Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Brusian

unregistriert

1

Dienstag, 16. Juni 2015, 18:20

Ungehorsamer Hund

Heute wollte mein Hund nicht mehr gehorchen und kam auch nicht mehr hinterher, blieb irgendwo sitzen.
Er war erst auf XP 150% mit Ok-Status. Allerdings habe ich ihn vorher ganz schön beschäftigt.
Verwundert bin ich zum Zelt/Ingameinventar und habe den Hund aus dem Slot herausgenommen.
Bin kurz ins Spiel und dann wieder ins Inventar und habe den Hund wieder in den Hundeslot gesteckt.
Daraufhin reagierte er wieder ganz normal. Hab dann das Spiel beendet.
Ist das denn normal, oder anders gesagt ist das so gewollt?

Rambold

Jungjäger

• Nachricht senden

2

Dienstag, 16. Juni 2015, 23:48

Re: Ungehorsamer Hund

Fangschuss geben :-D

KDMeyer

Jungjäger

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. Juni 2015, 11:24

bin sicher dass das so gewollt ist... >:-#

Brusian

unregistriert

4

Mittwoch, 17. Juni 2015, 17:48

Ist ja im Moment ein richtiges Luxusproblem.

bot_hunter

Jungjäger

Beruf: Gleisbau -_-_-_-_-_-_-

• Nachricht senden

5

Freitag, 19. Juni 2015, 20:05

MOIN
ich hoffe der Hund wird noch auf Hasen gehen oder?

Schwob

Jungjäger

• Nachricht senden

6

Freitag, 19. Juni 2015, 22:20

Ich finde den Hund momentan mehr als sehr gut. Es macht richtig Spaß mit ihm bzw ihr zu arbeiten.
Ein Lob an die Entwickler

HunterChef

Jungjäger

• Nachricht senden

7

Samstag, 20. Juni 2015, 00:28

Dafür ist meiner manchmal dabei obwohl ich ihn nicht im slot habe :D der liebt mich einfach zu sehr :D

Brusian

unregistriert

8

Samstag, 20. Juni 2015, 06:05

Ja, finde ich inzwischen auch. Er oder sie wird auch dank höherem Level immer besser.

akirosan

Jäger

• Nachricht senden

9

Samstag, 20. Juni 2015, 06:46

Ich bezweifle langsam, dass ein höheres Level automatisch mit besserem Gehorsam einhergeht. Mein Hund hat Level 19 und 5 x in Folge den Befehl "rein ins Zelt" verweigert (obwohl es ein sehr schönes, gemütliches Zelt ist und ich frisch geduscht war). Es passiert auch immer wieder, dass als Antwort auf eine Anweisung ein "Ausrufezeichen" angezeigt wird, dass dann aber ein "Fragezeichen" kurz danach kommt und der Hund nicht gehorcht (simuliert das die Pubertät des Tieres?...!).
Gruß - aki

Rogenvalde

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

10

Samstag, 20. Juni 2015, 08:23

Mein Hund ist Level 23 oder so und ich finde er hat sich deutlich und spürbar verbessert! Ich glaube schon das viele Dinge wirklich gewollt sind. Wenn der Hund beispielsweise eine Gans apportieren soll, diese aber nicht findet, dann kann es schon sein das erst ds Ausrufezeichen kommt und dann das Fragezeichen. Das bedeutet dann so viel wie: Befehl verstanden, aber Beute nicht gefunden (Levelabhängig). Oder es kommt gleich das Fragezeichen, dann hat er den Befehl nicht verstanden (Levelabhängig).

Bei den anderen Befehlen gibt es das auch das erst das Ausrufezeichen und dann das Fragezeichen kommt. Das heißt dann so viel wie: Befehl verstanden, aber keine Lust auszuführen (Levelabhängig). Aber das bessert sich alles.