Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Anonymous

unregistriert

1

Donnerstag, 29. Januar 2015, 23:39

Meisterschaft... Ich schmeiße hin

Hallo,

als ich heute Abend von der Arbeit nach Hause kam und das Forum besuchte, hatte ich gleich mehrere neue PNs, die mir meine Laune so richtig
vermiesten. Dies und das sei blöd, mach das doch so, das ist unfair und und und...

Ich habe mich deshalb entschlossen die Meisterschaft nach nur einem Wettbewerb aufzugeben. Lieber ein Ende mit Schrecken als umgekehrt.

Wettbewerbe für's Forum zu veranstalten hat mir immer großen Spaß gemacht, und eine Menge Kohle habe im Laufe der Jahre auch hineingesteckt. Auf eine Meisterschaft hab ich mich so richtig gefreut, obwohl ich mir der vielen kommenden Arbeit bewusst war. Auch war ich bereit viel Geld dafür zu spenden. Von EW kommt ja dafür kein einziger EM Dollar. Ideen für die Wettbewerbe habe ich gesammelt. Die nächste geplante Comp war schon ausformuliert. Die Trophäen fertiggestellt.
Aber statt sich zu freuen dass ein Doofer seinen knappen Schotter unter den Spielern verteilt, wird mal wieder genölt. Und meistens von Leuten die selbst noch keinen einzigen Wettbewerb angeboten haben. Sorry, aber da fehlt mir einfach die Coolness damit umzugehen, und der Spass geht so ohnehin flöten. Bei den kommenden Wettbewerben gäbe es denn auch wieder die besserwisserischen Kommentare. Das möchte ich mir ersparen. Erst hatte ich gedacht "Komm das Ding hast du angefangen und jetzt musst du es auch durchziehen", aber das wären dann noch 9 Wettbewerbe und wenn das so schon losgeht..

Vielleicht findet sich aber ja noch jemand der das Projekt übernimmt und weiterführt. Wäre schön.

Ganz herzlich möchte ich mich bei den Sponsoren bedanken. Die mir gesendeten Giftcodes werde ich gleich an euch zurücksenden, alle noch unangetastet.

Bei Chris und Birko möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Sie haben für mich ganz schnell extra einen Meisterschaftsbereich eingerichtet, waren sehr hilfsbereit und nun
mache ich das alles kaputt. Entschuldigung Chris, Entschuldigung Birko.

Gleichzeitig werde ich mich aus dem Forum zurückziehen. Im Laufe der Jahre habe ich einige sehr nette Freunde kennengelernt, allerdings auch so manchen Stinkstiefel, dem ich im realen Leben nicht begegnen möchte.

Sei's drum.

Ich wünsche euch allen auch weiterhin viel Spass mit dem Spiel.

Gruss Peter

Huntertea

Jungjäger mit Waffe

Mein Hunterprofil: Huntertea

• Nachricht senden

2

Freitag, 30. Januar 2015, 00:08

Re: Meisterschaft... Ich schmeiße hin

Hallo Peter,
aufgrund deiner PN hab ich mal rumgesucht und deinen Beitrag gefunden.
Ich will dich jetzt auch garnicht auffordern, doch mit den Wettbewerben weiter zu machen.
Denke du wirst dir das Überlegt haben und es ist keine Kurzschlussreaktion.
Wollt dir nur zeigen, daß es auch welche gibt, die dein Engagement zu schätzen wissen.
Da ich Egoistisch bin noch eine kleine Bitte:
Lass mich nicht mit den Stinkstiefeln allein.
Ansonsten müsst ich dich glatt noch adden.
Drohung genug?
Gut Schuss

Huntertea

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Zumke

Jungjäger mit Waffe

Mein Hunterprofil: Zumke

• Nachricht senden

3

Freitag, 30. Januar 2015, 05:23

8-O Ich bin geschockt.
Das kann doch nicht wahr sein, dass du Meckereien per PN bekommst. Das kann doch nicht sein. Es wurde doch extra ein Thread für Anregungen eingerichtet. Das ist sehr schwach von den Leuten. Aber so sind sie. Nur hinter dem Rücken rumheulen und selbst noch nie etwas auf die Reihe bekommen. Zum :O<<

Sei dir aber einer Sache sicher. Die große MEHRHEIT des Forums ist dir sehr dankbar für deine Arbeit und hat viel Spaß mit der Meisterschaft (das Beweise ich dir am Ende der Meisterschaft!).

Mache bitte weiter !!!

Ron49

Jungjäger mit Waffe

Mein Hunterprofil: Ron49

Beruf: DHL im Nachtdienst

• Nachricht senden

4

Freitag, 30. Januar 2015, 09:46

ich sage es mal so
Lass dir dein Gedankengut also die Meisterschaft nicht kaputt machen von solchen "Idioten"
die machen selbst nichts, bringen keinen Fuß auf die Erde aber meinen Gott Vater zu sein....
ignoriere diese "Helden" dafür ist diese Ignore Funktion sehr nützlich und mach dein Ding für uns die Spaß daran haben
es ist ja keine Pflicht an der Meisterschaft teilzunehmen, sollen die Nörgler doch die EW Wettbewerbe mitmachen
aber das ist halt das anonyme I-Net, sperren sollten man diese Geigen
und wenn sie nerven... das I-Net ist kein Rechts freier Raum wo man alles darf, auch da gibt es grenzen
Erfolge: 2G/6S/2B + 8xEvent + 1x MP Silber

Lou24

Jäger

• »Lou24« ist männlich

• Nachricht senden

5

Freitag, 30. Januar 2015, 09:56

Hallo Pittie, auch wenn ich nicht bei deiner Meisterschaft mitspiele, möchte ich mich zu dem Geschehenen und zu deinem Entschluss äußern.

Zu allen Teilnehmern: Es wird niemand gezwungen, bei diesem Wettbewerb mitzumachen. Wem es nicht passt, kann ganz einfach aufhören. Durch die PN´s sind nun alle benachteiligt, die rein aus Spaß an dieser Meisterschaft teilgenommen haben. Zudem kommt hinzu, dass die PN-Schreiber, nicht mal den Mut haben, dies öffentlich (in dem bekannten Thread) kund zu tun, sodass man das Ein oder Andere hätte noch zukünftig verändern können. Wenn dies konstruktive Vorschläge gewesen sind/wären und die Mehrheit damit einverstanden gewesen wäre, würde auch Pittie dies sicherlich berücksichtigen (siehe Punktevergabe).

Zu dir Pittie: Ich denke, ich spreche im Namen all den anderen aus dem Herzen, dass du deine Meisterschaft fortsetzen solltest. Es ist deine Meisterschaft und da hat dir eigentlich niemand rein zu reden, was du tun und lassen solltest. Ich würde Diejenigen, über die du dich nun geärgert hast, aus den zukünftigen Wettbewerben ausschließen! Somit würde der Rest, der an dieser Meisterschaft Spaß hat, nicht darunter leiden.

MfG

Lou

CZ75Mamba

Jungjäger

• »CZ75Mamba« ist männlich

Mein Hunterprofil: CZ75Mamba

• Nachricht senden

6

Freitag, 30. Januar 2015, 10:04

Hallo Pittie, ich finde es schade, das Du dich von ein paar Wenigen in Deiner hervorragenden Arbeit sooooo runterziehen lässt. Es ist doch gerade für Neulinge (und Ältere hoffe ich doch auch ) eine Bereicherung hier im Forum eine Jagd angeboten zu bekommen und nicht nur das von tH zu übernehmen. Aber so ist das mit den "Ehrenämtern", da reißt man sich den A..... auf und bekommt nur Nackenschläge. Ich fände es schade, wenn das Dein letztes Wort wäre. mfG
mfG und WMH
CZ75Mamba

CowboyFromHell

Forstanwärter

• »CowboyFromHell« ist männlich

Mein Hunterprofil: CowboyFromHell

• Nachricht senden

7

Freitag, 30. Januar 2015, 11:38

:-o

Bin einfach nur fassungslos wie sich manche Leute hier Verhalten :-||

Pittie, lass dich nicht beirren und mach bitte weiter. Es gibt immer welche die meckern, das ist mittlerweile ja standard in diesem Forum, aber lass
dich nicht davon demotivieren.

An diejenigen die Pittie "verbesserungen" geschickt haben: Stellt selbst was auf die Beine bevor ihr nervt und geht den Leuten nicht auf den Sa.. die sich solche Mühe machen %-!

Ich könnte hier gerade sowas von abdrehen..... :O<<

Offtopic Offtopic

:Peng: :-D

Verbraucherhinweis: Nichts für Zartbeseitete

Death...is just the beginning

Lerche

Jungjäger mit Waffe

• »Lerche« ist weiblich

Mein Hunterprofil: Viola

• Nachricht senden

8

Freitag, 30. Januar 2015, 11:47

Hallo Pittie, egal wie du dich entscheidest, vielen Dank! Ich möchte dir noch den allergrößten Respekt aussprechen, für die Energie und Zeit die du in deinen Wettbewerben eingebracht hast.
Deine Idee mit der Forumsmeisterschaft find ich super. Das würde das Forum sicher beleben. Ich habe es leider zu spät entdeckt sonst hätt ich auch mitgemacht.
Weiterhin alles Gute
Viola
2016:

HT - Meisterschaft 2017: 4. Platz

M9Chris

Obereber

• »M9Chris« ist männlich

Mein Hunterprofil: M9Chris

• Nachricht senden

9

Freitag, 30. Januar 2015, 11:48

Da nimmt man sich mal ein par Tage "Urlaub" vom Forum und dann dass.
Ich bin mehr als Fassungslos wenn nicht sogar (ich lasse mal meine gut Erziehung in der Schublade) angepisst, es kann nicht sein das Wir uns hier eine heiden Arbeit machen, Member wie der Pittie solch ein Mamuthprojekt auf die Beine stellt und es hintenrum durch den Dreck gezogen wird.
Eine Gemeinschaft, gleich welche, steht und fällt mit ihren Mitgliedern und deren Engagemant, als Pittie um Erlaubnis für dieses Projekt bat, rannte er bei uns offene Türen ein, daher habe ich auch keine Minute gezögert ihn dem benötigten Bereich im Forum zu schaffen.
Ich kann, will und werde es nicht hinnehmen das solch erstklassigen Projekte aufgegeben werden nur weil einige wieder etwas zu nörgeln haben und dann auch noch so feige sind es via PN zu machen, anstatt konstruktiv im entsprechenden Bereich darüber zu debattieren.
Ein Projekt, wie ein Forum zu leiten, eine Meisterschaft auszutragen oder gar Tools zu Programmieren, bedeut so emens viel Arbeit, das wer es selber noch nie gemacht hat, auch nicht die leiseste Ahnung davon hat, wie schwierig das eigentlich ist.
Heißt, wenn man keine Ahung hat, einfach mal die Schnautze halten und ggf. freundlich nachfragen oder vernünftig anregen oder vernünftig Kritik äußern.
Wer nicht in der Lage ist diese einfachsten GRundsätze zu beherrschen, kann seine Sachen nehmen und hier verschwinden, weder ich noch andere aktive Mitglieder werden denjenigen eine Träne nachheulen.

Lieber Pittie,
wie du dir vorstellen kannst, kann ich deinen Ärger in allen Punkten nachvollziehen.
Aber weist du, wer dir solch Genörgel an allen vorbei via PN zukommen lässt, geht den geringsten Weg des Widerstandes, dieser Primitivität nachzugeben ist der selbe Weg und dieser sollte von keinem engagierten Mitglied eingeschlagen werden.
Lass dir eines gesagt sein, das Mjolnir schwinge hier immernoch ich und eine PN von dir reicht mir (mit Anhang und Nachweise versteht sich) reicht mir davon gebrauch zu machen.
Ich stehe felsenfest hinter jedem der sich hier engagiert und am Projekt Huntertalk.de mitarbeitet, darauf kannst du sich verlassen.
Ich könnte mich jetzt philosophisch weiter über derartige Gegebenheiten auslassen, aber dann würder dieser Text hier nie ein Ende finden.
Statt hinzuschmeißen, schlage ich eine Lösung vor.
Lass uns doch mal im Teamspeak zusammensetzen und schauen wie wir das Projekt behalten können und ob wir dir nicht einen Partner an die Seite stellen.
Du meintest oben, das EW keinen em$ beisteuert, ich muss dir sagen das dies absolut falsch ist, es kostet mich eine lächerliche Mail an EW und du bekommst deine Preisgelder, Items und Mitgliedschaften die du raushauen kannst, aber du musst auch versthen das ich derartige Anfragen erst an EW stelle, wenn ich mir 100% sicher sein kann das die Projekte nicht aufgrund solcher Situationen den Bach runter gehen wie jetzt, denn dann würde ich beim nächsten Projekt rein garnichts mehr beantragen können da uns dort keine Sau mehr ernst nehmen würde.
Wie gesagt sag mir wann du wo wie Zeit hast und wir setzen uns im TS zusammen und schaukeln das Pferdchen gemeinsam, lass dich von ein par Hanseln nicht von solch schönen Projekten abbringen, unterm Strich bereiten sie einen mehr Freude als Leid und dem Ansehen tut es ebenfalls keinen Abbruch, Beweis sollten dir die ganzen Seiten und Threads mit Lob und Danksagungen sein, ich denke das die Anzahl der NegativPN's in deinen Postfach da nicht annähernd mithalten können.

Wie gesagt meld dich mal bei mir zwecks Gespräch und Reorganisation.
Den Befürwortern, Sponsoren und Unterstützern, hört nicht auf damit solche Projekte zu unterstützen den Nörglern sei gesagt, verlasst mal euren Keller und geht an die frische Luft einige Gehirnzellen schreien schon nach Sauerstoff.

LG
Chris

Rabbitfriend

Jungjäger mit Waffe

• »Rabbitfriend« ist männlich

Mein Hunterprofil: rabbitfriend

• Nachricht senden

10

Freitag, 30. Januar 2015, 11:52

Zitat von »"M9Chris"«

Da nimmt man sich mal ein par Tage "Urlaub" vom Forum und dann dass.
Ich bin mehr als Fassungslos wenn nicht sogar (ich lasse mal meine gut Erziehung in der Schublade) angepisst, es kann nicht sein das Wir uns hier eine heiden Arbeit machen, Member wie der Pittie solch ein Mamuthprojekt auf die Beine stellt und es hintenrum durch den Dreck gezogen wird.
Eine Gemeinschaft, gleich welche, steht und fällt mit ihren Mitgliedern und deren Engagemant, als Pittie um Erlaubnis für dieses Projekt bat, rannte er bei uns offene Türen ein, daher habe ich auch keine Minute gezögert ihn dem benötigten Bereich im Forum zu schaffen.
Ich kann, will und werde es nicht hinnehmen das solch erstklassigen Projekte aufgegeben werden nur weil einige wieder etwas zu nörgeln haben und dann auch noch so feige sind es via PN zu machen, anstatt konstruktiv im entsprechenden Bereich darüber zu debattieren.
Ein Projekt, wie ein Forum zu leiten, eine Meisterschaft auszutragen oder gar Tools zu Programmieren, bedeut so emens viel Arbeit, das wer es selber noch nie gemacht hat, auch nicht die leiseste Ahnung davon hat, wie schwierig das eigentlich ist.
Heißt, wenn man keine Ahung hat, einfach mal die Schnautze halten und ggf. freundlich nachfragen oder vernünftig anregen oder vernünftig Kritik äußern.
Wer nicht in der Lage ist diese einfachsten GRundsätze zu beherrschen, kann seine Sachen nehmen und hier verschwinden, weder ich noch andere aktive Mitglieder werden denjenigen eine Träne nachheulen.

Lieber Pittie,
wie du dir vorstellen kannst, kann ich deinen Ärger in allen Punkten nachvollziehen.
Aber weist du, wer dir solch Genörgel an allen vorbei via PN zukommen lässt, geht den geringsten Weg des Widerstandes, dieser Primitivität nachzugeben ist der selbe Weg und dieser sollte von keinem engagierten Mitglied eingeschlagen werden.
Lass dir eines gesagt sein, das Mjolnir schwinge hier immernoch ich und eine PN von dir reicht mir (mit Anhang und Nachweise versteht sich) reicht mir davon gebrauch zu machen.
Ich stehe felsenfest hinter jedem der sich hier engagiert und am Projekt Huntertalk.de mitarbeitet, darauf kannst du sich verlassen.
Ich könnte mich jetzt philosophisch weiter über derartige Gegebenheiten auslassen, aber dann würder dieser Text hier nie ein Ende finden.
Statt hinzuschmeißen, schlage ich eine Lösung vor.
Lass uns doch mal im Teamspeak zusammensetzen und schauen wie wir das Projekt behalten können und ob wir dir nicht einen Partner an die Seite stellen.
Du meintest oben, das EW keinen em$ beisteuert, ich muss dir sagen das dies absolut falsch ist, es kostet mich eine lächerliche Mail an EW und du bekommst deine Preisgelder, Items und Mitgliedschaften die du raushauen kannst, aber du musst auch versthen das ich derartige Anfragen erst an EW stelle, wenn ich mir 100% sicher sein kann das die Projekte nicht aufgrund solcher Situationen den Bach runter gehen wie jetzt, denn dann würde ich beim nächsten Projekt rein garnichts mehr beantragen können da uns dort keine Sau mehr ernst nehmen würde.
Wie gesagt sag mir wann du wo wie Zeit hast und wir setzen uns im TS zusammen und schaukeln das Pferdchen gemeinsam, lass dich von ein par Hanseln nicht von solch schönen Projekten abbringen, unterm Strich bereiten sie einen mehr Freude als Leid und dem Ansehen tut es ebenfalls keinen Abbruch, Beweis sollten dir die ganzen Seiten und Threads mit Lob und Danksagungen sein, ich denke das die Anzahl der NegativPN's in deinen Postfach da nicht annähernd mithalten können.

Wie gesagt meld dich mal bei mir zwecks Gespräch und Reorganisation.
Den Befürwortern, Sponsoren und Unterstützern, hört nicht auf damit solche Projekte zu unterstützen den Nörglern sei gesagt, verlasst mal euren Keller und geht an die frische Luft einige Gehirnzellen schreien schon nach Sauerstoff.

LG
Chris

:up: