Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »Snakedoctor« ist männlich
  • »Snakedoctor« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: SnaKeDocX

• Nachricht senden

1

Freitag, 5. Juni 2015, 16:20

Wöchentliches Status-Update - 05. Juni 2015

Zitat von »"Alena Rybik"«

Hallo Jäger,

zuerst ein kleines Update bezüglich der Labdradore. Sie fühlen sich gut und gesund an, und beginnen langsam so auszusehen und, was am wichtigsten ist, sich so zu verhalten wie wir es möchten. Wir sind gerade beim Feinschliff und haben vor, sie nächste Woche zu veröffentlichen!

Wenn ihr die Labrador Retriever in Action sehen wollt, dann schaut bei unserem Pre-Release Livestream heute Abend um 19.00 MESZ auf diesem Twitch-Kanal vorbei. Unser Spiele-Designer Pär stattet unseren allseits bekannten und beliebten YouTubern Pratze und ronMctube einen Besuch ab und beantwortet eure Fragen. Wir hoffen, dass ihr es schafft, vorbeizuschauen.

Während ihr also auf die Hunde wartet, würden wir gerne ein altes Thema aufgreifen.

Eines der meistdiskutierten Themen in unserer Community ist der "Realismus" Aspekt von theHunter - ob wir uns darauf konzentrieren sollten so realistisch wie möglich zu sein, oder ob der Spaß am Gameplay vor dem Realismus steht. Die Verfechter beider Seiten sind bekannt dafür, sich darüber lautstark und unermüdlich zu bekämpfen. Um dieses Thema ein für alle Mal abzuschließen, möchten wir eine Debatte anfachen. Wir haben zwei Community Mitglieder beider Lager darum gebeten, dieses Thema zu diskutieren, und sie haben sich dafür bereit erklärt. Das Thema der Debatte wird "theHunter sollte seinen Hauptfokus auf Realismus legen, der Spaß ist ein Nebenprodukt" sein. Knut spricht für die zustimmende Seite, also für den Realismus, Tundra Puppy repräsentiert das spaßige Gameplay. Ihr könnt die Debatte in diesem Thread für zwei Wochen verfolgen. Jeder ist willkommen und dazu aufgerufen, seinen Teil beizutragen! Am Ende wird der Gewinner der Debatte durch eine öffentliche Abstimmung festgelegt.

Das war es für heute von uns, bis nächste Woche - Frohes Jagen!

Original

Fleischhammer

unregistriert

2

Freitag, 5. Juni 2015, 17:18

Re: Wöchentliches Status-Update - 05. Juni 2015

Hey DANKE !!!! :up:

Zitat von »"Snakedoctor"«

Eines der meistdiskutierten Themen in unserer Community ist der "Realismus" Aspekt von theHunter - ob wir uns darauf konzentrieren sollten so realistisch wie möglich zu sein, oder ob der Spaß am Gameplay vor dem Realismus steht. Die Verfechter beider Seiten sind bekannt dafür, sich darüber lautstark und unermüdlich zu bekämpfen. Um dieses Thema ein für alle Mal abzuschließen, möchten wir eine Debatte anfachen. Wir haben zwei Community Mitglieder beider Lager darum gebeten, dieses Thema zu diskutieren, und sie haben sich dafür bereit erklärt. Das Thema der Debatte wird "theHunter sollte seinen Hauptfokus auf Realismus legen, der Spaß ist ein Nebenprodukt" sein. Knut spricht für die zustimmende Seite, also für den Realismus, Tundra Puppy repräsentiert das spaßige Gameplay. Ihr könnt die Debatte in diesem Thread für zwei Wochen verfolgen. Jeder ist willkommen und dazu aufgerufen, seinen Teil beizutragen! Am Ende wird der Gewinner der Debatte durch eine öffentliche Abstimmung festgelegt.

Na wo geht die Reise hin ?
Wieder mal eine schöne Aktion um herauszufinden wie EW denn am meisten Profit machen kann. ;-)
Vielleicht wird TH dann doch noch zum Arkade Ballerspiel. :i :down:

Brusian

unregistriert

3

Freitag, 5. Juni 2015, 17:24

Danke für die Übersetzung Snaky. Ich schaue 19.00 Uhr bei Pratze mal rein, bin schon neugierig

Zitat von »"Fleischhammer"«

Vielleicht wird TH dann doch noch zum Arkade Ballerspiel.

Arkade-Jagdspiele sind eigentlich schon Cabelas Resort. Glaube eher nicht, daß EW dort wildert. Ich will es nicht hoffen.

• »Snakedoctor« ist männlich
  • »Snakedoctor« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: SnaKeDocX

• Nachricht senden

4

Freitag, 5. Juni 2015, 17:46

Natürlich wird EW eher beim Realismus bleiben, das Spiel müsste man sonst komplett umkrempeln und damit wären 95% der Spieler weg. Es ist immer noch das "realistischste Jagdspiel", nicht das "realistische Jagdspiel" laut eigenen Aussagen.

Die Schrotflinte war nicht exklusiv für Primal. Alleine weil die Waffe ja auch HunterScore Punkte mit sich bringt, war es doch klar, dass es die irgendwann auch im Laden gibt.

jamesclavell

Jungjäger mit Waffe

• »jamesclavell« ist männlich

Mein Hunterprofil: jamesclavell

• Nachricht senden

5

Freitag, 5. Juni 2015, 18:35

Danke Snake und ein schönes Wochenende. @-}--
:wink:

Ein Narr sagt, was er weiß; ein Weiser weiß, was er sagt!

Oswald74

Jungjäger

• Nachricht senden

6

Freitag, 5. Juni 2015, 18:57

Sinnfreie Debatte die nichts ändern/bewirken wird.

Schönes Thema um von anderen Sachen abzulenken.

Nun gut, lassen wir uns den Spaß nicht verderben und schauen uns die Hunde an.

Wenn da nichts BAHNBRECHENDES kommt und die Geldschneiderei dem Hund quasi aus den Augen schaut, bekommt EW halt mal wieder kein Geld von mir.

Aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben.

MfG Lee :-)

M9Chris

Obereber

• »M9Chris« ist männlich

Mein Hunterprofil: M9Chris

• Nachricht senden

7

Freitag, 5. Juni 2015, 19:09

Alles im Allen, darf man wohl gespannt sein.

Oswald74

Jungjäger

• Nachricht senden

8

Freitag, 5. Juni 2015, 19:15

Es gibt auf jeden Fall viele "bunte" (vermutlich nicht kostenfreie)Halsbänder.

---

Das "Aktionsmenü" sieht gut aus.

Edit: Die weissen Ränder um den Hund jedesmal wenn er ins Blickfeld kommt sind "grausam".

MfG Lee

Fleischhammer

unregistriert

9

Freitag, 5. Juni 2015, 19:45

Lustig der Stream ! Die Köter buggen voll rum ! :ROFL:
#-o

Oswald74

Jungjäger

• Nachricht senden

10

Freitag, 5. Juni 2015, 19:59

Okay, mir fällt da grad was auf.

Die Hunde können schwimmen, um die Enten aus dem tiefen Wasser zu bekommen.

Ach ja? Ich dachte die treiben ans Ufer, damit man sie einsammeln kann.

Geht das nach dem Hunde-Patch nicht mehr? Heisst das, ich benötige einen kostenpflichtigen Hund, damit ich plötzlich Enten aus tiefem Wasser bergen kann?

---

Und ja, die Hunde wirken noch verdammt "BETA". Dafür das die nächste Woche released werden, sind die noch ziemlich Beta.

MfG Lee