Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Anonymous

unregistriert

31

Samstag, 27. Juni 2015, 14:54

Re: Enten schießen ?

Zitat von »"Rogenvalde"«

Zitat

Ich habe mir deine Statistik angeschaut und sehe keinen Unterschied, sowohl an Menge als auch an der Zeit, zu denen die nur 24 haben.

Das liegt momentan aber eher an meiner Spielweise und der Möglichkeit mit der .22er. Ich mache ein Spiel an, lege mich auf den Hügel und arbeite weiter am Rechner. nach ner Weile geh ich wieder ins Spiel und baller dann einfach die 20-30 Gänse ab die mittlerweile auf dem Feld sitzen und auf mich warten. Danach kommt noch das Einsammeln durch den Hund auf die Spielzeit drauf. Deswegen kann ich Dir durchaus Recht geben, das meine Zeitstatistik da momentan nichts aussagt.

=D> :up: :ROFL:

Fleischhammer

unregistriert

32

Samstag, 27. Juni 2015, 15:26

Zitat von »"Rogenvalde"«

Fleischi, quäke doch einfach weiter Dein Federvieh mühsam vom Himmel während ich nur grinsend in meinen Tarnzelt belustigt beobachte wie die Gänse regelrecht vom Himmel regnen. Es interessiert mich nicht ob DU mir Recht gibts oder nicht. Das einzige was mich interessiert ist, das Spieler die hier eine ernsthafte Frage stellen auch eine richtige Antwort bekommen.

Bambuniccio ist diskutiere darüber nicht weiter. Jeder ist herzlich eingeladen im MP zu mir zu kommen um sich selbst von der Wirkung zu überzeugen. Alle anderen, spielt doch weiter wie Ihr wollt.

Und genau wieder so eine Aussage wo man erkennen kann das Du das Spiel nicht verstanden hast. #-o
Das einzigste was bei dir vom Himmel regnet ist dummschiss ! :ROFL:

Rogenvalde

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

33

Samstag, 27. Juni 2015, 15:31

Lach ruhig.... Brauche mir bloß Deine letzte Session anschauen. 32 Gänse in 1 Stunde und 56 Minuten. Naja wenns Spaß macht, warum nicht???? :cool:

Kannst ja mal bei mir schauen in den Durchschnitt. 25 Gänse in 32 Minuten, 26 Gänse in 29 Minuten, 24 Gänse in 37 Minuten usw.... Und das alles inklusive einsammeln durch den Hund, den Du nicht mal hast.

Fleischhammer

unregistriert

34

Samstag, 27. Juni 2015, 15:36

Armer Rogi.. Laß deine Minderwertigkeitskomplexe bitte an den Gänsen aus. :ROFL:

Na toll.. ich such gleich auch meine beste Session raus und vergleich sie mit deiner schlechtesten.
Dafür das ich knapp 4 Monate TH spiele und vielleicht eine Woche erst auf Gänse gehe (mit Urlaubspause) hab ich bei weitem mehr auf dem Kasten als Du. :cool:
Und jetzt schleich dich und geh spielen.

Anonymous

unregistriert

35

Samstag, 27. Juni 2015, 15:51

Bitte, bitte, bitte benehmt euch, sonst wird hier zu gemacht und das wäre schade da ich gerade ein Video über dieses Thema mache. :'-(

Fleischhammer

unregistriert

36

Samstag, 27. Juni 2015, 15:58

Genau ! Wir kommen jetzt alle runter. :-))
Obwohl ich gerade so viel Spaß hab. =D>

Und Rogi macht ein Video mit dem er dann beweisen kann das er mit seinen 3 Sets mehr Strecke macht als wir mit unseren lächerlichen 24 Plastikpuppen. ;-)

Rogenvalde

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

37

Samstag, 27. Juni 2015, 16:00

Du hast Lust auf Pimmelvergleich? Na los, machen wir nen kleinen Wettbewerb. Nichts rausgesuchtes. Ich leg vor, Du legst nach.

20 Gänse 22 Minuten. Plus ein Fuchs als Beifang: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.thehunter.com/#profile/rogenvalde/expedition/50479602" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.thehunter.com/#profile/rogen ... n/50479602</a><!-- m -->

Jetzt Du!

Fleischhammer

unregistriert

38

Samstag, 27. Juni 2015, 16:06

Zitat von »"Rogenvalde"«

Du hast Lust auf Pimmelvergleich? Na los, machen wir nen kleinen Wettbewerb. Nichts rausgesuchtes. Ich leg vor, Du legst nach.

20 Gänse 22 Minuten. Plus ein Fuchs als Beifang: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.thehunter.com/#profile/rogen" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.thehunter.com/#profile/rogen</a><!-- m --> ... n/50479602

Jetzt Du!

Du hast es wohl echt nötig. :ROFL:

Rogenvalde

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

39

Samstag, 27. Juni 2015, 16:17

Nicht labern, nachlegen. Große Fresse kann ich auch. Liefer mal ab!

Fleischhammer

unregistriert

40

Samstag, 27. Juni 2015, 16:20

Zitat von »"Rogenvalde"«

Nicht labern, nachlegen. Große Fresse kann ich auch. Liefer mal ab!

Ja das weiß ich. :ROFL:

Ne ne Kollega ! Wenn dann machen wir einen richtigen Wettkampf und ich geb die Regeln vor.
Da denke ich mir was schönes aus. Keine freie Waffenwahl und es geht über mehrere Tierarten. ;-)

Wegen dir muß ich mir noch die Plinkington kaufen. Damit mach ich auch 40 Gänse in 20 Minuten. Ist ja Kinderkacke. :-))