Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schweisshund

Jungjäger

• Nachricht senden

21

Montag, 2. Februar 2015, 13:36

Re: Wem gehört diese Losung?

Zitat von »"Birko"«

Meine Meinung: War witzig, aber wir kommen jetzt mal wieder alle runter. Ansonsten mach ich hier dicht. :-b :-)

Dann verschieb diesen Thread in das Forum "Witziges".Dann sind alle zufrieden :up:

Wenn du jagst auf grüner Au,
auf Has, auf Hirsch und wilde Sau,
ob als Herr oder als Knecht,
nicht das WER,
das WIE ist waidgerecht.

VooDooPapst

Jungjäger

• »VooDooPapst« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Musiker: Scottish Great Highland Bagpipe, Tin Whistle, Didgeridoo

• Nachricht senden

22

Dienstag, 3. Februar 2015, 00:33

hab da noch ne vermutung...es könnte die globale erwärmung sein...oder es waren einfach chemtrails... :whistle:

die person hat übringens einen kammerjäger beauftragt, wenn ich erfahren sollte was es denn nu war, werd ichs posten...sofern hier dann noch offen ist. ^^

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

Ich riskier' lieber alles fallen zu lassen, anstatt 2x zu laufen!

Manche Leute sind nicht dumm, die haben einfach nur Pech beim denken!

Knut

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

23

Dienstag, 3. Februar 2015, 10:22

Zitat von »"Birko"«

Meine Meinung: War witzig, aber wir kommen jetzt mal wieder alle runter. Ansonsten mach ich hier dicht. :-b :-)

Und da gibt's tatsächlich Völker in Europa, die behaupten, dass Deutsche keinen Humor hätten. Tsss.
...Doc, ehrlich... Ich war's nicht!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher