

Hmmm da hätte ich Zeit, war auch schon bei einigen dabei, wie läuft das bei euch ab ??? Habt ihr n TS zwecks der Verständigung ???

kaputtnix

Jungjäger

• Nachricht senden

6

Samstag, 26. September 2015, 17:31

Hi,

TS ist vorhanden, mir ist leider noch was dazwischen gekommen...starte den Server jetzt!

Grüße

kaputtnix

Jungjäger

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 12:06

Re: Drückjagd! 14.10. ca. 16 Uhr

So, heute um 16 Uhr starte ich nochmal einen Versuch...hoffentlich hält der Server diesmal ;)

Wie immer ist jeder Mitjäger gern gesehen!

Grüße