Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Zitat von »"M9Chris"«
Da nimmt man sich mal ein par Tage "Urlaub" vom Forum und dann dass.
Ich bin mehr als Fassungslos wenn nicht sogar (ich lasse mal meine gut Erziehung in der Schublade) angepisst, es kann nicht sein das Wir uns hier eine heiden Arbeit machen, Member wie der Pittie solch ein Mamuthprojekt auf die Beine stellt und es hintenrum durch den Dreck gezogen wird.
Eine Gemeinschaft, gleich welche, steht und fällt mit ihren Mitgliedern und deren Engagemant, als Pittie um Erlaubnis für dieses Projekt bat, rannte er bei uns offene Türen ein, daher habe ich auch keine Minute gezögert ihn dem benötigten Bereich im Forum zu schaffen.
Ich kann, will und werde es nicht hinnehmen das solch erstklassigen Projekte aufgegeben werden nur weil einige wieder etwas zu nörgeln haben und dann auch noch so feige sind es via PN zu machen, anstatt konstruktiv im entsprechenden Bereich darüber zu debattieren.
Ein Projekt, wie ein Forum zu leiten, eine Meisterschaft auszutragen oder gar Tools zu Programmieren, bedeut so emens viel Arbeit, das wer es selber noch nie gemacht hat, auch nicht die leiseste Ahnung davon hat, wie schwierig das eigentlich ist.
Heißt, wenn man keine Ahung hat, einfach mal die Schnautze halten und ggf. freundlich nachfragen oder vernünftig anregen oder vernünftig Kritik äußern.
Wer nicht in der Lage ist diese einfachsten GRundsätze zu beherrschen, kann seine Sachen nehmen und hier verschwinden, weder ich noch andere aktive Mitglieder werden denjenigen eine Träne nachheulen.
Lieber Pittie,
wie du dir vorstellen kannst, kann ich deinen Ärger in allen Punkten nachvollziehen.
Aber weist du, wer dir solch Genörgel an allen vorbei via PN zukommen lässt, geht den geringsten Weg des Widerstandes, dieser Primitivität nachzugeben ist der selbe Weg und dieser sollte von keinem engagierten Mitglied eingeschlagen werden.
Lass dir eines gesagt sein, das Mjolnir schwinge hier immernoch ich und eine PN von dir reicht mir (mit Anhang und Nachweise versteht sich) reicht mir davon gebrauch zu machen.
Ich stehe felsenfest hinter jedem der sich hier engagiert und am Projekt Huntertalk.de mitarbeitet, darauf kannst du sich verlassen.
Ich könnte mich jetzt philosophisch weiter über derartige Gegebenheiten auslassen, aber dann würder dieser Text hier nie ein Ende finden.
Statt hinzuschmeißen, schlage ich eine Lösung vor.
Lass uns doch mal im Teamspeak zusammensetzen und schauen wie wir das Projekt behalten können und ob wir dir nicht einen Partner an die Seite stellen.
Du meintest oben, das EW keinen em$ beisteuert, ich muss dir sagen das dies absolut falsch ist, es kostet mich eine lächerliche Mail an EW und du bekommst deine Preisgelder, Items und Mitgliedschaften die du raushauen kannst, aber du musst auch versthen das ich derartige Anfragen erst an EW stelle, wenn ich mir 100% sicher sein kann das die Projekte nicht aufgrund solcher Situationen den Bach runter gehen wie jetzt, denn dann würde ich beim nächsten Projekt rein garnichts mehr beantragen können da uns dort keine Sau mehr ernst nehmen würde.
Wie gesagt sag mir wann du wo wie Zeit hast und wir setzen uns im TS zusammen und schaukeln das Pferdchen gemeinsam, lass dich von ein par Hanseln nicht von solch schönen Projekten abbringen, unterm Strich bereiten sie einen mehr Freude als Leid und dem Ansehen tut es ebenfalls keinen Abbruch, Beweis sollten dir die ganzen Seiten und Threads mit Lob und Danksagungen sein, ich denke das die Anzahl der NegativPN's in deinen Postfach da nicht annähernd mithalten können.
Wie gesagt meld dich mal bei mir zwecks Gespräch und Reorganisation.
Den Befürwortern, Sponsoren und Unterstützern, hört nicht auf damit solche Projekte zu unterstützen den Nörglern sei gesagt, verlasst mal euren Keller und geht an die frische Luft einige Gehirnzellen schreien schon nach Sauerstoff.
LG
Chris